Die Suche ergab 46 Treffer

von Gintonic
10.12.2018, 21:42
Forum: Spielwiese
Thema: was habt ihr heute geschraubt?
Antworten: 2151
Zugriffe: 110664

Re: was habt ihr heute geschraubt?

Beim 67er Caravan Winterräder aufgezogen. Das erste mal seit 20 Jahren. spikes sind bestellt und am 15ten Januar ein 4h Rennen fahren auf Eis. Davor ein 6h rennen mit „ Alpinchen“...einem e36compact mit sperrdiff. Uwe fährt wieder mit nem nsu tt, der kleine Uwe mit einem B-ascona ? Historicicetroohy...
von Gintonic
30.11.2018, 14:33
Forum: Gesuche
Thema: Suche schöne Felgen 5x120
Antworten: 6
Zugriffe: 752

Re: Suche schöne Felgen 5x120

Am liebsten in 15" und kein BBS-Design. hab nur 8x 16 im bbs design übrig mit zentralverschlusskappe :lol: :lol: :lol: :lol: Also genau das, was Robert NICHT sucht :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Dennoch wird er sich sicher über die Info freuen :roll: der Beitrag war für jemanden der hier vorbeischau...
von Gintonic
29.11.2018, 10:43
Forum: Spielwiese
Thema: Andere Schätze und Träume
Antworten: 110
Zugriffe: 7105

Re: Andere Schätze und Träume

Bei mir ist alles etwas aus den Fugen geraten als ich eine Freundin hatte die auf alte Autos stand. Die hat mich dann mit 15 fahrbereiten alten Kisten sitzenlassen und ist nach Florida durchgebrannt. Zwei c-caravans und zwei c-coupes hab ich inzwischen weitergegeben dafür sind ein toyota mr2 und zwe...
von Gintonic
29.11.2018, 10:08
Forum: Gesuche
Thema: Suche schöne Felgen 5x120
Antworten: 6
Zugriffe: 752

Re: Suche schöne Felgen 5x120

hab nur 8x16 im bbs design übrig mit zentralverschlusskappe
von Gintonic
07.08.2018, 20:49
Forum: Angebote
Thema: Sitze, schwarz
Antworten: 15
Zugriffe: 1112

Re: Sitze, schwarz

Habe die gleichen Sitze fürs Coupe ohne Risse - 400 Euros - abzuholen 82347 - lieferung nach
München - Landsberg, memmingen, Bregenz, Sargans oder Zürich ohne Aufpreis
von Gintonic
23.07.2018, 11:15
Forum: Anleitungen und Berichte
Thema: 70er Commo...Könnte länger dauern
Antworten: 676
Zugriffe: 159808

Re: 70er Commo...Könnte länger dauern

welcome back....Falls Du mal Zeit hast lies Dir die Restogeschichte von Didos Coupe
aus Bulgarien von 2011 bis juli 2018 durch. Dann geht es wieder leichter.

Hoffe Du bist mal wieder in Endingen dabei - noch bevor wir in elektroautos sitzen !!!

gt winkt
von Gintonic
04.07.2018, 08:51
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Zierleisten aufarbeiten
Antworten: 18
Zugriffe: 762

Re: Zierleisten aufarbeiten

eigentlich....lässt sich das Aluminium leicht in jede Form
(zurück) drücken aber - es wirklich dann wieder perfekt glatt und
glänzend bekommen ist fast unmöglich, bzw eine Geduldsarbeit
an der Poliermaschine

Aus diesem Grund sind perfekte zierleisten so teuer - die Arbeit
mag sich niemand machen.
von Gintonic
03.07.2018, 11:12
Forum: Spielwiese
Thema: Ich war heute in:
Antworten: 405
Zugriffe: 31491

Re: Ich war heute in:

meine Fahrt nach zürich mit dem 69er Caravan vor sechs Wochen...läuft wie ein Uhrwerk. Ist bei ebay kleinanzeigen angeboten.,.würde ihn nicht hergeben, aber hab zwei davon. Wer mehr Bilder haben möchte kann mir auch ein eMail schreiben. 1000km - ein Liter Öl - und 9,5 Liter verbrauch. Auf dem Rückwe...
von Gintonic
03.07.2018, 10:52
Forum: Spielwiese
Thema: Neue Autos im "Alter"...
Antworten: 10
Zugriffe: 566

Re: Neue Autos im "Alter"...

Vor etwa 7 Jahren begleitete ich einen Freund seinen neuen Audi a5 abzuholen. Bei der Einweisung verbrachten Verkäufer und Käufer etwa 20 Minuten im Auto sitzend um das iphone mit der Karre zu synchronisieren. Das wars an Einweisung. Bei der Heimfahrt öffneten wir das Verdeck und es war ein kühler T...
von Gintonic
28.05.2018, 07:57
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Grüßerer hauptbremszylinder
Antworten: 12
Zugriffe: 745

Re: Grüßerer hauptbremszylinder

hatte auch mal ascona bremssättel im c-rekord drin ohne den entsprechenden Bremsschlauchalter wie serie das kann die Bremschläuche durchscheuern und dann gibt es erst mal .....plötzlich keine Bremswirkung vorne :shock: :shock: :shock: schau Dir das genau an ob der bremsschlauchhalter vielleicht fehl...
von Gintonic
16.05.2018, 07:14
Forum: Spielwiese
Thema: Ich war heute in:
Antworten: 405
Zugriffe: 31491

Re: Ich war heute in:

es schüttet hier am Starnberger See grad wie aus Eimern und überlege das Winterauto „alpinchen“ für die Fahrt nach Zürich zu nehmen :roll: Nö...ich fahr Caravan. :wink: Hatte ihn bis vorgestern bei ebay Kleinanzeigen angeboten weil ich zwei davon hab, aber kann mich doch nicht trennen. Mit dem Spoch...
von Gintonic
30.04.2018, 14:44
Forum: Spielwiese
Thema: Herzlichen Glückwunsch Uwe ausm Ländle !
Antworten: 8
Zugriffe: 627

Re: Herzlichen Glückwunsch Uwe ausm Ländle !

9FB8C800-5095-4588-8A07-B964516AF8FC.jpeg
Racebuddy !! All the best from the west...

cheers mal wieder
von Gintonic
11.04.2018, 09:28
Forum: Spielwiese
Thema: @dido1903 Herzlichen Glückwunsch nach Sofia!!
Antworten: 5
Zugriffe: 412

Re: @dido1903 Herzlichen Glückwunsch nach Sofia!!

Dido verdient den allergrössten Respekt so eine
Möhre in jahrelanger Arbeit und mit schwieriger
Ersatzteilversorgung in Bulgarien wieder auf die Räder gestellt
zu haben.

Never mind - nicht in diesem Forum aber wir leiten die
Glückwünsche von euch weiter !

cheers
von Gintonic
02.04.2018, 23:35
Forum: Spielwiese
Thema: Aktuelle Preise aus der OM 61
Antworten: 28
Zugriffe: 2023

Re: Aktuelle Preise aus der OM 61

Naja...es muss nicht immer alles einen Sinn machen :roll: meine beiden alten Porsches waren dagegen billig...,hab sie nur nicht lange genug behalten ... Hättest du vor 18Jahren gleich mehr Geld ausgegeben und ein wirklich gutes Coupe gekauft, dann sehe deine Rechnung ganz anders aus. Bei guter Pfle...
von Gintonic
30.03.2018, 20:14
Forum: Spielwiese
Thema: Aktuelle Preise aus der OM 61
Antworten: 28
Zugriffe: 2023

Re: Aktuelle Preise aus der OM 61

mein gelbes 69er Coupe wurde vor 18 Jahren in Österreich teilrestauriert, alle Hohlräume mit fertan und wachs versiegelt heute würde der gleiche Arbeitsaufwand vermutlich das doppelte bis dreifache kosten... In den folgenden 16 Jahren bin ich im Sommer bei schönem wetter ca. 5000km gefahren...insofe...