Die Suche ergab 31 Treffer

von Scottie
19.02.2012, 19:22
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Mal was für die Blechfreaks
Antworten: 10
Zugriffe: 1816

Wirklich schöne Arbeit ! Bin mir grad unsicher wie der Kollege die feinen Schweisspunkte hinbringt. Kann es sein das da geWIG't wurde ? Andererseits ist ja ein kleiner "Aufbau" zu sehen, das würde wieder für MIG sprechen. Der Formenbau ist interessant zu sehen. Ich frag mich immer ob das f...
von Scottie
09.01.2012, 13:03
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Getrag 240 kaufberatung ?
Antworten: 2
Zugriffe: 1170

Nicht wirklich Kaufberatung...

...aber da fällt mir ein, das es im OHF eine Anleitung zum Überarbeiten gibt.
Hab mal reingespitzt und finde sie wirklich hervorragend gemacht.

Evtl. kann das Fragen klären bzw. dich ein wenig "mutiger" für Kaufentscheidungen machen.

Grüße
Carsten
von Scottie
22.08.2011, 22:37
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Tankanzeige schwankt extrem
Antworten: 22
Zugriffe: 2722

Stimmt...da war was...

Mal schauen, muss ja zu lösen sein...vorausgestzt mein Hirn spielt mir nidd die falsche Info ein und es war gar ned der Konstanter.
von Scottie
22.08.2011, 22:01
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Tankanzeige schwankt extrem
Antworten: 22
Zugriffe: 2722

Meine mich zu erinnern, das ZAJAK aus dem OHF mal nen Beitrag geschrieben hat wie das Dingen modifiziert bzw. repariert wird.

Ich schau mal ob ich den Beitrag finde und verlinken kann....
von Scottie
19.08.2011, 07:50
Forum: Spielwiese
Thema: Wer weiß was ?
Antworten: 15
Zugriffe: 2175

Tippe aufgrundder seitlich angebrachten "Louvres" auch eher auf einen an der Wand angebrachten Durchsagelautsprecher. Das ein LS nur mit geeignetene Parametern für "free-Air"-Betrieb sinnvoll ist (das Gehäuse ist ja im vorliegenden Fall quasi nur ne Halterung) wusste man auch ich...
von Scottie
10.08.2011, 10:19
Forum: Vorstellungen
Thema: Ahoi
Antworten: 25
Zugriffe: 4227

Cool, noch ein Franke...zumal aus meiner Lieblingsgegend MSP !
:P

Beste Grüße
Carsten aka Scottie
von Scottie
03.08.2011, 06:53
Forum: Vorstellungen
Thema: Der Benson stellt sich vor
Antworten: 103
Zugriffe: 21319

Wie sich manchmal Geschmäcker doch ändern können. Inzwischen finde ich die 2TL als die hübscheste Karosserievariante, zusammen mit dem 3T Caravan...und in Weiss auch einfach zeitlos.

Die Bodenhöhe gefällt mir sehr gut. Das sollte eine Überlegung wert sein. Danke Benny !
von Scottie
14.01.2011, 10:09
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo aus Unterfranken
Antworten: 19
Zugriffe: 4454

Erstmal ein herzlich Willkommen von einem der wenigen anderen Franken hier (Cowboy vertritt den Stamm ja immer bekennend :wink: ).

Da könnten wir langsam ja mal den Grill anschmeißen, hat heute ja lockere Frühlingsgrade :lol:

Mit bestem Gruß
Scottie aka Carsten
von Scottie
09.11.2010, 07:30
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Laderaumverkleidungen
Antworten: 8
Zugriffe: 1765

Moin Jungs, spontan fallen mir da 2 Lösungsansätze ein: Sprühfarbe die wohl ähnlich wie Krinkle-Lack funktioniert, einfach mal in der Bucht nach "MOTIP leather effect" suchen. Gibt auch noch andere Quellen, aber das war der schnellste Artikel den ich gefunden habe... Der zweite Ansatz ist ...
von Scottie
20.10.2010, 11:53
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Kunststoffteile einfärben
Antworten: 19
Zugriffe: 3007

Nachtrag: Mal der Link zu den wohl rührigeren Firmen an der Front: http://www.atggmbh.de/14.html Werden ja regelmäßig auch getestet und scheinen auch nicht schlecht abzuschneiden. P.S. Nein, ich arbeite nicht da und Aktien gibts bei der Rechtsform auch keine die ich haben könnte :wink: Upps...sehe g...
von Scottie
20.10.2010, 09:27
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Kunststoffteile einfärben
Antworten: 19
Zugriffe: 3007

Hi Jochen, also ich kann nur von meinen Erfahrung mit FoliaTec berichten, das ich im E-Kadett (ist also auch schon wieder gute 15 Jahre her) gemacht hab. Habe damals das Rot verwendet und muß sagen das der Ersteindruck gut war, die Dauerhaltbarkeit aber leider doch gelitten hat. Penible Vorarbeit un...
von Scottie
20.11.2008, 22:05
Forum: Spielwiese
Thema: Nachfertigung von Federn,Sammelbestellung
Antworten: 543
Zugriffe: 49251

Angebot

Um vielleicht den ein oder anderen auf der obigen Liste von moralischen Qualen zu befreien kann ich anbieten: Wer 1 oder 2 Sätze jetzt nicht mehr nehmen kann oder will, der möge sich bitte bei mir melden. Ich würde dann die Option von ihm übernehmen und der Deichgraf bleibt nicht auf Material sitzen...
von Scottie
04.04.2008, 07:07
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo.
Antworten: 22
Zugriffe: 4686

Hallo erstmal :icon_winken_01

Ja ja, die 30er...kommt mir auch irgendwie bekannt vor *g*

Viel Spaß hier.
Carsten
von Scottie
28.03.2008, 07:33
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo
Antworten: 11
Zugriffe: 2488

Herzliches HALLO !

Langsam glaub ich das "Mid-30er" die zahlenmäßig stärkste Gruppe hier ist...

Bin ich wenigstens nidd der einzige "alte" *g

Gruß
Carsten
von Scottie
20.03.2008, 21:23
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Fragen rund ums Radio!
Antworten: 37
Zugriffe: 9272

N'Abend, der Antennestecker ist zwar auch genormt, aber der ist hier leider nicht gemeint. Ein sog. DIN-Eingang ist ein runder, mehrpoliger Stecker, kenn ihn slber primär an ner kurzen Kabelpeitsche. Dein Gerät hat aber keinen externen Eingang so wie es aussieht. Von FM_transmittern halte ich nicht ...