Die Suche ergab 88 Treffer

von Sprinter68
23.02.2018, 12:23
Forum: Gesuche
Thema: Sonnenschutz Frontscheibe
Antworten: 17
Zugriffe: 357

Re: Sonnenschutz Frontscheibe

Hallo Gemeinde!

Der Timo (Sable) hat die Besatzung des Millenium-Falken (Han Solo, Luke Skywalker und den Zottelhund) als Sonnenschutz. Vielleicht hat er ja eine Idee oder Quelle?

Schönes Wochenende. Grüsse Frank
von Sprinter68
21.02.2018, 12:34
Forum: Vorstellungen
Thema: Meine Vorstellung
Antworten: 26
Zugriffe: 645

Re: Meine Vorstellung

ja damals mein lieber Robert!

Du weißt doch, dass ich auf Dein Coupe scharf war, aber das hättest Du nie im Leben abgegeben. Und jetzt ist halt der 2TL Sprint mein drittes Kind!

Grüße an die Gemeinde....
von Sprinter68
19.02.2018, 12:24
Forum: Vorstellungen
Thema: Meine Vorstellung
Antworten: 26
Zugriffe: 645

Re: Meine Vorstellung

...eigentlich wird ja immer das Coupe gehypt. Und die Form ist ja auch wunderschön. Aber hat das Coupe mal eine Rennstrecke gesehen? Oder hat schon einmal einer die Zigaretten aus dem Auto geholt, während das Teil auf der Bühne stand? :D Kommt bestimmt auf den Blickwinkel an! In diesem Sinne,möge da...
von Sprinter68
31.01.2018, 12:30
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Differential rattert
Antworten: 12
Zugriffe: 464

Re: Differential rattert

Also wenn mich nicht alles täuscht meint ihr Heiko = der Heiler!? Weiß nicht ob er noch unter dem Namen hier im Forum unterwegs ist! Auf jeden Fall hat er sich um die Achsen gekümmert. Er selbst hat mir erzählt, dass er in dem Bereich nichts mehr macht und die Achsen weitergibt, weil er very busy mi...
von Sprinter68
17.01.2018, 12:23
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Oris Anhängerkupplung E 49/4 A
Antworten: 10
Zugriffe: 288

Re: Oris Anhängerkupplung E 49/4 A

...vergessen!
Könnte auch eine brauchen. Habe 'nen Wohnwagen geschenkt gekriegt!
von Sprinter68
17.01.2018, 12:22
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Oris Anhängerkupplung E 49/4 A
Antworten: 10
Zugriffe: 288

Re: Oris Anhängerkupplung E 49/4 A

Hi Dirk!

Das kann ich bestätigen. Aber wir wußten doch auch schon immer das der Twingo ein Raumwunder ist!!! :D
War schon eine coole Nummer! Was machen die dicken Schwestern, bist Du schon weiter gekommen ohne Dein Hirn einzubüßen?

Grüße an Euch...!Frank
von Sprinter68
18.12.2017, 12:29
Forum: Vorstellungen
Thema: Gruss aus Finnland
Antworten: 45
Zugriffe: 1512

Re: Gruss aus Finnland

Hello Saku!
I am the owner of the 2TL. I wish you much success in the parts procurement and have fun with the car.
If you come across in your search on black door panels that you do not need yourself, think of me. I'm looking for a longer time!

Greetings Frank
von Sprinter68
14.12.2017, 12:31
Forum: Gesuche
Thema: Klappe zu
Antworten: 9
Zugriffe: 527

Re: Klappe zu

Mahlzeit die Herren!

...oder aber für die Kotflügel!

Gruß. Frank
von Sprinter68
12.12.2017, 12:16
Forum: Gesuche
Thema: Klappe zu
Antworten: 9
Zugriffe: 527

Re: Klappe zu

Mahlzeit!

In der "kleinenBucht" hat neulich einer eins angeboten.

Gruß. Frank
von Sprinter68
12.12.2017, 12:13
Forum: Gesuche
Thema: Schalthebel
Antworten: 8
Zugriffe: 310

Re: Schalthebel

Guten Tach!

Da hängt auch noch eine Feder dran die eingehängt wird, damit der Schalthebel nicht hin und her "schlackert'"!

Gruß. Frank
von Sprinter68
16.11.2017, 12:24
Forum: Spielwiese
Thema: Herrlich...was die Bucht wieder bietet...!
Antworten: 2043
Zugriffe: 162033

Re: Herrlich...was die Bucht wieder bietet...!

Da schließe ich mich an. Der Preis ist überzogen!

Das scheint aber auch unser Los zu sein. Jeder der noch Teile im Keller hat oder findet ist der Meinung, dass er damit reich werden kann. Die Oldtimerfahrer brauchen die Teile ja irgendwann.... :oops:

Gruß. Frank
von Sprinter68
16.11.2017, 12:16
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Stolzer Besitzer eines Sprint‘s
Antworten: 66
Zugriffe: 3066

Re: Stolzer Besitzer eines Sprint‘s

Hola Roberto! Ich mecker dochh schon lange nicht mehr und bin stolz auf MEIN Auto! Die neue Benzinpumpe hat ja einiges gebracht und das verschlucken bei Kurvenfahrten kann man mit ein wenig Zwischengas eleminieren. Also, kein Grund zu meckern, lieber Nachbar! Und nochmal zum Thema Beef :D : Wann geh...
von Sprinter68
15.11.2017, 12:31
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Stolzer Besitzer eines Sprint‘s
Antworten: 66
Zugriffe: 3066

Re: Stolzer Besitzer eines Sprint‘s

Hi Yili! Ja das ist so. Innerorts saugt er sich 12 Liter weg. Aber auf der Autobahn, so bei 110- 120 km/h braucht er wirklich nicht soviel. Wie geschrieben, ich wollte es selbst kaum glauben. Bin mit dem Sprint in Potsdam gewesen und hätte es beinahe mit der gleichen Tankfüllung wieder nach Bielefel...
von Sprinter68
14.11.2017, 12:23
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Stolzer Besitzer eines Sprint‘s
Antworten: 66
Zugriffe: 3066

Re: Stolzer Besitzer eines Sprint‘s

Dem kann ich nur zustimmen. Und das liegt bestimmt nicht an der Akustik im Ostwestfalen- Tunnel!
Der Kraftstoffverbrauch ist moderat. Innerorts ist er etwas durstiger. Bei einer Autobahnfahrt liegt er bei ca. 8- 8,5 l/100 km. Wollte es selbst kaum glauben!
von Sprinter68
13.11.2017, 12:28
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Stolzer Besitzer eines Sprint‘s
Antworten: 66
Zugriffe: 3066

Re: Stolzer Besitzer eines Sprint‘s

@ Robert/Sprint: Du hast recht mein Lieber. Meine alten Ohren wollen nicht mehr so richtig. Das hast Du gut erfasst. Die DJ- Zeiten haben ihre Spuren hinterlassen. :punk-01 :punk-01 :punk-01 Und ich breche jetzt mal eine Lanze für die Weber DFO. Mein Motor läuft recht gut mit Doppelvergasern. In der...