Die Suche ergab 2 Treffer

von edgar2007
16.08.2016, 11:57
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo aus Hessen
Antworten: 11
Zugriffe: 1981

Re: Hallo aus Hessen

hehe...ja, so ähnlich ist das wohl mit dem Overdrive...meiner hat ihn leider nicht und brummt daher so vor sich hin, von einem (echten) 5-Gang-Getriebe kann man beim Amazon leider nur träumen. Evtl. rüste ich das irgendwann mal nach, wenn ich das Geld dafür locker machen möchte :wink: vielen Dank fü...
von edgar2007
16.08.2016, 07:44
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo aus Hessen
Antworten: 11
Zugriffe: 1981

Hallo aus Hessen

hallo zusammen, ich wohne im Main-Taunus-Kreis in der Nähe von Frankfurt am Main, bin 52 Jahre alt, schraube recht gerne, allerdings in einer sehr kleinen Garage mehr schlecht als recht. Fuhrpark in der Familie ist meist aus den 90ern und 2000er Baujahren, allerdings habe ich auch einen Volvo Amazon...