Die Suche ergab 45 Treffer

von coupier
15.04.2009, 22:19
Forum: Spielwiese
Thema: Rekord C Krankenwagen Miesen
Antworten: 10
Zugriffe: 4392

Lechz,

als Rekord-C-Fahrer und ehemaliger Rettungssani wär das doch der Traum. Und dann erst das FuG 8, ein Röhrengerät: Genial !

Wem gehört er/ was soll er kosten/ kennt jemand seinen Standort ?

Gruß,

Coupier
von coupier
13.03.2009, 15:51
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Olymat/ Hebelproblem
Antworten: 10
Zugriffe: 2745

Lieber wärs mir natürlich, Du würdest ihn ausbauen und mir schicken, grins .... aber im Ernst das wäre natürlich super. Ich denke, wichtig wären vor allem die Gesamtlänge, sowie die beiden Längen der Hebelarme nach oben und unten jeweils von der Drehachse des Hebels gemessen, weil sich daraus ja die...
von coupier
13.03.2009, 15:30
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Olymat/ Hebelproblem
Antworten: 10
Zugriffe: 2745

Jau, ganz genau !

Wie bindest Du diese Grafiken so schön ein ?
von coupier
13.03.2009, 15:22
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Olymat/ Hebelproblem
Antworten: 10
Zugriffe: 2745

Ne, dass ist ja die Stange.
Ich meine den Hebel, der diese Stange bewegt, quasi den Umlenkhebel links vom roten Kreis

Die Teile - Nr. habe ich von Opel Eberhardt, die haben da noch Mikrofiches.

Gruß,

Michael
von coupier
13.03.2009, 15:15
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Olymat/ Hebelproblem
Antworten: 10
Zugriffe: 2745

Oberes Bild, der Hebel, der rechts oben neben den Buchstanben 2H zu sehen ist. Oben zieht ihn der Bowdenzug, der von der Untedruckdose kommt und unten drückt er dann mit der Stange die Kupplung auf. Er schwenkt mittig um die Achse, die auf dem fest eingeschraubten Halter/ träger sitzt. Auf dem unter...
von coupier
13.03.2009, 14:56
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Olymat/ Hebelproblem
Antworten: 10
Zugriffe: 2745

Olymat/ Hebelproblem

H I L F E Mein Olymat ist kaputt. Mir fehlt der Zwischenhebel, Teile-Nr. 678 380, der die Kupplung betätigt. Ist weggeflogen und nicht mehr auffindbar. Wer auch immer solch einen Hebel hat, ich brauche entweder das Ding selbst, oder seine Maße, um ihn nachzubauen, insbesondere das Übersetzungsverhä...
von coupier
01.11.2008, 01:25
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Bondage-Utensilien reinigen
Antworten: 60
Zugriffe: 11213

...aber um mal wieder auf's Thread Thema zu sprechen zu kommen:
Ist im Bondage-Studio nicht auch mal einer gestorben, weil er falsch angegurtet war? :D


Ja, ja, jaaaaa ...





Bild[/quote]
von coupier
01.11.2008, 01:12
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Ist es die Lichtmaschiene ?
Antworten: 17
Zugriffe: 3573

Was heisst volle Batterie: Lädst Du die erst nach ?

Vielleicht hat die Batterie ja auch Plattenschluss. Wie alt ist die und hält sie die Spannung noch so lange beimStarten, dass Du sie als intakt empfindest ?
Vielleicht auch irgendwo ein Kurzer, der Saft schluckt, bzw. verbrennt.

Gruß,

Coupier
von coupier
29.10.2008, 21:27
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Bondage-Utensilien reinigen
Antworten: 60
Zugriffe: 11213

Hieß das nicht:
Ohne Airbag sterben Männer! ?
von coupier
28.10.2008, 21:23
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Bondage-Utensilien reinigen
Antworten: 60
Zugriffe: 11213

Ich glaub, wir reden über zwei verschiedene Themen, die mir aber momentan immer wieder begegnen. Wie weit darf und muss sich der Staat eigentlich einmischen ? Grundsätzlich bin ich auch der Meinung, dass der Staat das mittlerweile viel zu oft und zu heftig tut. Viele Sachen sind kaum noch nachvollzi...
von coupier
28.10.2008, 16:36
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Bondage-Utensilien reinigen
Antworten: 60
Zugriffe: 11213

@klingone: Das hat mit dem Gesetzgeber rein gar nichts zu tun. Es ist ein einfacher und sogar sehr gerechter Grundsatz des Schadensrechts. Wenn der Geschädigte etwas dazu getan hat, den Schaden zu vergrößern, bzw. er (bewusst) etwas unterlassen hat, um ihn zu verringern (kommt arithmetisch auf das G...
von coupier
04.10.2008, 14:03
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: grauer Motorblock......Farben der Anbauteile?
Antworten: 17
Zugriffe: 4131

Q chromgoeder:

Is ja schon ein Anblick !

Aber wie zum Geier hältst du das so sauber, bzw. so poliert ???
von coupier
22.09.2008, 10:25
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Weiße Blinker?
Antworten: 47
Zugriffe: 11943

http://www.cokebottle-design.de/forum/userpix/281_costumedsmiley089_2.gif Wellenförmiges Prüfzeichen Wellenförmiges Prüfzeichen Wellenförmiges Prüfzeichen Wellenförmiges Prüfzeichen Wellenförmiges Prüfzeichen Wellenförmiges Prüfzeichen Wellenförmiges Prüfzeichen Wellenförmiges Prüfzeichen Wellenför...
von coupier
14.09.2008, 22:12
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Motor stirbt ab
Antworten: 10
Zugriffe: 2177

Ist dieses Problem nach oder in engem zeitlichen Zusammenhang mit der Vergaserreinigung aufgetreten ? Wie wurden die Vergaser gereinigt ? Sind sie dafür komplett zerlegt worden, oder z.B. nur mit "Reiniger aufgefüllt" worden ? (Dann kann es sein, das das, was sich gelöst hat, jetzt die Düs...
von coupier
09.09.2008, 09:10
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: quietschen vorne links :(
Antworten: 5
Zugriffe: 1239

Radlager !

Hatte schon an mehreren Autos Radlagerdefekte und es gab je nach Modell, Vorder- oder Hinterachse ziemlich unterschiedliche Geräusche. Kennzeichnend ist aber das Merkmal, dass es geschwindigkeits- und Lenkungsrichtungsabhängig auftritt.