Die Suche ergab 120 Treffer

von rdgarage
26.09.2023, 10:40
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: B-C-Kadett Steuergehäuse Korkring
Antworten: 7
Zugriffe: 1561

Re: B-C-Kadett Steuergehäuse Korkring

wie vorher schon beschrieben ich hab bei unseren 3 12s motoren nach und nach auf simmering umgebaut der erste vor ca 9 jahren keine probleme mehr!!!
von rdgarage
05.05.2023, 21:33
Forum: Vorstellungen
Thema: Ein Neuer aus München
Antworten: 34
Zugriffe: 3384

Re: Ein Neuer aus München

servas aus rosenheim :-)

minga sind e einige untawegs
von rdgarage
19.01.2023, 06:50
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Verkabelung Armaturen Tafel
Antworten: 5
Zugriffe: 461

Verkabelung Armaturen Tafel

moin moin uns sorry
ich weiß dass hier mal eine auflistung war wo bis und ab verkabelung gegenüber gestellt wurde.

ich bin einfach zu blöd den beitrag zu finden und in der technik schaltplan kommt ein ERROR
von rdgarage
15.11.2022, 14:47
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Verschieden Tanks Limo?
Antworten: 2
Zugriffe: 477

Verschieden Tanks Limo?

moin leute, bin grad dabei meinen tank auf tauchgeber umzubauen und wollte einen tank in guten zustand aus meinem lager verwenden. jetzt ist mir aufgefallen dass dieser auf der linken seite eine art sensor aufname bzw vorbereitung hat? die anderen tanks haben das nicht. kann mir einer sagen was es d...
von rdgarage
18.02.2022, 14:44
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Nockenwellenlager ersetzen
Antworten: 9
Zugriffe: 931

Re: Nockenwellenlager ersetzen

les mal mit gerade das gleich problem mit meinen 20er ;-)
von rdgarage
24.01.2022, 18:28
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: 1.2 OHV in Rekord A ??
Antworten: 42
Zugriffe: 4386

Re: 1.2 OHV in Rekord A ??

also die 94 ps aus dem 1.2er ohv würden sicherlich leichteres spiel haben mit dem a rekord wie der 15er mit seinn 50 ps.
von rdgarage
23.01.2022, 20:32
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: 1.2 OHV in Rekord A ??
Antworten: 42
Zugriffe: 4386

Re: 1.2 OHV in Rekord A ??

danke für die rasche info ;-)

naja weil der 15er wohl das zeitliche segnet und wir noch einen scharfen 12er aus nem slalom auto in der ecke stehen haben.

aber hat sich ja erledigt ;-)
von rdgarage
23.01.2022, 11:33
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: 1.2 OHV in Rekord A ??
Antworten: 42
Zugriffe: 4386

1.2 OHV in Rekord A ??

moin hat evtl jemand ne ahnung ob das 4 gang Rekord a 1.5er getriebe an einen 1.2er OHV aus einem C kadetten flanschen würde?
von rdgarage
14.01.2022, 07:48
Forum: Spielwiese
Thema: Felgen
Antworten: 48
Zugriffe: 7353

Re: Felgen

Wie machst du das hinten? Hast du dir einen Federwegbegrenzer eingebaut? nein hab spax fahrwerk von leidinger angepasst der federt nicht so tief ein ;-) und liet richtig schön straff auf dem asphalt. hab ja dämpfer fast alles durch probiert. die bilstein waren mir zu opa fahrwerk. die koni für cama...
von rdgarage
14.01.2022, 07:40
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: „Fernreisen“
Antworten: 31
Zugriffe: 3521

Re: „Fernreisen“

Die abenteuerlichste Reise war 1996 alleine non-stop nach Warschau.... Auf dem Rückweg 70km vor zu Hause mit Lagerschaden verreckt.... Während der Tour nie nach Öl geguckt.... :icon_redface ja das gleiche problem hatte ich auch ;-9 40 km vor daheim am felbertauern hoch hat er genau am pass keinen ö...
von rdgarage
14.01.2022, 07:28
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Rückzugfeder Kupplungspedal
Antworten: 23
Zugriffe: 1934

Re: Rückzugfeder Kupplungspedal

finde gerade den threat nicht. aber irgendwo steht hier im forum die feder von einer vespa passt pefrekt hab ich auch drauf. ich schau ob ich den link noch finde
von rdgarage
14.01.2022, 07:26
Forum: Spielwiese
Thema: Felgen
Antworten: 48
Zugriffe: 7353

Re: Felgen

noch einen nachtrag an den lenkern hab ich den lenkhebel um 14mm nach innen versetzt geht super und mit felgen hast gleich viel mehr auswahl. Wie meinst Du das :icon_denk_01 Gibt es davon Bilder? bilder kann ich grad schwer machen. kurz erklärt der bügel ist am achsschenkel geschraub. von der radse...
von rdgarage
14.01.2022, 07:21
Forum: Spielwiese
Thema: Felgen
Antworten: 48
Zugriffe: 7353

Re: Felgen

Wie machst du das hinten? Hast du dir einen Federwegbegrenzer eingebaut? nein hab spax fahrwerk von leidinger angepasst der federt nicht so tief ein ;-) und liet richtig schön straff auf dem asphalt. hab ja dämpfer fast alles durch probiert. die bilstein waren mir zu opa fahrwerk. die koni für cama...
von rdgarage
13.01.2022, 19:50
Forum: Spielwiese
Thema: Felgen
Antworten: 48
Zugriffe: 7353

Re: Felgen

also hier am bild vorne und hinten. ist hald geschmack sache. ich steh hald drauf arsch in die höhe bisl größere räder hinten. und vorne schön eintauschen und tief
von rdgarage
13.01.2022, 19:35
Forum: Spielwiese
Thema: Felgen
Antworten: 48
Zugriffe: 7353

Re: Felgen

noch einen nachtrag an den lenkern hab ich den lenkhebel um 14mm nach innen versetzt geht super und mit felgen hast gleich viel mehr auswahl.