Die Suche ergab 104 Treffer

von rdgarage
25.10.2021, 21:28
Forum: Angebote
Thema: Teilespender Technik 4trg 17n 71er
Antworten: 3
Zugriffe: 388

Re: Teilespender Technik 4trg 17n 71er

servus

also wir würden das fahrzeug vorzugsweise komplette abgeben. also bitte keine anfragen wegen teile. wenn er nicht komplett weg geht wird er im laufe 2022 zerlegt und veräussert.

mfg
von rdgarage
15.09.2021, 20:37
Forum: Vorstellungen
Thema: Grüße aus München
Antworten: 45
Zugriffe: 1271

Re: Grüße aus München

herzlich willkommen und grüße aus rosenheim ;-)
von rdgarage
13.09.2021, 21:28
Forum: Angebote
Thema: Teilespender Technik 4trg 17n 71er
Antworten: 3
Zugriffe: 388

Teilespender Technik 4trg 17n 71er

servus wir haben noch eine 4trg limo. die leider etwas zu lange draußen gelagert wurde. also karosse ist definitv durch. motor lässt sich drehen haben aber nicht versucht ihn zum laufen zu bringen. wollten selbst die dechnick raus holen. da wir aber alles 19er und 20er haben ist nicht wirklich viel ...
von rdgarage
13.08.2021, 06:23
Forum: Rund ums Forum
Thema: Schaltkulisse Getrag von splendidparts
Antworten: 21
Zugriffe: 812

Re: Schaltkulisse Getrag von splendidparts

bei mir passt die kulisser super rein. fahre schon seit 4 jahren damit. bauen auch gerade einen manta a 2l damit um und sind super zufrieden.
von rdgarage
12.07.2021, 21:53
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Gutachten für Weidner Federn
Antworten: 6
Zugriffe: 960

Re: Gutachten für Weidner Federn

wäre es bitte evt möglich das gutachten auch zu bekommen?


cool wäre es ja wie in anderen foren eine kartei zu haben wo solche zu finden wären.
von rdgarage
10.07.2021, 19:13
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Anlasser 0,8 und 1,2 kW
Antworten: 16
Zugriffe: 648

Re: Anlasser 0,8 und 1,2 kW

wird ein aufgearbeiteter sein da kommt das heufig vor. meist aus altteiltausch
von rdgarage
09.06.2021, 19:37
Forum: Spielwiese
Thema: Ventildeckel GT
Antworten: 22
Zugriffe: 1022

Re: Ventieldeckel GT

also ich könnt zu den dichtungen vom peter nix negatives sagen haben unsere motoren schon seit jahren mit denen abgedichtet. VVD ÖWD WAPU und auch die nockenwellen deckel. ein kumpel hat sich jetz auch eien GT deckel geholt er hat hald keine lochführungen wie mein 2.2er deckel bin mal gespannt wie e...
von rdgarage
05.04.2021, 18:38
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Chong sein Motor ist raus :-)
Antworten: 8
Zugriffe: 744

Re: Chong sein Motor ist raus :-)

also riesen RESPEKT !!! wo ein wille da ein weg. so hatten wir auch vor 25jahren angefangen! heute wird schon gesummst wenn keine bühne zum reifenwechsel frei ist nur noch schwuchteln am schrauben ;-)
von rdgarage
22.03.2021, 09:03
Forum: Angebote
Thema: Commodore bei DHD24 Betrug
Antworten: 22
Zugriffe: 1784

Re: Commodore bei DHD24 Betrug

absolut finger weg !! die art von verarsche gibt es schon seit jahren ;-9 sobald man vorher etwas überweisen muss ist es ein fake! das zieht sich durch alle hersteller und fahrzeug typen.

aber gibt wohl immer noch genügen die auf sowas reinfallen. leider
von rdgarage
20.01.2021, 21:50
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Dämpfungsgummi Satz Vorderachse Unterschiede bis ab
Antworten: 5
Zugriffe: 503

Re: Dämpfungsgummi Satz Vorderachse Unterschiede bis ab

also kurzes faziet die untern die auf der achse aufliegen sind von form immer gleich nur material unterschiede gabe es? die distanzrohre sind da unterschiedlich. ? rund und sechskannt ich zum beispiel hab 4 mal sechskannt dann brächt ich 4 mal die kleinen ringe? was ist dann bei den brasilianern fal...
von rdgarage
18.01.2021, 21:24
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Dämpfungsgummi Satz Vorderachse Unterschiede bis ab
Antworten: 5
Zugriffe: 503

Dämpfungsgummi Satz Vorderachse Unterschiede bis ab

soooo ich mal wieder ;( ich bin leider kurz von austicken mit meinen bis ähm ab ähm frankenstein. da das mit PU buchsen aus BRA etwas im sand verlaufen ist und ich zum saisonstart recht gerne wieder hinterm lenker sitzen würde. weiß jemand wie sich die buchsen unterscheiden evtl im maß? liegt der un...
von rdgarage
09.01.2021, 16:31
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Achschenkel bis und ab unterschied
Antworten: 6
Zugriffe: 461

Achschenkel bis und ab unterschied

hallo ich bin mal wieder mit meinen frankestein wagen am ende ;-) er ist ein 66 bj aber schon von mehrern vorbesitzern umgebaut. lenkrad schaltung auf tunnel hinterachse usw usw usw wohl auch evtl die vorderachse. so zu meiner frage überhole gerade die komplette vorderachse. dabei stellt sich mir da...
von rdgarage
06.12.2020, 10:52
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: PU Buchsen
Antworten: 148
Zugriffe: 13345

Re: PU Buchsen

so mal wieder rauf pushen ;)

hat inzwischen jemand infos welche artikel passen?

schrauber zeit ist ja schon voll im gange ;-)
von rdgarage
25.10.2020, 18:11
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: PU Buchsen
Antworten: 148
Zugriffe: 13345

Re: PU Buchsen

ich hänge mich mal wieder mit ein ;-) also hab jetz selbst schon eingige seiten in brazil durch aber wirklich schlaut wird man nicht. die unterscheidungen wechen von seite zu seite etwas ab. ja uniball war ich auch schon am überlegen gibt es da für rekord denn was ordentliches ohne riesen klackern?
von rdgarage
15.10.2020, 21:35
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: PU Buchsen
Antworten: 148
Zugriffe: 13345

Re: PU Buchsen

eile ist relativ ;-)
ich bau im winter motor um. neue hinterachse und vorderachse muss neue gelagert werden weil meine puffer durch sind da ging alles in einem.

wie gesagt import usw könnt ich organieren aber jemand müsste infos haben welche kits passen würden

oder einfach alle bestellen ;-)