Die Suche ergab 36 Treffer

von Maume
14.01.2015, 22:28
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Radlauf
Antworten: 12
Zugriffe: 1084

ich bin mir noch nicht so sicher wie ich den inneren mit dem äußeren Schweller verbinde. Eigentlich wollte ich es überlappend machen.
von Maume
14.01.2015, 21:26
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Radlauf
Antworten: 12
Zugriffe: 1084

Hallo, ich wollte noch wissen ob man den inneren Schweller so machen kann oder ob das so nicht richtig ist. Der ursprüngliche war nicht mehr vorhanden. http://www.opel66-72.de/userpix/285_img_20150114_175449748_1.jpg http://www.opel66-72.de/userpix/285_img_20150114_175555727_1.jpg http://www.opel66-...
von Maume
14.01.2015, 12:00
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Radlauf
Antworten: 12
Zugriffe: 1084

Dennis,
Ich habe nicht ganz verstanden wie du das meinst. Ich brauch ja die Sicke und den umgelegten Radlauf.
von Maume
13.01.2015, 22:17
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Radlauf
Antworten: 12
Zugriffe: 1084

Ja Heiko, ich habe deinen Rekord immer noch. Er stand jetzt eine weile rum und sieht echt übel aus. Ich habe jetzt endlich eine Garage gefunden und werde mich nun an ihm zu schaffen machen. Ein zwei neue Bleche habe ich auch schon hin bekommen aber Schweller und Radlauf habe ich mir extra gekauft da...
von Maume
13.01.2015, 06:55
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Radlauf
Antworten: 12
Zugriffe: 1084

Naja ich dachte man kann vielleicht den einen oder anderen Trick erhaschen. Eventuell auch ein Buchtip zu Karosseriearbeiten am Auto. An Mitteln habe ich einen Schraubstock und Hammer. :oops: Also es gab und gibt hier im Forum schon die ein oder andere Diskussion von denen man doch schon das ein ode...
von Maume
13.01.2015, 04:51
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Radlauf
Antworten: 12
Zugriffe: 1084

Radlauf

Hallo, ich wollte mal fragen ob ihr Tipps zu den Radläufen habt. Bekommt man die mit einfachen Mitteln selbst hin oder wird das zu schwierig? Ich habe zwar welche zum einschweißen doch bin ich mit der Qualität nicht zufrieden. Und meine am Rekord sind leider bis über die Sicke angegangen. MfG Marcel
von Maume
15.01.2010, 10:56
Forum: Spielwiese
Thema: Schrauberplatz bei Hannover
Antworten: 7
Zugriffe: 1093

Oh mann,

Könnt ihr die Bude nicht auf nen Hänger stellen und in den Harz kommen?
Hört sich echt gut an werdet bestimmt wen finden.
von Maume
26.11.2009, 12:36
Forum: Spielwiese
Thema: Reparaturanleitung als PDF
Antworten: 52
Zugriffe: 1399

Also ich bedanke mich auch für die tolle Anleitung.


MfG Marcel
von Maume
17.10.2009, 12:48
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Stbilisator
Antworten: 14
Zugriffe: 1830

mhmh scheint ja nen richtiger glaubenskrieg hier zu sein hihi.

Stabi ist jetzt wieder drinne ohne die Gummis aufzuschneiden und werde nun sehen was ich davon habe. :D

schönes Wochenende wünsch ich euch

ey irgendwer hat der Überschrift nen a geklaut der Schuft
von Maume
16.10.2009, 22:28
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Stbilisator
Antworten: 14
Zugriffe: 1830

hmh also ich habs jetzt ohne aufschneiden drüber.

naja leider ist es im whb auch nicht näher beschrieben. aber es wird schon richtig sein es sei denn jemand hat irgend nen grund warum nicht.

danke euch allen
von Maume
16.10.2009, 20:32
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Stbilisator
Antworten: 14
Zugriffe: 1830

Wie soll ichs nun machen aufschneiden oder nicht aufschneiden.

ist dringend
von Maume
16.10.2009, 17:03
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Stbilisator
Antworten: 14
Zugriffe: 1830

ok Danke war mir halt nur unsicher wie es gemacht wird.

aufschneiden ist bestimmt auch negativ in der Hinsicht das es lange halten soll oder?
von Maume
16.10.2009, 14:39
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Stbilisator
Antworten: 14
Zugriffe: 1830

Stbilisator

Hi Leute,

ich habe nen kleines Problem und zwar ist ja der Stabi in zwei Gummipuffern an der Karosserie gelagert. Bei mir waren die alten Gummis aufgeschnitten und die Neuen nicht, aber ohne Schlitz kriege ich die doch gar nicht über das Auge. Also wie habt ihr das gemacht.

MfG Marcel
von Maume
24.09.2009, 20:14
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: richtiger Vergaser
Antworten: 11
Zugriffe: 1566

hmhm naja Laufleistung kenne ich nicht, aber er ist schon komplett auf C Rekord umgerüstet. Darum ja auch der solex :D
von Maume
24.09.2009, 19:36
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: richtiger Vergaser
Antworten: 11
Zugriffe: 1566

mhm ich dachte winigstens profilaktisch die Kopfdichtung machen und dabei Ventile und Kolben angucken oder meinste das wird nicht Nötig sein?
weil er stand knapp nen Jahr