Die Suche ergab 79 Treffer

von Black Pearl
17.04.2022, 20:37
Forum: Spielwiese
Thema: Frohe Ostern
Antworten: 9
Zugriffe: 914

Re: Frohe Ostern

Jo ist wieder soweit, die Eiertage....
Frohe Ostern, genießt das tolle Wetter... Opel und Moped im Wechsel, wer die Wahl hat die Qual...
Viel Spaß denn... :D
von Black Pearl
05.02.2022, 20:31
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Kleinkram? Gasgestänge/Gaszug
Antworten: 36
Zugriffe: 4794

Re: Kleinkram? Gasgestänge/Gaszug

Hi, habe schon einige Teile in guter Qualität bei Edelschmiede Emern gekauft. war immer zufrieden, auch telefonisch kein Problem immer super freundlich und kompetent. O.T.R ist auch sehr gut. Matz in Flensburg, selbst da noch keine Erfahrung gemacht... Telefonnummern kannste Dir selber googeln... :D...
von Black Pearl
01.01.2022, 18:25
Forum: Spielwiese
Thema: 🥳🍀 2022
Antworten: 19
Zugriffe: 2034

Re: 🥳🍀 2022

Jo, denn auch alles Gute für 2022, nur das Beste für Euch...
Grüße Achim
von Black Pearl
04.11.2021, 06:58
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Rekord C mit 2.5 Motor?
Antworten: 62
Zugriffe: 5691

Re: Rekord C mit 2.5 Motor?

@felipe_ribas Mensch Felipe, du hast so eine schöne Rekord Limousine, belasse es bitte dabei 😉 Ich fahre seit Jahren Rekord C mit 66 PS und bin total zufrieden... Hi Ulli, für die Rentnerband reicht das auch.... Bin auch zufrieden :lol: :lol: :lol: Jo Achim, hab' ich verstanden 😡 Du mit deinem Sech...
von Black Pearl
31.10.2021, 18:40
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Rekord C mit 2.5 Motor?
Antworten: 62
Zugriffe: 5691

Re: Rekord C mit 2.5 Motor?

Motorbremse hat geschrieben: 29.10.2021, 19:27 @felipe_ribas Mensch Felipe, du hast so eine schöne Rekord Limousine, belasse es bitte dabei 😉
Ich fahre seit Jahren Rekord C mit 66 PS und bin total zufrieden...
Hi Ulli, für die Rentnerband reicht das auch.... Bin auch zufrieden :lol: :lol: :lol:
von Black Pearl
30.08.2021, 08:22
Forum: Vorstellungen
Thema: Rekord C Coupe
Antworten: 15
Zugriffe: 1855

Re: Rekord C Coupe

Hi Björn, na da bist Du ja, hier bist Du richtig...
Grüße aus dem Land der verschlafenen... :D :D :D
Telefonieren dem nächst nochmal, no
Grüße Achim
von Black Pearl
20.06.2021, 22:22
Forum: Termine
Thema: Opel Treffen in Krefeld
Antworten: 21
Zugriffe: 3401

Re: Opel Treffen in Krefeld

Ja kann ich nur bestätigen, war sehr schön dort und das Wetter hat auch mitgespielt, hoffe alle sind gut nach Hause gekommen.
Grüße hoffen wir mal bis bald...
Grüße Achim
von Black Pearl
09.02.2021, 15:16
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Radbolzen
Antworten: 45
Zugriffe: 3801

Re: Radbolzen

Zur Frage verzahnt oder Rändel. Bei meinem Fahrzeug waren die verzahnt, auch die neuen waren verzahnt, beim einpressen gut aufpassen, das die neuen wieder richtig in die Verzahnung greifen, sonst gibt es ein Problem, die Bolzen haben dann keinen halt mehr in ihrem Sitz. Dazu noch ein Rändel an solch...
von Black Pearl
09.02.2021, 15:10
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Radbolzen
Antworten: 45
Zugriffe: 3801

Re: Radbolzen

Hi, habe bei mir auch rundum längere Radbolzen drin, fahre 15mm Distanzscheibe. Das erste mal habe ich die von PS Autoteile bestellt, nie wieder, Glück gehabt dass ich es rechtzeitig gemerkt habe, sonst wäre mir ein Rad verloren gegangen. Habe letztes Jahr mir neue gekauft bei Edelschmiede Emern, se...
von Black Pearl
08.02.2021, 18:38
Forum: Vorstellungen
Thema: Vorstellungsworte
Antworten: 28
Zugriffe: 2783

Re: Vorstellungsworte

Hi, na denn ran an das gute Stück, schön das es Nachwuchsschrauber gibt.
Hier bist Du gut aufgehoben...
Viel Erfolg...
Grüße Achim
von Black Pearl
08.02.2021, 18:33
Forum: Angebote
Thema: Motor-/Getriebeteile 28s
Antworten: 1
Zugriffe: 717

Re: Motor-/Getriebeteile 28s

Hallo, hast eine PN von mir.
Grüße
von Black Pearl
18.01.2021, 11:23
Forum: Termine
Thema: K.A.D + Alt-Opel Treffen 03.06. bis 06.06.21
Antworten: 14
Zugriffe: 2902

Re: K.A.D + Alt-Opel Treffen 03.06. bis 06.06.21

Hi, ja das wäre schön, wird von vielen vermisst...
Hoffen wir mal...
Grüße Achim
von Black Pearl
02.01.2021, 20:47
Forum: Spielwiese
Thema: Frohes Neues
Antworten: 22
Zugriffe: 1855

Re: Frohes Neues

Hi, auch von mir ein frohes neues Jahr...
von Black Pearl
31.12.2020, 12:48
Forum: Spielwiese
Thema: Guten Rutsch!
Antworten: 10
Zugriffe: 878

Re: Guten Rutsch!

Hallo Ihr Lieben,

Wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, in der Hoffnung es wird ein besseres Jahr als 2020.
Wir werden uns bestimmt irgendwann wieder sehen... :blues-brothers-01


Euer Achim