Die Suche ergab 171 Treffer

von Agent-P
18.06.2019, 17:22
Forum: Anleitungen und Berichte
Thema: Meine neue Freundin....
Antworten: 157
Zugriffe: 10040

Re: Meine neue Freundin....

So, hab´ jetzt mal die üblichen Alt-Opel-Teilehändler abtelefoniert. Gefunden habe ich erwartungsgemäß -- Nichts! :cry: Die Blende hat keine Teilenummer. Nach Aussage mehrerer Teilehändler wurde die wohl nur zusammen mit den Schließzylindern verkauft. Also -- Sackgasse..... Zum Glück habe ich ja wen...
von Agent-P
18.06.2019, 16:46
Forum: Spielwiese
Thema: Liebe Leute....
Antworten: 27
Zugriffe: 802

Re: Liebe Leute....

Boa nee. Auto verkaufen kann ich irgendwie überhaupt nicht. Die drei, bei denen ich´s doch getan habe, hängen mir auch heute nach Jahren noch nach. Das sind irgendwie alles auch Familienangehörige, so wie der Hund oder so,..... :lol: Aber wenn die Vernunft dabei siegt, hast du sicher nichts falsch g...
von Agent-P
18.06.2019, 15:02
Forum: Gesuche
Thema: Suche Teile Innenraum
Antworten: 12
Zugriffe: 206

Re: Suche Teile Innenraum

Hmmmm,.... ohne dass ich jetzt viel Ahnung habe, denke ich, das ist eine frühe Version. Man sieht einen kleinen Chromrand. (oder ist das vom Licht?) Die wird wohl bei mir nicht passen, oder? Ich habe meine mal abgelichtet -- vielleicht hilft das ja weiter. Prallschutz vorne.jpg Prallschutz hinten.jp...
von Agent-P
18.06.2019, 14:11
Forum: Gesuche
Thema: Suche Teile Innenraum
Antworten: 12
Zugriffe: 206

Re: Suche Teile Innenraum

Danke für den Hinweis! :icon_winken_01

Ich brauche die jüngere Variante ohne Chromtasten.
von Agent-P
18.06.2019, 12:39
Forum: Anleitungen und Berichte
Thema: Meine neue Freundin....
Antworten: 157
Zugriffe: 10040

Re: Meine neue Freundin....

Das Ding is´ ja aus Kunststoff. Auf der Rückseite gibt es einen kleinen Stift, und jede Menge Klebstoffreste. Schlossblende.jpg Würdet ihr das Ding als Originalteil betrachten, oder ist das Gebastel? (Das Zündschloss wurde mal ausgetauscht) Außerdem sieht man am Rand mehrere Einkerbungen. Da hat gan...
von Agent-P
18.06.2019, 11:19
Forum: Anleitungen und Berichte
Thema: Meine neue Freundin....
Antworten: 157
Zugriffe: 10040

Re: Meine neue Freundin....

Momentan halte ich mich eher mit Kleinkram über Wasser, für mehr ist leider keine Zeit. Aktuell spiel ich noch bissl im Innenraum rum. Zerstörte Teile wie der Pralltopf und die Lenksäulenverkleidung sollen ersetzt werden, die Suche läuft... Pralltopf.jpg Lenkradverkleidung.jpg Wo ich noch am Grübeln...
von Agent-P
18.06.2019, 10:39
Forum: Gesuche
Thema: Suche Teile Innenraum
Antworten: 12
Zugriffe: 206

Suche Teile Innenraum

Moin moin. Ich suche ein paar Teile für den Innenraum. Einen Pralltopf,... Pralltopf.jpg und eine Lenksäulenverkleidung mit Lenkradschaltung. Lenkradverkleidung.jpg Die Teile sollen in gutem Zustand ohne Mängel sein. 8) (kaputt hab´ ich ja schon :wink: ) Falls jemand so etwas abgeben möchte, bitte e...
von Agent-P
17.06.2019, 17:09
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Kühler reinigen innen
Antworten: 17
Zugriffe: 491

Re: Kühler reinigen innen

Ne, ohne Spass,

ich hsb ' das schon mehrfach mit dem Granulat gemacht,
Das heisst wirklich so, geht bestens.
Gibt's sicher auch von anderen Herstellern....

Gruss
Rolf
von Agent-P
16.06.2019, 14:13
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Kühler reinigen innen
Antworten: 17
Zugriffe: 491

Re: Kühler reinigen innen

Drano - Rohrfrei :mrgreen:
von Agent-P
14.06.2019, 09:07
Forum: Angebote
Thema: Mittelkonsolen
Antworten: 9
Zugriffe: 445

Re: Mittelkonsolen

Moin Metto.

Du hast Post 8)

Gruß
Rolf
von Agent-P
13.06.2019, 15:12
Forum: Gesuche
Thema: stahlfelgen 5-6x15 Zoll mit 4x100 Lochkreis
Antworten: 14
Zugriffe: 429

Re: stahlfelgen 5-6x15 Zoll mit 4x100 Lochkreis

Ich meine, der Opel Adam hat Stahlfelgen 6x15 ET 39 mit LK 100
von Agent-P
11.06.2019, 16:51
Forum: Spielwiese
Thema: Och nööö
Antworten: 36
Zugriffe: 879

Re: Och nööö

buckrodgers61 hat geschrieben:
11.06.2019, 14:34

...wenns immer noch zu teuer per sofort ist -> Aufkleber draufpappen
....paar schöne Prilblumen oder so.... ? :lol:
von Agent-P
10.06.2019, 16:24
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Hinterachse Poltert...warum?
Antworten: 12
Zugriffe: 399

Re: Hinterachse Poltert...warum?

Was hast du denn für Räder drauf?
Die auf dem Benutzerbild sehen nicht original aus.

Ansonsten wackel mal am Rad auf und ab, wenn der Wagen aufgebockt ist.
Vielleicht das Radlager...
von Agent-P
07.06.2019, 20:32
Forum: Spielwiese
Thema: Och nööö
Antworten: 36
Zugriffe: 879

Re: Och nööö

Mal zum freundlichen Lackhändler in der Nähe fahren... Exakt! Das bieten auch viele Autoteilehändler. (z.B Wessels u. Müller) Die Dosenlackierung ist zu Unrecht verpönt wie die Pest. Mittlerweile gibt's auch da sehr gutes Material. Der Inhakt macht's: Wasserlack oder Acryllack ? 1K oder 2K? Eine sp...