Die Suche ergab 237 Treffer

von Rekki83
16.01.2019, 10:29
Forum: Spielwiese
Thema: HAPPY BIRTHDAY STEFAN ......mp3!!!
Antworten: 12
Zugriffe: 156

Re: HAPPY BIRTHDAY STEFAN ......mp3!!!

Alles Gute zum Ehrentag!! :)
von Rekki83
15.01.2019, 20:18
Forum: Spielwiese
Thema: zeigt mal eure Heckablagen
Antworten: 17
Zugriffe: 379

Re: zeigt mal eure Heckablagen

Da kann ich dir leider nicht helfen, dass is einfach Geschmackssache
von Rekki83
15.01.2019, 19:22
Forum: Spielwiese
Thema: zeigt mal eure Heckablagen
Antworten: 17
Zugriffe: 379

Re: zeigt mal eure Heckablagen

Moin Moin. Ich hatte auch zwei große Löcher drin. Hab das mit Sperrholz (glaub 3 oder 4mm stark) auf der ganzen Fläche abgedeckt, anschließend dünnen Schaumstoff drüber und noch mit einer Schicht Mollton(Baumswollstoff) umspannt, anschließend Kunstleder bezogen(mit Kleber). Bilder hab ich keine aufm...
von Rekki83
13.01.2019, 17:53
Forum: Termine
Thema: Winterspiele und historicicetrophy.at
Antworten: 7
Zugriffe: 209

Re: Winterspiele und historicicetrophy.at

Finds auch megacool, gern mehr Fotos vom Opel im Schnee!!! 8)
Viel Spaß!!
von Rekki83
11.01.2019, 07:39
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Fußmatten
Antworten: 71
Zugriffe: 3300

Re: Fußmatten

:lol:
von Rekki83
02.01.2019, 11:09
Forum: Spielwiese
Thema: Herzlichen Glückwunsch Adrian !
Antworten: 18
Zugriffe: 297

Re: Herzlichen Glückwunsch Adrian !

Alles Gute mein Lieber :)
von Rekki83
31.12.2018, 14:55
Forum: Spielwiese
Thema: was habt ihr heute geschraubt?
Antworten: 2217
Zugriffe: 118548

Re: was habt ihr heute geschraubt?

@Metto Die Dichtungen hab ich bei Opel-Classic-Parts gekauft zusammen mit der Kofferraumdichtung (die passt optisch zumindest super), Die Türdichtungen passen vom Profil her auch super, die Gesamtlänge auch. Die Pins passen perfekt in die Löcher, leider ist der senkrechte Bereich am Fensterrahmen(da...
von Rekki83
30.12.2018, 21:56
Forum: Spielwiese
Thema: was habt ihr heute geschraubt?
Antworten: 2217
Zugriffe: 118548

Re: was habt ihr heute geschraubt?

Guten Abend. Heute hab ich meine Kofferraumdichtung entfernt(da kamen Blasen hoch schon so lang ich meinen Rekord habe) und darunter kam das zum Vorschein was ich schon vermutet habe. An zwei, drei Stellen fängts an zu blühen, wobei die Stelle auf dem Foto die Schlimmste ist. Außerdem wollte ich mei...
von Rekki83
27.12.2018, 17:42
Forum: Angebote
Thema: Rücksitzbank Limousine
Antworten: 0
Zugriffe: 139

Rücksitzbank Limousine

Moin Moin. Ich hab eine Rücksitzbank in rot für die Limousine zu verkaufen. Der Zustand der Sitzfläche ist gut, einzig eine Stelle beginnt langsam "aufzudrieseln", der Rest ist tadellos. Die Lehne sieht leider nicht ganz so gut aus, die typischen Stellen am oberen Ende sind hier durch Sonneneinstrah...
von Rekki83
24.12.2018, 10:30
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Gaspedal
Antworten: 8
Zugriffe: 796

Re: Gaspedal

Danke für die Info :icon_daumen_01
von Rekki83
24.12.2018, 09:48
Forum: Spielwiese
Thema: Ein frohes Fest
Antworten: 23
Zugriffe: 1341

Re: Ein frohes Fest

Ich schließe mich meinen Vorrednern an und wünsch Euch und euren Liebsten ein besinnliches Fest und erholsame Feiertage :)
von Rekki83
23.12.2018, 20:16
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Gaspedal
Antworten: 8
Zugriffe: 796

Re: Gaspedal

the Brain hat geschrieben:
23.12.2018, 19:32
Also hast du wie ich vermutet habe passend zur Fgstnr eine Metallpeitsche. Habe ich liegen, wie gut sehe ich nach morgen.
Da freu ich mich, guter, gebrauchter Zustand reicht mir vollkommen, danke
von Rekki83
23.12.2018, 19:06
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Gaspedal
Antworten: 8
Zugriffe: 796

Re: Gaspedal

Mechanisch passen alle Gaspedale vom Rekord C, optisch kommts auf die Fgstnr an. Erstes Gaspedal ist ein gummierter Metallkern mit abgerundeter Form. Zweites Gaspedal ist optisch identisch allerdings aus Kunststoff. Dazu hats dann auch die Pedalgummis Bremse/Kupplung in diagonal gestreifter Optik. ...
von Rekki83
23.12.2018, 18:30
Forum: Gesuche
Thema: Lüftungsdüsen
Antworten: 6
Zugriffe: 759

Re: Lüftungsdüsen

Danke!!Schau ich mir mal genauer an, is mir bisher nicht aufgefallen
von Rekki83
23.12.2018, 18:29
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Gaspedal
Antworten: 8
Zugriffe: 796

Re: Gaspedal

Ok, vielen Dank für deine Hinweise. :)
Gut gebrauchtes oder gar neues bis Fgstnr-Gaspedal hat aber anscheinend keiner mehr!???
Und als Repro gibts das auch nicht, zumindest hab ich keins gefunden(Altopelhilfe, Kko, Matz, usw)