Die Suche ergab 261 Treffer

von Rekki83
17.03.2019, 16:23
Forum: Anleitungen und Berichte
Thema: On the Way back to the Road
Antworten: 775
Zugriffe: 53332

Re: On the Way back to the Road

Ich hätte Interesse an deinen Gurten, also vorrausgesetzt du willst sie wieder loswerden!!! :D
von Rekki83
03.03.2019, 14:19
Forum: Vorstellungen
Thema: Neu im Forum
Antworten: 15
Zugriffe: 607

Re: Neu im Forum

Moinsen...echt schicker Wagen und m.M.n gibt es eine schlechtere Wahl als den 2.4er :wink:
von Rekki83
03.03.2019, 13:56
Forum: Spielwiese
Thema: was habt ihr heute geschraubt?
Antworten: 2510
Zugriffe: 134887

Re: was habt ihr heute geschraubt?

Moin Moin. Mein Drehzahlmesser hab ich leider noch nicht ganz bekommen, weiß auch nicht worans liegt. Hab mitm Multimeter mal die drei Anschlusskontakte zur Platine hin durchgepiepst, funzen bis dahin alle. Gebrochene Lötstellen konnte ich auch keine finden... :roll: Mechanik sieht auch gut aus, spr...
von Rekki83
27.02.2019, 11:47
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Komplette Abgasanlage
Antworten: 54
Zugriffe: 1992

Re: Komplette Abgasanlage

Genau wie du's sagst, der Umgang mit nicht passenden Teilen macht den Unterschied! Nützt mir aber auch nix, wenn es nicht passt und dann so getan wird als wenn ich als Kunde der Buhmann bin...Das ist wenig konstruktiv, ganz abgesehen davon, dass die Kunden nach mir die gleichen fehlerhaften Teile wi...
von Rekki83
23.02.2019, 22:29
Forum: Gesuche
Thema: Kleine Uhr gesucht
Antworten: 19
Zugriffe: 562

Re: Kleine Uhr gesucht

:icon_huepfend_01
Sehr geil Jörg!!
von Rekki83
20.02.2019, 12:07
Forum: Spielwiese
Thema: Glückwunsch Sebastian
Antworten: 16
Zugriffe: 427

Re: Glückwunsch Sebastian

Auch von mir alles Gute zu Deinem Geburtstag 😊
Fg aus Dresden
von Rekki83
18.02.2019, 09:01
Forum: Spielwiese
Thema: Abgasanlagen Commodore Auspuff
Antworten: 33
Zugriffe: 1178

Re: Abgasanlagen Commodore Auspuff

Illegal=Scheißegal :wink:
von Rekki83
16.02.2019, 21:23
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Weber 32/36 DGAV im Rekord
Antworten: 146
Zugriffe: 28942

Re: Weber 32/36 DGAV im Rekord

Wegen des abbrennens der Ventile, oder?
von Rekki83
16.02.2019, 12:54
Forum: Spielwiese
Thema: was habt ihr heute geschraubt?
Antworten: 2510
Zugriffe: 134887

Re: was habt ihr heute geschraubt?

Falls der da auch nicht funzt, kennt ihr Jemanden der das reparieren kann?Sprich, wo ihr gute Preis- Leistungserfahrungen habt?
von Rekki83
16.02.2019, 12:52
Forum: Spielwiese
Thema: was habt ihr heute geschraubt?
Antworten: 2510
Zugriffe: 134887

Re: was habt ihr heute geschraubt?

Danke Joan, sprich ich werd den wohl nochmal ausbauen und draußen testen und das, wo der Aus- und Einbau vom Armaturenbrett soooo viel Freude bereitet :?
Naja, ist ja selbst geschaffenes Leid...
von Rekki83
16.02.2019, 00:46
Forum: Spielwiese
Thema: was habt ihr heute geschraubt?
Antworten: 2510
Zugriffe: 134887

Re: was habt ihr heute geschraubt?

Guten Abend... Hab heute meinen kleinen Drehzahlmesser mitm Kumpel verkabelt und eingebaut, am Ende des Abends wollt ich natürlich sehen ob's funzt. Und siehe da, er funzt NICHT!! :cry: Dummerweise haben wir ihn vorher nicht getestet und einfach eingebaut, saudämlich von mir!! :roll: Kabel von der Z...
von Rekki83
12.02.2019, 06:55
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Drehzahlmesser setzt aus bei Kälte
Antworten: 18
Zugriffe: 576

Re: Drehzahlmesser setzt aus bei Kälte

Danke Metto!!! :)
Da werd ich das mal auseinander frickeln und neu verkabeln!! Kommt bestimmt noch mehr Murks zum Vorschein...
von Rekki83
11.02.2019, 14:26
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Drehzahlmesser setzt aus bei Kälte
Antworten: 18
Zugriffe: 576

Re: Drehzahlmesser setzt aus bei Kälte

Rechts ist immer rechts so wie Steuerbord. Rechts von der Ascherhalterung sitzt eine Blechlasche wo ein identischer Leuchtmittelträger reinkommt wie beim Zanzünder. Falls was fehlt oder verbessert werden soll, ich habe alles um das vernünftig ans Leuchten zu bringen. Danke Metto!!! Ich muss erstmal...
von Rekki83
11.02.2019, 12:05
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Drehzahlmesser setzt aus bei Kälte
Antworten: 18
Zugriffe: 576

Re: Drehzahlmesser setzt aus bei Kälte

Edit: Handschuhfachbeleuchtung hab ich, ging auch...Ascherbeleuchtung hab ich nicht. Hab aber keine Ahnung wo das Handschuhfach momentan den Strom herbekommt
von Rekki83
11.02.2019, 12:04
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Drehzahlmesser setzt aus bei Kälte
Antworten: 18
Zugriffe: 576

Re: Drehzahlmesser setzt aus bei Kälte

Die kommt ja eh raus. Genau Stefan!! :) Da ist noch mehr verbastelt. Ascherbeleuchtung und Handschuhfach Beleuchtung fehlen. Ascher und Zanzünder sitzen in einem Flachstecker der einen Abzweig hat wo die Handschuhfach Beleuchtung mit dran kommt und das kommt dann als Paket auf den nicht dimmbaren r...