Die Suche ergab 144 Treffer

von Rekki83
16.11.2017, 15:19
Forum: Spielwiese
Thema: Herrlich...was die Bucht wieder bietet...!
Antworten: 1978
Zugriffe: 151517

Re: Herrlich...was die Bucht wieder bietet...!

Gerade gefunden #ebaykleinanzeigen https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... pp_android


:shock:
Is das Fzg samt Besitzer nicht hier ausm Forum?
von Rekki83
06.11.2017, 12:22
Forum: Spielwiese
Thema: Dichtung Dreiecksfenster
Antworten: 20
Zugriffe: 562

Re: Dichtung Dreiecksfenster

Die hab ich mit 2K geklebt, is aber eigentlich Quatsch, denke Silikon machts genauso :wink:
von Rekki83
05.11.2017, 20:23
Forum: Spielwiese
Thema: Dichtung Dreiecksfenster
Antworten: 20
Zugriffe: 562

Re: Dichtung Dreiecksfenster

Bitte :)
Die Fensterführungs-Gummis hab ich auch von Opel-Classic-Parts, hab aber ne 2Tl, weiß also nicht, ob die bei Dir auch passen...!?
von Rekki83
05.11.2017, 19:58
Forum: Spielwiese
Thema: Dichtung Dreiecksfenster
Antworten: 20
Zugriffe: 562

Re: Dichtung Dreiecksfenster

Aso, die restliche Dichtung vom Dreiecksfenster hab ich gebraucht in einem sehr gute Zustand geschossen...
Fg Christian
von Rekki83
05.11.2017, 19:56
Forum: Spielwiese
Thema: Dichtung Dreiecksfenster
Antworten: 20
Zugriffe: 562

Re: Dichtung Dreiecksfenster

Die Fensterführungs-Gummis verformts schon, da is aber eine Metalleinlage drin, sprich vorm Wieder-Einbau kannst Du die gerade drücken. Ich hab bei mir gleich neue einegbaut, leider ohne Metaplklammern. Hab da ein paar Kleckse Silikon(auf Wasserbasis) an den Stellen gesetzt wo es rausgerutscht ist. ...
von Rekki83
05.11.2017, 12:44
Forum: Spielwiese
Thema: Dichtung Dreiecksfenster
Antworten: 20
Zugriffe: 562

Re: Dichtung Dreiecksfenster

Hab das vor paar Wochen erst rausgefummelt, ging ganz gut, nur die Fensterführungen gingen straff raus, sind mit solchen Metallklammern im Alurahmen geklemmt.
von Rekki83
03.11.2017, 11:02
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Gummihalterung Scheinwerfer
Antworten: 75
Zugriffe: 1181

Re: Gummihalterung Scheinwerfer

Natürlich ist es Blödsinn den Relfektor unter Spannung zu setzen, aber wo is da die Isolierung?
Die Lampenfassung is ja aus Metall und wird direkt auf Metall eingedreht!? :icon_denk_01
von Rekki83
02.11.2017, 22:33
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Gummihalterung Scheinwerfer
Antworten: 75
Zugriffe: 1181

Re: Gummihalterung Scheinwerfer

Aso, hab mit dem Multimeter gemessen, 12V auf der Birnenfassung und dem Reflektor, 0V auf dem Gehäuse, wenn nicht wie bei mir das Gummipanipsel kaputt is und somit das Gehäuse Kontakt bekommt und dann die Sicherung zündet...
von Rekki83
02.11.2017, 22:31
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Gummihalterung Scheinwerfer
Antworten: 75
Zugriffe: 1181

Re: Gummihalterung Scheinwerfer

Abblendlicht, denn fürs Fernlicht hab ich Zusatzscheinwerfer.
Mir hats immer die gelbe 5A durchgehauen, is für Abblendlicht und Rücklicht zuständig. Ich schau am Wochenende mal welcher Platz das im Sicherungskasten is, weiß ich grad nicht mehr aus dem Kopf
von Rekki83
02.11.2017, 19:28
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Gummihalterung Scheinwerfer
Antworten: 75
Zugriffe: 1181

Re: Gummihalterung Scheinwerfer

Hab ja selbst keine, habs zurecht gefrickelt...Aber auf Dauer is das nix
von Rekki83
02.11.2017, 19:07
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Gummihalterung Scheinwerfer
Antworten: 75
Zugriffe: 1181

Re: Gummihalterung Scheinwerfer

Sehr gute Frage!!
Bei mir sind die auch spröde, dadurch kams schon zum Masseschluss und mir hats meine Sicherung durchgebrannt... Hab auch ne ganze Weile gesucht bis ich den Übeltäter gefunden habe :wink:
von Rekki83
31.10.2017, 21:16
Forum: Vorstellungen
Thema: Mein Neuer (Motorbremse)
Antworten: 4
Zugriffe: 290

Re: Mein Neuer (Motorbremse Uli)

Ein wirklich schöner Wagen!!
Allzeit gute Fahrt! :)
von Rekki83
29.10.2017, 17:53
Forum: Rund ums Forum
Thema: Forumskalender 2018 - Abstimmung
Antworten: 38
Zugriffe: 1237

Re: Forumskalender 2018 - Abstimmung

Teils super schöne Bilder!!
Dieses Mal hol ich mir auch einen!!! 8)
von Rekki83
27.10.2017, 16:31
Forum: Angebote
Thema: Drehfenster
Antworten: 23
Zugriffe: 705

Re: Drehfenster

Gibts denn auch die Möglichkeit die Scheibe auszulösen? Da is so eine straff sitzende Gummidichtung drin, sollte doch mit Erwärmung möglich sein, oder?
von Rekki83
27.10.2017, 16:30
Forum: Angebote
Thema: Drehfenster
Antworten: 23
Zugriffe: 705

Re: Drehfenster

Nein bezog sich auf deine Frage. -> wenn der Rost zwischen Stahl und Chrom aufblüht wird wohl das Mittel auch nicht mehr helfen?!?????? <- Nein, da hilft auch kein polieren mehr. Die richtige Vorgehensweise wäre dann das Fenster auszubauen. Dann kommt der Rahmen je nach Schichtstärke für 4 Minuten ...