Die Suche ergab 40 Treffer

von flitzeblitz
20.05.2020, 12:13
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Kein Standgas Solex 35pdsi
Antworten: 9
Zugriffe: 1999

Re: Kein Standgas Solex 35pdsi

Mahlzeit, aktueller Stand meiner Lage... Zündkabel, Kerzen, Kappe, Verteiler, Zündzeitpunkt alles tip top in Ordnung. Ist auch alles erst von 1.5 Jahren (ca 4000km) Inklusive kontaktloser Zündung mit Hochleistungszündspule neu rein gekommen... Nach der Überprüfung gestartet, gleiches Thema... Kein L...
von flitzeblitz
18.05.2020, 20:30
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Kein Standgas Solex 35pdsi
Antworten: 9
Zugriffe: 1999

Re: Kein Standgas Solex 35pdsi

Zündkabel :?: :shock: Daran würde ich jetzt überhaupt nicht denken... Aber ich werde mir das die Tage nochmal anschauen 8) Wenn es daran nicht liegt werde ich den Vergaser öffnen und mal in Ruhe nachschauen. Kurioserweise hab ich momentan ne Leerlaufdrehzahle von ca 450-500 Umdrehungen, wenn man das...
von flitzeblitz
17.05.2020, 10:09
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Autoplane
Antworten: 24
Zugriffe: 3353

Re: Autoplane

Habe über all meinen Fahrzeugen diese:

https://www.ebay.de/itm/264579414325

Und bin damit sehr zu frieden...
von flitzeblitz
17.05.2020, 09:51
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Kein Standgas Solex 35pdsi
Antworten: 9
Zugriffe: 1999

Re: Kein Standgas Solex 35pdsi

Oh ja hab ich vergessen zuschreiben, die Leerlaufdüse hab ich schon gefühlte 50x rausgeschraubt und nichts gefunden...
von flitzeblitz
16.05.2020, 23:32
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Kein Standgas Solex 35pdsi
Antworten: 9
Zugriffe: 1999

Kein Standgas Solex 35pdsi

Mahlzeit, ich habe von heut auf morgen plötzlich kein Standgas mehr. Motor 17 (44 KW) Vergaser: Solex 35pdsi Habe das Phänomen das ich sozusagen über Nacht kein Standgas mehr habe. Motor springt tadellos an, lässt sich gut am Gas halten, hat auch gute Leistung. Sobald ich die Drehzahl unter 1000 Umd...
von flitzeblitz
28.04.2020, 00:23
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Suche Handlampe
Antworten: 29
Zugriffe: 5181

Re: Suche Handlampe

Ich nutze diese... Hat zwar keinen Haken, ein Magnetband ist dabei (taugt aber nich wirklich und ist nicht gerade billig (85-100€ :shock: ) Aber - seit 4 Jahren im täglichen Einsatz - absolut robust, fällt ständig runter, lag schon zich mal im Öl, Diesel Benzin usw... - passt einwandfrei in die Zoll...
von flitzeblitz
06.04.2020, 21:58
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: BIS FgstNr Instrument mit AB FgstNr Geber möglich?
Antworten: 5
Zugriffe: 1372

BIS FgstNr Instrument mit AB FgstNr Geber möglich?

Mahlzeit, ich würde gern bei mir auf BIS Fahrgestellnummer Instrumente umrüsten. Umpinplan für den Stecker habe ich schon gefunden, dies war schon sehr hilfreich. Hat sich vielleicht auch schon mal jemand Gedanken darüber gemacht ob man nicht auch die AB Fahrgestellnummer Geber (Wassertemperatur + T...
von flitzeblitz
22.03.2020, 23:43
Forum: Angebote
Thema: Tacho W=752 bis 220km/h
Antworten: 3
Zugriffe: 2362

Re: Tacho W=752 bis 220km/h

Servus,
ist der noch vorhanden?

Gruß
von flitzeblitz
13.03.2017, 22:21
Forum: Spielwiese
Thema: Additiv Roulette: Gewinn oder Tod? Hilfe!
Antworten: 9
Zugriffe: 1840

Re: Additiv Roulette: Gewinn oder Tod? Hilfe!

Da stimme ich Jörg auch voll und ganz zu... Du tust dem Wagen besseres wenn alle Flüssigkeiten erneuert und auf den richtigen Stand gebracht werden... Zudem war ich selbst mal den Meinung ich tu meinem C30SE (3,0 24V) Senator was gutes wenn ich irgendwelche Additive dem Öl beimische... Am Ende hatte...
von flitzeblitz
13.03.2017, 21:27
Forum: Spielwiese
Thema: Abgasgeruch im Innenraum
Antworten: 33
Zugriffe: 6862

Re: Abgasgeruch im Innenraum

homelessness hat geschrieben: 13.03.2017, 19:49 Interessanten Artikel bei eBay ansehen http://www.ebay.de/itm/262782012914

Sowas oder ähnliches, man muß auf die Maße achten
Das ist auch eine interessante, günstige Lösung... Das gefällt mir gut da sich das Material optimal anschmiegt
Welche Maße hast du verwendet?
von flitzeblitz
13.03.2017, 16:49
Forum: Spielwiese
Thema: Abgasgeruch im Innenraum
Antworten: 33
Zugriffe: 6862

Re: Abgasgeruch im Innenraum

Dichtung wird nicht geklebt, sondern auf die Kante gesteckt. Deckel geht dann schön stramm zu. Teil deines Problems ist das Endrohr, glaube 10cm länger wäre besser. Schau dir auch mal die Dichtung vom Tankeinfüllstutzen an. Sonst wurde ja schon alles genannt. Ich habe schon die Variante zum stecken...
von flitzeblitz
12.03.2017, 20:58
Forum: Spielwiese
Thema: Abgasgeruch im Innenraum
Antworten: 33
Zugriffe: 6862

Re: Abgasgeruch im Innenraum

Das sehe ich auch als plausibel allerdings sollten dadurch auch keine Abgase in den Innenraum gelangen...

Bei mir besteht das Problem auch mit serienmäßigen Endrohr...
Habe ihn mit originaler Abgasanlage gekauft und da gab es schon das Problem...
von flitzeblitz
12.03.2017, 16:40
Forum: Spielwiese
Thema: Abgasgeruch im Innenraum
Antworten: 33
Zugriffe: 6862

Re: Abgasgeruch im Innenraum

Ahh ok und die passt besser?
Ist die höher?

Abgasanlage ist weitestgehend original...
Hab mir nur ein Endrohr (60x2) aus Edelstahl gemacht , also den kompletten S-Schlag 😉
von flitzeblitz
12.03.2017, 14:34
Forum: Spielwiese
Thema: Abgasgeruch im Innenraum
Antworten: 33
Zugriffe: 6862

Re: Abgasgeruch im Innenraum

So, da es mir keine Ruhe gelassen hat hier meine Erfahrungen... Habe letzte Nacht mal ne Taschenlampe in die Öffnungen vom Halter der Heckstoßstange geschmissen und siehe da der Wagen ist nicht ganz dicht in den Kofferraum, habe es abgedichtet ... leider ohne Erfolg :| Heute... schönes Wetter, ne Ro...
von flitzeblitz
11.03.2017, 20:15
Forum: Spielwiese
Thema: Abgasgeruch im Innenraum
Antworten: 33
Zugriffe: 6862

Re: Abgasgeruch im Innenraum

Stimmt wie "CH-GS" schon sagt führen ja die Stoßfänger auch indirekt in den Innenenraum bzw Kofferraum...
Ich werde mal Stück für Stück zukleben sobald ich Zeit zum fahren habe...