Die Suche ergab 1196 Treffer

von Klingonen-Thomas
21.06.2012, 07:44
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Schalthebel Mittelschaltung 2,5 S schlackert haltlos rum
Antworten: 4
Zugriffe: 1927

Danke - hab ich mir fast gedacht - nur gewundert, daß auch auf der linken Seite ne Öse zum Federeinhängen da ist.

Tja - zu schade, wäre auch ein zu einfacher Schaden gewesen. Dann isset wohl doch was mehr, was kaputt ist. Bisher noch keinen Nerv, mir das genauer anzugucken...
von Klingonen-Thomas
21.06.2012, 07:41
Forum: Spielwiese
Thema: Rek C in Gold und Opel aus den 30igern in Hameln
Antworten: 9
Zugriffe: 2522

http://jumasigns.pf-control.de/rekordc/myrekord/aoqp71h.jpg auch noch doppelt gemoppelt Kennzeichen & Plakette mit BJ - da kommen ja gar keine Gespräche an der Tanke zustande auf die lapidare Frage von wann der Wagen ist :lol: Ach - das peilen die Leute eh nicht *höhö* - Sowohl Commodore als au...
von Klingonen-Thomas
20.06.2012, 09:59
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Schalthebel Mittelschaltung 2,5 S schlackert haltlos rum
Antworten: 4
Zugriffe: 1927

Schalthebel Mittelschaltung 2,5 S schlackert haltlos rum

Hallo Zusammen, dies seit gestern. dachte zuerst, daß da eine Feder unten linksseitig vom Schalthebelfuß weggebropchen wäre (ein Loch zum Einhängen ist da und die entsprechende Feder auf der Rechten Seite des Hebels ebenfalls). Nur habe ich nach einem Blick ins Ersatzteilhandbuch etwas verwirrt fest...
von Klingonen-Thomas
05.06.2012, 10:43
Forum: Spielwiese
Thema: Der Heiler hat Geburtstag
Antworten: 41
Zugriffe: 6672

Besser spät als nie: Auch von mir nachträglich 'n Herzlichen.
von Klingonen-Thomas
30.05.2012, 07:40
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Rote Lampe im Tacho
Antworten: 42
Zugriffe: 9742

Holla, an sowas wurde gespart? Dann weis ich auch nicht :? Halt jetzt meine Klappe :wink: Wie sollte man denn den Commo verkaufen wenn die 25S Wanderdüne kaum bessere Fahrleistungen als ein 19S Rekord geschafft hat, richtig durch bessere Ausstattung. M Na so scheiße isser Zwofünfer nu ooch nüsch. :...
von Klingonen-Thomas
18.05.2012, 10:05
Forum: Spielwiese
Thema: Von RUHRPOTTACHIM zu RÜSSELHEIKO
Antworten: 13
Zugriffe: 2621

Warum man von Oettinger die Finger lassen sollte :lol:

http://www.youtube.com/watch?v=lbhxKCF5 ... =endscreen
von Klingonen-Thomas
11.05.2012, 11:42
Forum: Spielwiese
Thema: Knick im Scheinwerferglas
Antworten: 20
Zugriffe: 2230

Hach ja, die 90er. Hatte meinen ersten Commo 96 gekauft. Da kam es mehrfach vor, dass man irgendwo parkte, irgendein Opa sein Wohnzimmerfenster aufmachte und rief "Junger Mann, warten sie mal!". Dann gingen die in die Garage oder in den Keller und drückten einem eine Kiste Scheinwerfer, A...
von Klingonen-Thomas
11.05.2012, 11:34
Forum: Spielwiese
Thema: Passantenkommentare
Antworten: 155
Zugriffe: 27399

Ja, endlich. Das Dachprojekt hatte ich schon vor 8 Jahren geplant, aber die niedersächsische Landesregierung meinte, ca.200m neben diesem herrlichen Anwesen die Autobahn "A22 bzw. A20" planen zu müssen. :shock: :evil: http://www.a22-nie.de/ Jetzt wird 6 km weiter südlich geplant nach der ...
von Klingonen-Thomas
10.05.2012, 16:37
Forum: Spielwiese
Thema: Opel Rekord Caravan 5T aus DK
Antworten: 6
Zugriffe: 2080

Sieht wirklich lecker aus der Wagen *daumenhoch*
von Klingonen-Thomas
30.04.2012, 12:24
Forum: Vorstellungen
Thema: Frischling ;)
Antworten: 9
Zugriffe: 2468

dematerialisierer hat geschrieben:Ach ja: Kein Mensch will deine bescheuerte Fresse sehen! Mensch, zeig die Olle!

http://www.youtube.com/watch?feature=en ... _lS14&NR=1
Nach wie vor ne Weltklassegeilgenialsuperspitzenszene....

Ach ja - auch von mir herzlich willkommen und so.
von Klingonen-Thomas
28.04.2012, 11:03
Forum: Spielwiese
Thema: Rekord C/Commodore A Dreieckfensterdichtungen neu
Antworten: 41
Zugriffe: 4535

buckrodgers61 hat geschrieben:
Klingonen-Thomas hat geschrieben:......nicht mal wichtigere Baustellen vom Tisch - da gibt es wenig Muße und keinerlei Reserven, mich um sowas vergleichsweise Belangloses zu kümmern. :?

:shock:
Tscha - so is dat *achselzuck*
von Klingonen-Thomas
27.04.2012, 11:52
Forum: Spielwiese
Thema: Rekord C/Commodore A Dreieckfensterdichtungen neu
Antworten: 41
Zugriffe: 4535

scheppern inner Türe kenne ich auch - Fenstermechanismus Beifahrerseite.... :? Schlunz - na das läßt sich doch schnell beheben - wenn mal schnell die Türpappen runner sinn Die waren schonmal runter - warum das scheppert, weis ich nicht. Abgesehen davon bekomme ich derzeit nicht mal wichtigere Baust...
von Klingonen-Thomas
27.04.2012, 11:43
Forum: Spielwiese
Thema: Guck grade Der Alte
Antworten: 13
Zugriffe: 2960

das ist für mich Lokalkolorit: http://www.youtube.com/watch?v=n5J8Fznc6xk ....bin ja auch Älter 8) Ich könnte heulen, wenn ich sehe, wie schön leer damals noch die Autobahnen waren... aus diesem Grund fahre ich auch lieber Landstrasse - ist auch vieeel entspannter Dem tue ich genauso, wenn die Dist...
von Klingonen-Thomas
26.04.2012, 11:10
Forum: Spielwiese
Thema: Rekord C/Commodore A Dreieckfensterdichtungen neu
Antworten: 41
Zugriffe: 4535

Führt zu Musik, die mit Rauschen untermalt ist. Fahre fast grundsätzlich mit offenem linken Dreiecksfenster - ist dann LEISER :shock: ....bei mir zieht`s auf der rechten Seite ....... links ist das Gummi aufgrund häufiger Nutzung noch nicht ganz ausgehärtet :lol: ......und seit die neuen Türen drin...
von Klingonen-Thomas
26.04.2012, 10:59
Forum: Spielwiese
Thema: Guck grade Der Alte
Antworten: 13
Zugriffe: 2960

buckrodgers61 hat geschrieben:das ist für mich Lokalkolorit:

http://www.youtube.com/watch?v=n5J8Fznc6xk

....bin ja auch Älter 8)
Ich könnte heulen, wenn ich sehe, wie schön leer damals noch die Autobahnen waren...