Die Suche ergab 75 Treffer

von ronny64
11.01.2019, 17:57
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Öltemperaturgeber
Antworten: 36
Zugriffe: 590

Re: Öltemperaturgeber

ja, der inbus muss raus und da gehört dann der Temperaturgeber rein ist das Loch zum befüllen der Ölpumpe nach einer Revision
von ronny64
07.01.2019, 19:43
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Elbe Gelenkwellen
Antworten: 14
Zugriffe: 383

Re: Elbe Gelenkwellen

Hey Stefan, habe es bei meiner Gelenkwelle selbst versucht, habe sie auseinander bekommen, das Lager und das Gummi tauschen können, aber bekam sie nicht mehr zusammen. Hatte sie dann zu meinem Gelenkwellenbauer gebracht der hat sie zusammen gebaut und Gewuchtet, und auch das Mittellagergummi richtig...
von ronny64
31.12.2018, 14:29
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Unterschied Servolenkgetriebe
Antworten: 12
Zugriffe: 365

Re: Unterschied Servolenkgetriebe

also in meinem Caravan ist das Lenkgetriebe von B-Commo drinnen..laut Teilenummer. Getriebe und Pumpe sind nicht so dass Problem, eher die Lenksäule, die um einiges kürzer ist wie original, das Tunnelblech und die Umlenkhebel, die anders sind als die ohne Servo
von ronny64
18.12.2018, 16:25
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Getrag 240 Umbau
Antworten: 60
Zugriffe: 2221

Re: Getrag 240 Umbau

Hey Stefan,

warum nimmst du nicht das hier
von ronny64
11.12.2018, 19:32
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo ich bin neu hier
Antworten: 41
Zugriffe: 1757

Re: Hallo ich bin neu hier

hab leider kein urlaub..aber abends kann ich immer mal :) so ab 17 18 uhr
von ronny64
11.12.2018, 19:26
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo ich bin neu hier
Antworten: 41
Zugriffe: 1757

Re: Hallo ich bin neu hier

klar,

würde mir gerne mal dein Eisen auch mal aus der nähe anschauen :)
von ronny64
11.12.2018, 19:17
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo ich bin neu hier
Antworten: 41
Zugriffe: 1757

Re: Hallo ich bin neu hier

Hey Christopher,

Willkommen hier im Club und Grüße von mir aus Bensheim :)

Ronny
von ronny64
07.12.2018, 10:51
Forum: Spielwiese
Thema: zusätzliches Radio
Antworten: 46
Zugriffe: 1317

Re: zusätzliches Radio

Hey Stefan, ich glaube das auf deinem Bild gezeigte Radio ist kein Stereo...die waren zur damaligen Zeit Unbezahlbar, man hatte sie einfach nur mit 2 Lautsprecherausgängen versehen. Bei deinen Boxen musst du das Schutzgitter vorne entfernen, wird aber nicht so einfach sein, da diese meist durch nen ...
von ronny64
15.11.2018, 14:18
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Bremsbeläge hinten
Antworten: 14
Zugriffe: 943

Re: Bremsbeläge hinten

Hat mir erst letzt ein Bremsen Mensch so erklärt das der automtische Nachsteller immer dafür sorgt das die Beläge anliegen, bei der Excenternachstellung ist das nicht so, dafür brauch mal das Vordruckventil. Wenn man einen HBZ für nen Mante B GSI mit automatischer Nachstellung besorgt, ist da auch k...
von ronny64
15.11.2018, 10:45
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Bremsbeläge hinten
Antworten: 14
Zugriffe: 943

Re: Bremsbeläge hinten

Hallo,

nur mal so zur Info! Wenn man auf Selbstnachsteller Umbaut muss man am HBZ das Vordruckventil entfernen.
von ronny64
30.09.2018, 22:05
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Lautsprecher tauschen
Antworten: 71
Zugriffe: 3125

Re: Lautsprecher tauschen

na dann einfach über Zündungsplus anklemmen.
von ronny64
28.09.2018, 07:38
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Lautsprecher tauschen
Antworten: 71
Zugriffe: 3125

Re: Lautsprecher tauschen

Also in meine Autos kommen nur richtige Radios rein! Kein Retrokram..der total Überteuert und auch dementsprechend aussieht. Pioneer hatte damals sehr schöne Radios gebaut..ich hab das KE-4000 SDK :) Oder einfach mal hier schaun: https://www.youngtimerradio-shop.de/epages/61037185.sf/de_DE/?ObjectPa...
von ronny64
27.09.2018, 21:54
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Empfehlung Batterie
Antworten: 29
Zugriffe: 1101

Re: Empfehlung Batterie

Also ich kann die hier absolut Empfehlen
https://www.ebay.de/itm/Exide-Autobatte ... SwsFpWSpZy

Habe ich auch in meinem Alltagsauto. ist absolut Top
von ronny64
19.09.2018, 21:07
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Frage zu einer AHK
Antworten: 9
Zugriffe: 381

Re: Frage zu einer AHK

verdammt Jörg..du hast recht!!..meine hat auch die kurzen streben....ich seh schon keinen Wald vor lauter Bäumen mehr...hatte den ganzen Samstag damit verbracht das Teil irgendwie unter meinen Caravan zu bekommen...will einfach nicht...