Die Suche ergab 65 Treffer

von ronny64
30.09.2018, 22:05
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Lautsprecher tauschen
Antworten: 71
Zugriffe: 2691

Re: Lautsprecher tauschen

na dann einfach über Zündungsplus anklemmen.
von ronny64
28.09.2018, 07:38
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Lautsprecher tauschen
Antworten: 71
Zugriffe: 2691

Re: Lautsprecher tauschen

Also in meine Autos kommen nur richtige Radios rein! Kein Retrokram..der total Überteuert und auch dementsprechend aussieht. Pioneer hatte damals sehr schöne Radios gebaut..ich hab das KE-4000 SDK :) Oder einfach mal hier schaun: https://www.youngtimerradio-shop.de/epages/61037185.sf/de_DE/?ObjectPa...
von ronny64
27.09.2018, 21:54
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Empfehlung Batterie
Antworten: 29
Zugriffe: 876

Re: Empfehlung Batterie

Also ich kann die hier absolut Empfehlen
https://www.ebay.de/itm/Exide-Autobatte ... SwsFpWSpZy

Habe ich auch in meinem Alltagsauto. ist absolut Top
von ronny64
19.09.2018, 21:07
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Frage zu einer AHK
Antworten: 9
Zugriffe: 307

Re: Frage zu einer AHK

verdammt Jörg..du hast recht!!..meine hat auch die kurzen streben....ich seh schon keinen Wald vor lauter Bäumen mehr...hatte den ganzen Samstag damit verbracht das Teil irgendwie unter meinen Caravan zu bekommen...will einfach nicht...
von ronny64
19.09.2018, 20:43
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Frage zu einer AHK
Antworten: 9
Zugriffe: 307

Re: Frage zu einer AHK

ist eine Westfalia..hab ich auch...
Typenschil AHK.jpg
von ronny64
15.09.2018, 21:08
Forum: Spielwiese
Thema: was habt ihr heute geschraubt?
Antworten: 1975
Zugriffe: 99496

Re: was habt ihr heute geschraubt?

Habe heute mal meine neuen Felgen montiert....
20180915_122422.jpg
von ronny64
28.07.2018, 16:07
Forum: Spielwiese
Thema: was habt ihr heute geschraubt?
Antworten: 1975
Zugriffe: 99496

Re: was habt ihr heute geschraubt?

Heute mal mich um meine Anhängerkupplung gekümmert. Erstmal eine Schablone für das neue Stützblech gemacht.
Schablone.jpg
Träger.jpg
Kofferaum.jpg
von ronny64
17.07.2018, 20:50
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Oris Anhängerkupplung E 49/4 A
Antworten: 16
Zugriffe: 981

Re: Oris Anhängerkupplung E 49/4 A

Hallo, ich hänge mich mal hier mit dran. Habe heute mal versucht Meine neu erworbene Anhängerkupplung von Westfalia in meinen Caravan zu bauen. Sie passt so nicht weil sie nicht für den Caravan ist. Das innere Blech passt nicht. Jetzt hier mal meine Frage, hat noch jemand so ein Blech für den Carava...
von ronny64
31.05.2018, 09:56
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: der Sprint erwacht zum Leben
Antworten: 53
Zugriffe: 3188

Re: der Sprint erwacht zum Leben

Hey Yili,

lass es krachen!! :lol: :lol:
von ronny64
23.05.2018, 10:36
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Kardanwellen Mittellager,welches?
Antworten: 10
Zugriffe: 605

Re: Kardanwellen Mittellager,welches?

also ich würde es auf jeden fall mal machen lassen um nachher keine unnötigen brumm oder Rasselgeräusche zu haben, zum das teil ja zerlegt wird. Das teil bekommt ja schon hohe Drehzahlen...
von ronny64
23.05.2018, 07:26
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Kardanwellen Mittellager,welches?
Antworten: 10
Zugriffe: 605

Re: Kardanwellen Mittellager,welches?

Hey Christian,

wenn du den Kardan schon zerlegst solltest du ihn markieren oder noch besser mal zum wuchten bringen. Habe das auch so mit meiner Kardanwelle am Commo gemacht, allerdings musste ich zum Gelenkwellenbauer weil ich meine nicht mehr zusammen bekam.... :lol: :lol:
von ronny64
04.05.2018, 14:45
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Gasgestänge GS am Doppelzenith
Antworten: 12
Zugriffe: 608

Re: Gasgestänge GS am Doppelzenith

jepp,

bei dem A Commo den ich gerade in der mache habe ist das auch elektrisch. Nur bei den abgebildeten Vergasern fehlt das Gestänge zwischen dem ersten und zweiten Vergaser. Ach ja der hat 2 elektrische Kaltstartdosen :)
von ronny64
18.03.2018, 12:56
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Solex 2te Stufe
Antworten: 10
Zugriffe: 413

Re: Solex 2te Stufe

Ja, über die Unterdruckdose, die aber auch meist defekt sind! Die Gummimembrane reißen sehr gerne
von ronny64
18.03.2018, 12:29
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Solex 2te Stufe
Antworten: 10
Zugriffe: 413

Re: Solex 2te Stufe

jepp, dann festgegammelt! Vielleicht mit Rostlöser einweichen und dann vorsichtig wieder gangbar machen.