Die Suche ergab 68 Treffer

von ronny64
30.09.2018, 22:05
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Lautsprecher tauschen
Antworten: 71
Zugriffe: 2554

Re: Lautsprecher tauschen

na dann einfach über Zündungsplus anklemmen.
von ronny64
28.09.2018, 07:38
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Lautsprecher tauschen
Antworten: 71
Zugriffe: 2554

Re: Lautsprecher tauschen

Also in meine Autos kommen nur richtige Radios rein! Kein Retrokram..der total Überteuert und auch dementsprechend aussieht. Pioneer hatte damals sehr schöne Radios gebaut..ich hab das KE-4000 SDK :) Oder einfach mal hier schaun: https://www.youngtimerradio-shop.de/epages/61037185.sf/de_DE/?ObjectPa...
von ronny64
27.09.2018, 21:54
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Empfehlung Batterie
Antworten: 29
Zugriffe: 804

Re: Empfehlung Batterie

Also ich kann die hier absolut Empfehlen
https://www.ebay.de/itm/Exide-Autobatte ... SwsFpWSpZy

Habe ich auch in meinem Alltagsauto. ist absolut Top
von ronny64
19.09.2018, 21:07
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Frage zu einer AHK
Antworten: 9
Zugriffe: 295

Re: Frage zu einer AHK

verdammt Jörg..du hast recht!!..meine hat auch die kurzen streben....ich seh schon keinen Wald vor lauter Bäumen mehr...hatte den ganzen Samstag damit verbracht das Teil irgendwie unter meinen Caravan zu bekommen...will einfach nicht...
von ronny64
19.09.2018, 20:43
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Frage zu einer AHK
Antworten: 9
Zugriffe: 295

Re: Frage zu einer AHK

ist eine Westfalia..hab ich auch...
Typenschil AHK.jpg
von ronny64
15.09.2018, 21:08
Forum: Spielwiese
Thema: was habt ihr heute geschraubt?
Antworten: 1887
Zugriffe: 94452

Re: was habt ihr heute geschraubt?

Habe heute mal meine neuen Felgen montiert....
20180915_122422.jpg
von ronny64
28.07.2018, 16:07
Forum: Spielwiese
Thema: was habt ihr heute geschraubt?
Antworten: 1887
Zugriffe: 94452

Re: was habt ihr heute geschraubt?

Heute mal mich um meine Anhängerkupplung gekümmert. Erstmal eine Schablone für das neue Stützblech gemacht.
Schablone.jpg
Träger.jpg
Kofferaum.jpg
von ronny64
22.07.2018, 10:41
Forum: Gesuche
Thema: Ansaugkrümmerdichtung
Antworten: 5
Zugriffe: 454

Re: Ansaugkrümmerdichtung

Aho..sieht verdammt nach Ajusa Schrott aus! hab ich auch schon verbaut..und nach 15 minuten wieder undicht..versuch mal beim Teiledealer eine von Reinz zu bekommen
von ronny64
19.07.2018, 13:04
Forum: Gesuche
Thema: Vorderachse Commodore
Antworten: 2
Zugriffe: 257

Re: Vorderachse Commodore

und schon angeschrieben :lol: :lol:

Vielen Dank!!
von ronny64
19.07.2018, 11:27
Forum: Gesuche
Thema: Vorderachse Commodore
Antworten: 2
Zugriffe: 257

Vorderachse Commodore

Hallo,

bevor ich komplett an meiner Bastel - Vorderachse verzweifle such ich jetzt eine komplette VA von einem Commodore ab Fgst. kann auch überholungsbedürftig sein aber kein Kernschrott

Gruß


Ronny
von ronny64
17.07.2018, 20:50
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Oris Anhängerkupplung E 49/4 A
Antworten: 16
Zugriffe: 944

Re: Oris Anhängerkupplung E 49/4 A

Hallo, ich hänge mich mal hier mit dran. Habe heute mal versucht Meine neu erworbene Anhängerkupplung von Westfalia in meinen Caravan zu bauen. Sie passt so nicht weil sie nicht für den Caravan ist. Das innere Blech passt nicht. Jetzt hier mal meine Frage, hat noch jemand so ein Blech für den Carava...
von ronny64
31.05.2018, 09:56
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: der Sprint erwacht zum Leben
Antworten: 53
Zugriffe: 3156

Re: der Sprint erwacht zum Leben

Hey Yili,

lass es krachen!! :lol: :lol:
von ronny64
23.05.2018, 10:36
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Kardanwellen Mittellager,welches?
Antworten: 10
Zugriffe: 594

Re: Kardanwellen Mittellager,welches?

also ich würde es auf jeden fall mal machen lassen um nachher keine unnötigen brumm oder Rasselgeräusche zu haben, zum das teil ja zerlegt wird. Das teil bekommt ja schon hohe Drehzahlen...
von ronny64
23.05.2018, 07:26
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Kardanwellen Mittellager,welches?
Antworten: 10
Zugriffe: 594

Re: Kardanwellen Mittellager,welches?

Hey Christian,

wenn du den Kardan schon zerlegst solltest du ihn markieren oder noch besser mal zum wuchten bringen. Habe das auch so mit meiner Kardanwelle am Commo gemacht, allerdings musste ich zum Gelenkwellenbauer weil ich meine nicht mehr zusammen bekam.... :lol: :lol: