Die Suche ergab 62 Treffer

von ronny64
15.09.2018, 21:08
Forum: Spielwiese
Thema: was habt ihr heute geschraubt?
Antworten: 1813
Zugriffe: 88689

Re: was habt ihr heute geschraubt?

Habe heute mal meine neuen Felgen montiert....
20180915_122422.jpg
von ronny64
28.07.2018, 16:07
Forum: Spielwiese
Thema: was habt ihr heute geschraubt?
Antworten: 1813
Zugriffe: 88689

Re: was habt ihr heute geschraubt?

Heute mal mich um meine Anhängerkupplung gekümmert. Erstmal eine Schablone für das neue Stützblech gemacht.
Schablone.jpg
Träger.jpg
Kofferaum.jpg
von ronny64
22.07.2018, 10:41
Forum: Gesuche
Thema: Ansaugkrümmerdichtung
Antworten: 5
Zugriffe: 377

Re: Ansaugkrümmerdichtung

Aho..sieht verdammt nach Ajusa Schrott aus! hab ich auch schon verbaut..und nach 15 minuten wieder undicht..versuch mal beim Teiledealer eine von Reinz zu bekommen
von ronny64
19.07.2018, 13:04
Forum: Gesuche
Thema: Vorderachse Commodore
Antworten: 2
Zugriffe: 216

Re: Vorderachse Commodore

und schon angeschrieben :lol: :lol:

Vielen Dank!!
von ronny64
19.07.2018, 11:27
Forum: Gesuche
Thema: Vorderachse Commodore
Antworten: 2
Zugriffe: 216

Vorderachse Commodore

Hallo,

bevor ich komplett an meiner Bastel - Vorderachse verzweifle such ich jetzt eine komplette VA von einem Commodore ab Fgst. kann auch überholungsbedürftig sein aber kein Kernschrott

Gruß


Ronny
von ronny64
17.07.2018, 20:50
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Oris Anhängerkupplung E 49/4 A
Antworten: 16
Zugriffe: 826

Re: Oris Anhängerkupplung E 49/4 A

Hallo, ich hänge mich mal hier mit dran. Habe heute mal versucht Meine neu erworbene Anhängerkupplung von Westfalia in meinen Caravan zu bauen. Sie passt so nicht weil sie nicht für den Caravan ist. Das innere Blech passt nicht. Jetzt hier mal meine Frage, hat noch jemand so ein Blech für den Carava...
von ronny64
31.05.2018, 09:56
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: der Sprint erwacht zum Leben
Antworten: 53
Zugriffe: 2887

Re: der Sprint erwacht zum Leben

Hey Yili,

lass es krachen!! :lol: :lol:
von ronny64
23.05.2018, 10:36
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Kardanwellen Mittellager,welches?
Antworten: 10
Zugriffe: 525

Re: Kardanwellen Mittellager,welches?

also ich würde es auf jeden fall mal machen lassen um nachher keine unnötigen brumm oder Rasselgeräusche zu haben, zum das teil ja zerlegt wird. Das teil bekommt ja schon hohe Drehzahlen...
von ronny64
23.05.2018, 07:26
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Kardanwellen Mittellager,welches?
Antworten: 10
Zugriffe: 525

Re: Kardanwellen Mittellager,welches?

Hey Christian,

wenn du den Kardan schon zerlegst solltest du ihn markieren oder noch besser mal zum wuchten bringen. Habe das auch so mit meiner Kardanwelle am Commo gemacht, allerdings musste ich zum Gelenkwellenbauer weil ich meine nicht mehr zusammen bekam.... :lol: :lol:
von ronny64
04.05.2018, 14:45
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Gasgestänge GS am Doppelzenith
Antworten: 12
Zugriffe: 508

Re: Gasgestänge GS am Doppelzenith

jepp,

bei dem A Commo den ich gerade in der mache habe ist das auch elektrisch. Nur bei den abgebildeten Vergasern fehlt das Gestänge zwischen dem ersten und zweiten Vergaser. Ach ja der hat 2 elektrische Kaltstartdosen :)
von ronny64
18.03.2018, 12:56
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Solex 2te Stufe
Antworten: 10
Zugriffe: 375

Re: Solex 2te Stufe

Ja, über die Unterdruckdose, die aber auch meist defekt sind! Die Gummimembrane reißen sehr gerne
von ronny64
18.03.2018, 12:29
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Solex 2te Stufe
Antworten: 10
Zugriffe: 375

Re: Solex 2te Stufe

jepp, dann festgegammelt! Vielleicht mit Rostlöser einweichen und dann vorsichtig wieder gangbar machen.
von ronny64
18.03.2018, 12:20
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Solex 2te Stufe
Antworten: 10
Zugriffe: 375

Re: Solex 2te Stufe

Welches Foto?

Die 2te Stue geht erst bei 3/4 bis vollgas auf. Vorher ist sie mechanisch blockiert. das kann man gut erkennen wenn man sich die Klappenansteuerung am Vergaser anschaut
von ronny64
26.02.2018, 10:06
Forum: Spielwiese
Thema: Herzlichen Glückwunsch ! @ronny64
Antworten: 6
Zugriffe: 254

Re: Herzlichen Glückwunsch ! @ronny64

Hallo Gemeinde!! mal herzlichen Dank von mir :) Motorbremse den Opels geht es gut fast alle im Winterschlaf. Meinen Manta habe ich zum Lackierer gebrach, da werden gerissene Lackstellen wieder hergerichtet. Der CaraVan ist soweit fertig, nur noch die Weidner Federn rein und dann mal zu meinem TÜV-On...
von ronny64
10.01.2018, 13:48
Forum: Spielwiese
Thema: Felgen polieren, was meint ihr?
Antworten: 86
Zugriffe: 3413

Re: Felgen polieren, was meint ihr?

Polieren!!

hab dieselben als 4 Loch auf meinem Manta, auch Poliert, nur das Bett in schwarz, nach dem montieren Dachte ich das ist ein komplett anderes Auto!