Die Suche ergab 3 Treffer

von OpelRekordC
01.02.2008, 22:14
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Vordersitze unten eingerissen
Antworten: 8
Zugriffe: 2409

Danke nach Österreich,

Die kauf ich mir! Hoffe nur, daß es nicht zu kompliziert ist. Toller Tip DANKE Sebastian! :lol:
von OpelRekordC
01.02.2008, 18:29
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Vordersitze unten eingerissen
Antworten: 8
Zugriffe: 2409

Danke Jungs
ich werd mir mal die Sitze genau anschauen, was ich selber machen kann. Für den Fall, daß jemand einen guten Sattler kennt wär ich halt noch sehr dankbar :D
von OpelRekordC
31.01.2008, 22:02
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Vordersitze unten eingerissen
Antworten: 8
Zugriffe: 2409

Vordersitze unten eingerissen

Hallo Leute, fahre einen späten 71er 4tr-Limo mit roter Kunstleder-Innenausstattung. Ist Innen perfekt bis auf die beiden Vordersitze, welche beide im unteren seitlichen Bereich das Kunstleder eingerissen haben. Warscheinlich ist beim Ein- und Ausfedern der Sitzfläche der Stoff irgendwann mal am Sit...