Die Suche ergab 43 Treffer

von wowo
06.06.2018, 18:39
Forum: Gesuche
Thema: Heizungsventil für Commodore A
Antworten: 9
Zugriffe: 534

Re: Heizungsventil für Commodore A

@makord: hast ne PM von mir
Gruss
Martin
von wowo
02.06.2018, 22:58
Forum: Gesuche
Thema: Heizungsventil für Commodore A
Antworten: 9
Zugriffe: 534

Heizungsventil für Commodore A

Hat jemand so eins wie hier im Bild abzugeben?

danke
Heizventil Opel.JPG
von wowo
12.05.2018, 13:40
Forum: Gesuche
Thema: Tacho 220km/h - WDZ 744
Antworten: 7
Zugriffe: 518

Re: Tacho 220km/h - WDZ 744

gute Frage. Meiner ist hinüber und ist ein 744er. Da ich nicht glaube, dass der schon mal ausgestauscht wurde, hab ich hier einfach nach dem gleichen gefragt. Welche Achsüberseztung mein Auto (Linkslenker) hat, weiss ich nicht
von wowo
11.05.2018, 21:55
Forum: Gesuche
Thema: Tacho 220km/h - WDZ 744
Antworten: 7
Zugriffe: 518

Tacho 220km/h - WDZ 744

Hi,
brauche einen im guten Zustand mit Wegdrehzahl 744. Hat einer von Euch einen übrig?

danke
Martin
von wowo
07.05.2018, 20:47
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Frage zu Warnblinkschalter Commodore A Coupé
Antworten: 7
Zugriffe: 297

Re: Frage zu Warnblinkschalter Commodore A Coupé

sorry Michi, wusste gar nicht mehr, woher ich das Bild hatte..... :cry:
Ja, ich hab ein altes VDO drin von der Form, aber schon mit dem grösseren Loch gestanzt für den Warnblinker. War vielleicht 69 so ein Übergangsmodell?
von wowo
07.05.2018, 18:47
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Frage zu Warnblinkschalter Commodore A Coupé
Antworten: 7
Zugriffe: 297

Frage zu Warnblinkschalter Commodore A Coupé

Der Schalter war bei meinem frühen 69er A Coupé mal entfernt worden. Was genau brauche ich da? Hat einer von Euch evtl. einen Warnblinker übrig? Ich hab schon das Armaturenbrett mit dem grossen Loch über den Lichtschaltern.....(also so wie in dem Foto hier von einem anderen Auto)

danke
von wowo
05.05.2018, 18:28
Forum: Gesuche
Thema: Schloss für Kofferraum Commodore A Coupé, Bj 69
Antworten: 0
Zugriffe: 183

Schloss für Kofferraum Commodore A Coupé, Bj 69

Hallo, suche einen brauchbaren Zylinder mit Schlüssel. Könnt Ihr bitte mal nachsehen, ob was im Fundus übrig ist? Müsste für diese Variante wie in den Fotos sein. Die Adeckung auf der Innenseite hab ich, nur der Zylinder ist Mist.... 20171215_185814 (2).jpg 20171215_185721 (2).jpg 20171215_185706 (2...
von wowo
20.12.2017, 20:06
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Schläuche für Heizungskasten Commodore A
Antworten: 7
Zugriffe: 380

Re: Schläuche für Heizungskasten Commodore A

wer hatte denn Deine passenden Schläuche im Vertrieb? Ich brauche ja genau dieselbe Installation wie in Deinem Wagen?
von wowo
20.12.2017, 19:16
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Schläuche für Heizungskasten Commodore A
Antworten: 7
Zugriffe: 380

Re: Schläuche für Heizungskasten Commodore A

Dirk, mein Heizungsventil ist genau da installiert gewesen, wie in Deinem Auto = im Motorraum und eben nicht in der Fahrerkabine.
von wowo
20.12.2017, 18:58
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Schläuche für Heizungskasten Commodore A
Antworten: 7
Zugriffe: 380

Re: Schläuche für Heizungskasten Commodore A

mein Coupé ist Bj. 69 und Heizung fehlte komplett (ausser das Ventil, was noch drin sass)
von wowo
20.12.2017, 18:44
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Schläuche für Heizungskasten Commodore A
Antworten: 7
Zugriffe: 380

Schläuche für Heizungskasten Commodore A

Hi,
ich hab die Version mit Heizventil im Motorraum (also Ab Fgst. wenn ich micht irre). Welcher Händlier hat die korrekten zwei Schläuche, um hier Thermostat und Wasserpumpe anzuschliessen? Sehe z.B. bei Matz nur die "bis FgSt." Oder gehen die auch?

Gruss
Martin
von wowo
08.10.2017, 00:19
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Frage zu Prallschutz Commodore A Coupé
Antworten: 1
Zugriffe: 384

Frage zu Prallschutz Commodore A Coupé

Hallo,
im Bild sind zwei versch. Varianten von einem Prallschutz (für's obere Armaturenbrett) zu sehen. Der vordere ist aus nem Commodore A Coupé ausgebaut. Wohin gehört der hintere? Hat ganz anders gesetzte Verschraubungen und ist ca. 10cm kürzer

danke
Martin
von wowo
18.08.2017, 18:38
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: welcher Anlasser für Commodore A ?
Antworten: 11
Zugriffe: 820

Re: welcher Anlasser für Commodore A ?

Ich war leider zu blöd und hab meinen erst ausgebaut (funktionierte noch etwas), nachdem der Ersatz schon ins Haus flatterte. Hätte vorher genauer beim Original bei mur checken sollen. Nochmal möchte ich mich möglichst nicht irren.... 8)
von wowo
18.08.2017, 17:01
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: welcher Anlasser für Commodore A ?
Antworten: 11
Zugriffe: 820

Re: welcher Anlasser für Commodore A ?

hier zwei Fotos vom falschen Teil, das mir ein Händler geschickt hatte und mein ausgebauter (mit zwei Bohrungen zum Anflanschen).
20170731_095555_resized_1.jpg
20170731_095616_resized.jpg
von wowo
15.08.2017, 08:40
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: welcher Anlasser für Commodore A ?
Antworten: 11
Zugriffe: 820

welcher Anlasser für Commodore A ?

Hallo, hatte mir nen neuen Anlasser in Ebay bestellt, der als korrekt für alle Commodore-Modelle angeboten wurde. Musste ich aber zurückschicken, weil gar nicht passend. Welche würden gehen und flanschen korrekt? Der hier z.B.: http://www.ebay.de/itm/Anlasser-OPEL-Corsa-A-Admiral-B-Commodore-A-B-C-1...