Die Suche ergab 63 Treffer

von Boddah
13.07.2018, 10:48
Forum: Spielwiese
Thema: Wie Teile hochglanzpolieren?
Antworten: 8
Zugriffe: 239

Re: Wie Teile hochglanzpolieren?

Nené nur für kleinteilig vom Rekord brauche ich es. Hab grad gesehen dass man es selber bauen kann das Teil.
von Boddah
13.07.2018, 10:29
Forum: Spielwiese
Thema: Wie Teile hochglanzpolieren?
Antworten: 8
Zugriffe: 239

Re: Wie Teile hochglanzpolieren?

Wo bekommt man günstig so eine Trowalisiertrommel?
von Boddah
13.07.2018, 09:20
Forum: Spielwiese
Thema: Wie Teile hochglanzpolieren?
Antworten: 8
Zugriffe: 239

Wie Teile hochglanzpolieren?

Habe gerade auf eBay Hochglanz polierte Tür Kontaktschalter gefunden und würde meine gerne auch hochglanzpolieren. Vorhanden ist ein schleifbock der umgebaut werden könnte mit Polierscheiben. Allerdings sind die Teile so klein das ich mich wirklich frage wie der Verkäufer diese so schön bearbeiten k...
von Boddah
14.06.2018, 17:31
Forum: Gesuche
Thema: fussraum verkleidung repro
Antworten: 15
Zugriffe: 648

Re: fussraum verkleidung repro

Halte ich für ein Gerücht... :mrgreen: :mrgreen:
von Boddah
23.04.2018, 14:38
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Gasgestänge durch Zug ersetzen
Antworten: 9
Zugriffe: 385

Re: Gasgestänge durch Zug ersetzen

Gaser mit MAVEC eingestellt ?!?!? was ist Mavec !??! :shock:
von Boddah
13.04.2018, 21:46
Forum: Spielwiese
Thema: Herrlich...was die Bucht wieder bietet...!
Antworten: 2171
Zugriffe: 175518

Re: Herrlich...was die Bucht wieder bietet...!

Da ich grad restauriere und an der Bremse vorne wirklich alles neu brauche frage ich mich ob diese Bremse passt. Fahren werde ich 14 Zoll Stahlfelgen die bereits eingetragen sind. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bremsanlage-13-zoll-opel-ascona-manta-kadett-c-rekord-e-gt/846818235-223-40...
von Boddah
12.04.2018, 16:29
Forum: Spielwiese
Thema: Herrlich...was die Bucht wieder bietet...!
Antworten: 2171
Zugriffe: 175518

Re: Herrlich...was die Bucht wieder bietet...!

Da ich grad restauriere und an der Bremse vorne wirklich alles neu brauche frage ich mich ob diese Bremse passt. Fahren werde ich 14 Zoll Stahlfelgen die bereits eingetragen sind. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bremsanlage-13-zoll-opel-ascona-manta-kadett-c-rekord-e-gt/846818235-223-408...
von Boddah
06.04.2018, 08:07
Forum: Spielwiese
Thema: Preise..... Trocken-Eis-Strahlen
Antworten: 21
Zugriffe: 744

Re: Preise..... Trocken-Eis-Strahlen

Und wo läuft die Brühe hin ? klar läuft die brühe überall hin... Das Mittel ist biologisch abbaubar. Den schmodder der Liegen bleibt kann über "Sondermüll" entsorgt werden. Fahrzeug sollte natürlich leer sein/Rohkarosse und die Hohlräume danach zu trocknen macht auch sinn. Ist halt einfach auch ne ...
von Boddah
05.04.2018, 10:33
Forum: Spielwiese
Thema: Preise..... Trocken-Eis-Strahlen
Antworten: 21
Zugriffe: 744

Re: Preise..... Trocken-Eis-Strahlen

naja den Unterbodenschutz bringt man ja auch so ab... Beim K***Schutz***Depooooo gibt es da einen Ablöser. Einstreichen, 12std Warten, abdampfen... (und 10 mal wiederholen) und schon ist alles ab. Kosten ca 250€ + Wasser+ Strom
von Boddah
04.04.2018, 20:28
Forum: Spielwiese
Thema: Preise..... Trocken-Eis-Strahlen
Antworten: 21
Zugriffe: 744

Re: Preise..... Trocken-Eis-Strahlen

Hab nen Kumpel der hat das gemacht und 600 bezahlt
von Boddah
04.04.2018, 11:13
Forum: Spielwiese
Thema: Schweißgerät
Antworten: 7
Zugriffe: 246

Re: Schweißgerät

Ich hab ein Güde gis 200 und das ist top. Selbst mein Spengler ist absolut begeistert. Man muss nur mal die Amazon Rezessionen anschauen...
von Boddah
01.04.2018, 17:45
Forum: Spielwiese
Thema: Verfügbarkeit Rep. Bleche
Antworten: 21
Zugriffe: 1005

Re: Verfügbarkeit Rep. Bleche

Ich hab grad Riesen Probleme Teile für meine Front zu besorgen. Ich finde die Versorgung schlecht verglichen mit benz/Vw/usw. Aber wer will sowas😂
von Boddah
23.02.2018, 10:27
Forum: Spielwiese
Thema: Endlich mal wieder Stoßdämpfer
Antworten: 20
Zugriffe: 793

Re: Endlich mal wieder Stoßdämpfer

ja wobei alles besser sein wird als die 20 Jahre alten Dinger die ich noch drin hab :mrgreen:
von Boddah
23.02.2018, 09:21
Forum: Spielwiese
Thema: Endlich mal wieder Stoßdämpfer
Antworten: 20
Zugriffe: 793

Re: Endlich mal wieder Stoßdämpfer

ah ok also nix für mich... will Öl :mrgreen:
von Boddah
23.02.2018, 08:13
Forum: Spielwiese
Thema: Endlich mal wieder Stoßdämpfer
Antworten: 20
Zugriffe: 793

Re: Endlich mal wieder Stoßdämpfer

Moin Männers, habe Koni Gelb, Bilstein, Originale, Kayaba und seit letztem Jahr auch die Spaxdämpfer vorne und hinten verbaut, im Vergleich zu allen anderen Dämpfern sind die Spaxdämpfer am schönsten zu fahren. Wenn Du bei dem Leidinger direkt bestellst und Dich als Forum-Mitglied vorstellst, bekom...