Die Suche ergab 8 Treffer

von PicoNRW
20.10.2019, 21:24
Forum: Angebote
Thema: CIH Block mit Steuergehäuse 2,0-2,4
Antworten: 0
Zugriffe: 3969

CIH Block mit Steuergehäuse 2,0-2,4

Biete ein 1,9S Block.
Zylinder auf 95mm aufgebohrt.
Block mit Steuergehäuse 3/10 geplant.
500€
von PicoNRW
03.07.2017, 23:17
Forum: Vorstellungen
Thema: Tach zusammen
Antworten: 22
Zugriffe: 4290

Re: Tach zusammen

Sooo, leider noch nicht viel weiter gekommen, aber immerhin ein bisschen was geschafft.
Kolben aufgezogen und Lagerspiel geprüft und korrigiert.
Kommende Woche ist dann die Kurbelwelle dran.
von PicoNRW
27.06.2017, 11:17
Forum: Vorstellungen
Thema: Tach zusammen
Antworten: 22
Zugriffe: 4290

Re: Tach zusammen

Moin, hätte nicht gedacht, das doch einige auf den Ruhrpott sind. Klasse :!: Es sind vielleicht noch 5 cm zum Achsträger, wenn überhaupt. Aber der Träger ist ja massive und kann ein bisschen was ab. Fahrbar ist es schon, man muss nur Vorausschauend fahren :mrgreen: Das aufsetzen gehört zum guten Ton...
von PicoNRW
26.06.2017, 21:39
Forum: Vorstellungen
Thema: Tach zusammen
Antworten: 22
Zugriffe: 4290

Re: Tach zusammen

19S auf 2 Liter :|
Neue Kolben

Suche noch einen 2 Liter Zylinderkopf mit stahlsitzringen P2E oder wie der Kopf heißt :?:
von PicoNRW
26.06.2017, 21:20
Forum: Vorstellungen
Thema: Tach zusammen
Antworten: 22
Zugriffe: 4290

Re: Tach zusammen

Ja ist dezent dem Erdboden näher gebracht worden. Der ist aber schon seit einigen Jahren so und hat auch so sein H-Kennzeichen bekommen. Komfortabel ist er nicht mehr ganz so, aber die Sitze machen schon einiges wet. Vielleicht kommt früher oder später nochmal ein anders Fahrwerk rein. Zur Zeit trei...
von PicoNRW
26.06.2017, 15:14
Forum: Vorstellungen
Thema: Tach zusammen
Antworten: 22
Zugriffe: 4290

Re: Tach zusammen

Neugier geweckt :)
Hier ein kleiner Vorgeschmack.
von PicoNRW
26.06.2017, 11:13
Forum: Vorstellungen
Thema: Tach zusammen
Antworten: 22
Zugriffe: 4290

Re: Tach zusammen

homelessness hat geschrieben: 25.06.2017, 17:42 Hallo und Herzlichen wilkommen hier.
Kann es sein das du eine Kardanwelle suchst :mrgreen: .

Gruß von der Heidelsburg
😂
Ja ganz genau.

Danke, werde nach und nach Vorhaben teilen.
von PicoNRW
25.06.2017, 15:25
Forum: Vorstellungen
Thema: Tach zusammen
Antworten: 22
Zugriffe: 4290

Tach zusammen

Hallöchen liebe Gemeinde, ich bin durch ein Mitglied auf dieses Forum aufmerksam geworden und wollte mich dann auch gleich hier mal Vorstellen. Ich komme aus dem Ruhrgebiet und bin stolzer Besitzer eines Rekord C. Er ist nicht mehr ganz original und es muss noch einiges gemacht werden, aber dazu spä...