Die Suche ergab 4 Treffer

von Oppel
03.03.2009, 17:52
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: DIDTA Modifikation aller EKKI und Jürgen
Antworten: 41
Zugriffe: 6288

METTO hat geschrieben: Transistorzündung und den Vergaser passend eingestellt..........
Koni-Rot für Bodenkontakt und der Tag ist mein Freund..................

METTO
-> geil, das bringts auf den Punkt!
von Oppel
08.02.2008, 10:19
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Kaufberatung / Preis Rekord C
Antworten: 10
Zugriffe: 3787

Hi, das mit der Innenausstattung gibt mir zu denken... Aber auf dem Typenschild mit der Fahrgestellnummer 12 4472761 stand "Rekord-C-Coupé Sprint". Adrema-schild: 446970 12016 DD 645 18M 1851269 473 485 571 631 661 695 742 DD ist wohl gold (metallik), kann mir jemand mit den anderen Nummer...
von Oppel
07.02.2008, 10:45
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Kaufberatung / Preis Rekord C
Antworten: 10
Zugriffe: 3787

Hallo Thorsten (und alle anderen), die Kaufberatung habe ich gelesen, und auch das abschreckende Beispiel. Vielen Dank dafür, ist echt Gold wert! Ich werd mich um ne Digitalkamera bemühen, dann sehen wir weiter... Das blöde ist: Der Verkäufer hat keinerlei Leidensdruck, aber ich. Viele Grüße, Georg ...
von Oppel
06.02.2008, 17:46
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Kaufberatung / Preis Rekord C
Antworten: 10
Zugriffe: 3787

Kaufberatung / Preis Rekord C

Hallo zusammen, hier ist mein erster Post im Forum :D Also, um was es geht: Ich bin an nem Rekord C Sprint Coupé dran und bräuchte ein paar Ratschläge von euch. Das Auto steht schon 15-20 Jahre in ner Garage, wo es nicht wirklich trocken ist. Leider. Habe mir das Auto heute heute mal genau angesehen...