Die Suche ergab 34 Treffer

von Joka76
31.07.2017, 23:16
Forum: Spielwiese
Thema: Darum bevorzuge ich Caravanfedern...
Antworten: 10
Zugriffe: 2311

Re: Darum bevorzuge ich Caravanfedern...

Potts, was ein ekliges Gebräu. Landbier geht noch, aber Pilsener übwrhaupt nicht....
von Joka76
26.07.2017, 21:39
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Wie habt ihr die Zusatzschalter verbaut?
Antworten: 26
Zugriffe: 4644

Re: Wie habt ihr die Zusatzschalter verbaut?

Ich finde diese Schalter echt schön. Hab mir welche in blau (für Licht etc) und rot (für Warnblinker) gekauft.
Wollte dafür auch eine schöne Platte bauen, aber irgendwie bin ich mir nicht mehr so sicher
von Joka76
25.07.2017, 23:09
Forum: Rund ums Forum
Thema: Fehler im Forum - Bilder lassen sich nicht hochladen
Antworten: 8
Zugriffe: 3550

Re: Fehler im Forum

Gerade hat er wieder ausnahmsweise ein Foto gemacht und das nächste wieder nicht
von Joka76
25.07.2017, 23:05
Forum: Rund ums Forum
Thema: Fehler im Forum - Bilder lassen sich nicht hochladen
Antworten: 8
Zugriffe: 3550

Re: Fehler im Forum

Also ich bin der User. Ich kann von bspw. 10 in Reihe gemachte Fotos vll ein Foto hochladen, dann keins mehr. Weder auf Antworten von Beiträgen, noch PN. Dann kann ich es weder mit PC und Laptop, als auch mit dem Handy machen. Es sind jpg Fotos bis zu einer max Größe von 800kb. Es ist echt merkwürdi...
von Joka76
23.07.2017, 10:13
Forum: Spielwiese
Thema: Uli
Antworten: 16
Zugriffe: 3901

Re: Uli

Von mir auch noch alles Gute nachträglich!!
von Joka76
21.07.2017, 09:23
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Wie habt ihr die Zusatzschalter verbaut?
Antworten: 26
Zugriffe: 4644

Re: Wie habt ihr die Zusatzschalter verbaut?

Ja, er meinte, er hatte von Gleichstrom auf Wechselstrom umgebaut?!?!?
Ich hoffe, ich gebe das richtig wieder und ihr fallt gleich nicht vor lachen vom Stuhl
von Joka76
21.07.2017, 09:18
Forum: Vorstellungen
Thema: noch einer....
Antworten: 10
Zugriffe: 1625

Re: noch einer....

Herzlich Willkommen hier!!!
Auf Bilder bin ich auch gespannt.

Viel Spaß bei uns
Schöne Grüße
Jörg
von Joka76
20.07.2017, 14:42
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Wie habt ihr die Zusatzschalter verbaut?
Antworten: 26
Zugriffe: 4644

Re: Wie habt ihr die Zusatzschalter verbaut?

Ich bin leider kein besonders guter Elektriker, Strom sieht man nicht und bereitet saumäßige Schmerzen :-) Muss mich da erst noch reinfuchsen.

Daher die saudumme Frage, was ist mit der Zündspule?

Danke!
Schöne Grüße
Jörg
von Joka76
20.07.2017, 12:25
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: zeigt her eure Schonbezüge bzw. lasst doch mal klären was so passt und wie es aussieht
Antworten: 38
Zugriffe: 6581

Re: zeigt her eure Schonbezüge bzw. lasst doch mal klären was so passt und wie es aussieht

Hallo,
ich wollte es eigentlich mit Fellbezügen regeln, aber die liegen auch bei ca. 300 Euro.
Aber ich kümmere mich jetzt erstmal um das wesentliche. Die Fellbezüge müssen warten. Am Ende des Geldes ist noch zuviel Monat... ;-)
von Joka76
20.07.2017, 12:03
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Wie habt ihr die Zusatzschalter verbaut?
Antworten: 26
Zugriffe: 4644

Re: Wie habt ihr die Zusatzschalter verbaut?

So hab ich das Auto gekauft... Es hat mich aber auch geschüttelt, wo ich das gesehen haben. Da muss dan auch mal Grund reingebracht werden. Was mich etwas stutzig macht, ich habe irgendwo hier ein Foto gesehen von der Spirale am Bremskraftverstärker, bei mir ist es nur ein gerades Stück - aber das h...
von Joka76
20.07.2017, 08:48
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Wie habt ihr die Zusatzschalter verbaut?
Antworten: 26
Zugriffe: 4644

Re: Wie habt ihr die Zusatzschalter verbaut?

Hallo, [mention]Matze686[/mention]: ja, da wo du deinen Schalter für die Warnblinker hast, habe ich die Leuchter von der Handbremse verbaut. Im Grunde geht es mir darum, dass die Schalter wirklich sehr angeflickt aussehen. Zum einen der Schalter für den Warnblinker, dann der Schalter für die nachträ...
von Joka76
18.07.2017, 13:13
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Wie habt ihr die Zusatzschalter verbaut?
Antworten: 26
Zugriffe: 4644

Wie habt ihr die Zusatzschalter verbaut?

Hallo Zusammen, ich fange jetzt mal nach und nach an, den Commo herzurichten. Die Hauptarbeit lasse ich mir für den Winter und die schlechten Tage. Wie habt ihr die Schalter für die Zusatzlampen, wie bspw. Nebelscheinwerfer, Nebelschlussleuchte (nachträglich montiert) und Warnblinklicht verbaut? Vie...
von Joka76
18.07.2017, 10:13
Forum: Vorstellungen
Thema: Neuer aus dem Rheinland
Antworten: 40
Zugriffe: 7155

Re: Neuer aus dem Rheinland

Hallo,
ein herzliches Willkommen aus dem schönen Münsterland.

Ein schönes Automobil hast Du da....

Schöne Grüße
Jörg
von Joka76
17.07.2017, 13:01
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: zeigt her eure Schonbezüge bzw. lasst doch mal klären was so passt und wie es aussieht
Antworten: 38
Zugriffe: 6581

Re: zeigt her eure Schonbezüge bzw. lasst doch mal klären was so passt und wie es aussieht

Hab gerade mal ein Angebot für zwei rote Fell-Bezüge bekommen.
Puuuuh, ich brauche noch etwas Sauerstoff.....

Was habt ihr für die Dinger bezahlt?
Gruß
Jörg
von Joka76
17.07.2017, 12:43
Forum: Vorstellungen
Thema: Dann Stell ich mich auch mal vor....
Antworten: 30
Zugriffe: 4954

Re: Dann Stell ich mich auch mal vor....

Hallo Lars,
herzlich Willkommen und noch Glückwunsch zum schönen Coupe.

Ich bin auch erst seit letzter Woche hier und muss sagen: Hier biste richtig!!!

Ist Dein Radio so ein Repro-MP3 Gerät? Altes Aussehen und neue Technik?

Schöne Grüße und viel Spaß
Jörg