Die Suche ergab 11 Treffer

von qntnsngpl
12.08.2017, 19:43
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo erstmal
Antworten: 27
Zugriffe: 4163

Re: Hallo erstmal

Ich denke hier liegt ein Missverständnis vor,die Mangels Chromfelgen möchte hier glaube ich keiner haben,sondern die Opel Stahlfelgen von dem Bild wo das Auto auf dem Trailer steht. Ahh ok ja von mir aus auch die, haha. Reifen sind alt Lack ist schlecht. Laufen rund und haben Keine Schläge. Genau, ...
von qntnsngpl
12.08.2017, 00:14
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo erstmal
Antworten: 27
Zugriffe: 4163

Re: Hallo erstmal

Tom hat geschrieben: 11.08.2017, 23:34 Ich denke hier liegt ein Missverständnis vor,die Mangels Chromfelgen möchte hier glaube ich keiner haben,sondern die Opel Stahlfelgen von dem Bild wo das Auto auf dem Trailer steht.
Ahh ok ja von mir aus auch die, haha. Reifen sind alt Lack ist schlecht.
Laufen rund und haben Keine Schläge.
von qntnsngpl
11.08.2017, 22:14
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo erstmal
Antworten: 27
Zugriffe: 4163

Re: Hallo erstmal

Keine Ahnung wie da die Preislage ist.....sag doch mal was an? VGG Ganz schwer zu sagen, die Preisspannen sind RIESIG. von (schlechter Zustand ohne Reifen) https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/powertech-chrom-sportfelgen-stahl-chrom-8j-15-mangels-vw-4x100/690779761-223-4890 bis (perfekter Zu...
von qntnsngpl
11.08.2017, 17:58
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo erstmal
Antworten: 27
Zugriffe: 4163

Re: Hallo erstmal

Hm Ja, ich hab mich aber etwas satt gesehen^^ durch kadett c als erstwagen bin ich insofern geschädigt, dass diese als einzige alterative zum original aufm rekord für mich in frage kämen und ich noch welche für mein coupe suche. will sagen, wenn die im mal weg rumstehen, weil du mit viel schöneren ...
von qntnsngpl
09.08.2017, 22:35
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo erstmal
Antworten: 27
Zugriffe: 4163

Re: Hallo erstmal

eke hat geschrieben: 09.08.2017, 22:04
qntnsngpl hat geschrieben: 08.08.2017, 22:04 Ne sind Mangels Powertech et 25
Wusste ich nicht dass es solche von Mangels gab - wieder was dazugelernt.
Gefallen mir auf jeden Fall super gut 8)

VGG
Hm Ja, ich hab mich aber etwas satt gesehen^^
von qntnsngpl
08.08.2017, 22:04
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo erstmal
Antworten: 27
Zugriffe: 4163

Re: Hallo erstmal

Mir gefallen Vinyldächer extrem gut. Hast bei den Felgen Spurplatten verbaut? VGG Nein ohne Platten, das sind 205er Reifen darum der look. Mir gefiel das Dach auch, musste aber leider ab, weil es darunter die braune Hölle war... https://ibb.co/j9bZ7F Die Fegen scheinen ja Kadett oder Nanta Felgen z...
von qntnsngpl
08.08.2017, 12:59
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo erstmal
Antworten: 27
Zugriffe: 4163

Re: Hallo erstmal

Glück auf! Willkommen hier im Forum. Ich glaub dein Rekord stand ne ganze Weile bei mobile.de drin.. Ich glaube hier im Ruhrgebiet sind die meisten Forumsmitglieder.. Wenn wir es mal schaffen sollten unsere Baustellen auf die Strasse zu bringen, dann lassen wir es mal ordentlich rumpeln im Ruhrgebi...
von qntnsngpl
07.08.2017, 22:49
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo erstmal
Antworten: 27
Zugriffe: 4163

Re: Hallo erstmal

@Brender ja aber im moment noch nur "In Teilen" ich kann mal gucken ob ich welche finde als er noch am Stück war. Hier beim Abholen https://ibb.co/m76y1a mfg Mir gefallen Vinyldächer extrem gut. Hast bei den Felgen Spurplatten verbaut? VGG Nein ohne Platten, das sind 205er Reifen darum de...
von qntnsngpl
07.08.2017, 20:03
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo erstmal
Antworten: 27
Zugriffe: 4163

Re: Hallo erstmal

@Brender
ja aber im moment noch nur "In Teilen" ich kann mal gucken ob ich welche finde als er noch am Stück war.
Hier beim Abholen https://ibb.co/m76y1a
mfg
von qntnsngpl
07.08.2017, 19:50
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo erstmal
Antworten: 27
Zugriffe: 4163

Re: Hallo erstmal

ok danke
ich will nicht jedem meinen namen sagen und trotdem nicht rekordfan5433 heißen, daher mein name ohne vokale.
und jeder der mich kennt kann damit was anfangen denke ich.
mfg
von qntnsngpl
07.08.2017, 18:56
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo erstmal
Antworten: 27
Zugriffe: 4163

Hallo erstmal

Hallo, ich komme aus NRW genauer gesagt aus dem Ruhrgebiet. Es befindet sich seit inzwischen 8 Monaten ein wunderschönes 72er Rekord Coupe 1900 mit strammen 90 PS in meinem Besitz, welches aufgrund von Rost noch etwas liebe braucht. Ich kann auch noch ein paar Teile gebrauchen, falls jemand was lieg...