Die Suche ergab 12 Treffer

von Steinekall
30.08.2017, 05:54
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Neuer Kabelbaum
Antworten: 8
Zugriffe: 1519

Re: Neuer Kabelbaum

Habe einen neuen alten Kabelbaum bekommen. Werde versuchen in den Wintermonaten meinen Abgerauchten Nachzustricken. Indem ich Versuche die alten Stecker zu erhalten und mir neue Kabel in den nötigen Farben zu besorgen. Kann mir jemand einen Kabellieferanten nennen, da es ja da auch große Qualitätsun...
von Steinekall
27.08.2017, 18:20
Forum: Spielwiese
Thema: Die erste Fuhre ist zuhause.
Antworten: 7
Zugriffe: 1751

Re: Die erste Fuhre ist zuhause.

Mit den Bildern funzt nicht. Bilder gibt es dann per WhatsApp. Tauschen ist mir am liebsten. Teile sind nicht gereinigt. Aber kein Schrott. Dabei für den Coupe sind 4 Türverkleidungen in rot 2 hintere Scheiben Li.. und Re. 3 Radlauf Chromleisten 2 obere Chromleisten im Einstieg 3 Lochbleche zur Unt...
von Steinekall
27.08.2017, 18:16
Forum: Spielwiese
Thema: Die erste Fuhre ist zuhause.
Antworten: 7
Zugriffe: 1751

Re: Die erste Fuhre ist zuhause.

Mit den Bildern funzt nicht. Bilde gibt es dann per WhatsApp. Bitte Tauschen ist mir am liebsten. Teile sind nicht gestattet. Aber kein Schrott. Dabei für den Coupe sind 4 Türverkleidungen in rot 2 hintere Scheiben Li.. und Re. 3 Radlauf Chromleisten 2 obere Chromleisten im Einstieg 3 Lochbleche zur...
von Steinekall
27.08.2017, 11:26
Forum: Spielwiese
Thema: Die erste Fuhre ist zuhause.
Antworten: 7
Zugriffe: 1751

Re: Die erste Fuhre ist zuhause.

Hallo, Interesse haben schon einige bekundet. Werde sobald ich die Sachen sortiert habe per Bild ins Forum setzten. Brauche ja auch noch Sachen für meinen Caravan. Und am liebsten wären mir Tauschgeschäfte.

Gruß aus dem Wald

Karl
von Steinekall
27.08.2017, 07:38
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Neuer Kabelbaum
Antworten: 8
Zugriffe: 1519

Re: Neuer Kabelbaum

Danke für die ausführlichen Informationen. Jetzt muss ich mir nur noch Gedanken machen n welche Richtung ich gehe. Zeit und Aufwand spielt zum Glück aktuell keine Rolle.

Gruß aus dem Wald

Karl
von Steinekall
26.08.2017, 16:50
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Neuer Kabelbaum
Antworten: 8
Zugriffe: 1519

Neuer Kabelbaum

Hallo, da der alte Kabelbaum mal gebrannt hat, muss was anderes her. Möchte mir einen neuen machen. Die passenden Kabelfarben und Querschnitte scheint man zu bekommen. Da würden mich Bezugsquellen interessieren. Nun zum eigentlichen Problem, die Stecker. Stelle mir vor das ich die alten Stecker ca. ...
von Steinekall
26.08.2017, 16:27
Forum: Spielwiese
Thema: Die erste Fuhre ist zuhause.
Antworten: 7
Zugriffe: 1751

Re: Die erste Fuhre ist zuhause.

Fertig mit Ausladen. Nun zuerst mal Kisten besorgen und sortieren
IMG_20170825_203103.jpg
.

In drei bis vier Wochen hole ich den Rest.

Gruß aus dem Wald

Karl
von Steinekall
26.08.2017, 07:34
Forum: Spielwiese
Thema: Die erste Fuhre ist zuhause.
Antworten: 7
Zugriffe: 1751

Die erste Fuhre ist zuhause.

Sind auch ein paar Coupe Sachen dabei welche ich nicht benötige. Sobald ich mit sortieren fertig bin gibst Bilder. Chrom leisten, Innenverkleidung in rot sowie Teppich, Seitenschweller, und noch solche Lochbleche für unter das Fahrzeug zum versteifen.

Gruß aus dem Wald

Karl
von Steinekall
23.08.2017, 12:18
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Drehvorrichtung
Antworten: 6
Zugriffe: 1411

Re: Drehvorrichtung

Danke. Damit komme ich zurecht.
von Steinekall
21.08.2017, 22:24
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Drehvorrichtung
Antworten: 6
Zugriffe: 1411

Re: Drehvorrichtung

Das mit den Bildern und Maßen wäre Super. Bis ich anfangen kann an der Karosserie vergeht noch ein bisschen Zeit. In welcher ich dann versuchen könnte eine Drehvorrichtung zu bauen. Ansonsten müsste die Matratze herhalten. Verdrücke ich da nicht die Seitenschweller?

Gruß aus dem Wald
Karl
von Steinekall
21.08.2017, 21:51
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Drehvorrichtung
Antworten: 6
Zugriffe: 1411

Drehvorrichtung

Hallo, hier soll es irgendwo im Forum eine Bauanleitung für eine Drehvorrichtung geben. Leider kann ich diese nicht finden. Möchte meine Caravan Karosserie auf die Seite legen damit ich ohne Probleme am Unterboden arbeiten kann. Eventuell weis ja jemand wo das ist im Forum. Habe nichts gefunden. Gru...
von Steinekall
20.08.2017, 08:33
Forum: Vorstellungen
Thema: Vorstellung
Antworten: 4
Zugriffe: 1544

Vorstellung

Hallo aus dem Pfälzer Wald, Bin der Karl, habe letztes Jahr mit gut 52 eine Umschulung als KFZ Mechatroniker angefangen. Macht mir sehr viel Spaß. Schraube schon seit Jahren an meinen russischen Motorräder rum um diese am Leben zu halten. Nun werde ich mir einen 5-türigen Opel Rekord Caravan EZ 71 z...