Die Suche ergab 25 Treffer

von Bonzer1700
21.03.2018, 16:31
Forum: Gesuche
Thema: Innereien für das Commo-Lenkrad
Antworten: 13
Zugriffe: 700

Re: Innereien für das Commo-Lenkrad

Hab jetzt alles, Fred kann also zu.
von Bonzer1700
01.03.2018, 12:33
Forum: Gesuche
Thema: Innereien für das Commo-Lenkrad
Antworten: 13
Zugriffe: 700

Re: Innereien für das Commo-Lenkrad

Moin Genossen, Das Gefrickel findet kein Ende. Habe jetzt vom ominösen GT-Teile-Mensch die Hälfte der Innereien geschickt bekommen (Messingring und Federn). Vereinbart war alles. Auf die Frage wo denn der Rest sei, gibts nun keine Antwort mehr. Ich brauche noch die Bolzen sowie die Gummischeiben, si...
von Bonzer1700
27.02.2018, 16:13
Forum: Gesuche
Thema: Innereien für das Commo-Lenkrad
Antworten: 13
Zugriffe: 700

Re: Innereien für das Commo-Lenkrad

Driver hat geschrieben:
13.02.2018, 12:44
Den Federkontaktstift für die Hupe kannst Du normalerweise von Deinem alten Lenkrad übernehmen.
Hab ich probiert. Passt! Danke.
von Bonzer1700
20.02.2018, 15:03
Forum: Spielwiese
Thema: Dem Brender alles Gute
Antworten: 16
Zugriffe: 329

Re: Dem Brender alles Gute

Da steig' ich ein. Alles Gute wünsche ich dir!
von Bonzer1700
20.02.2018, 13:16
Forum: Anleitungen und Berichte
Thema: Neuaufbau CQP
Antworten: 52
Zugriffe: 4358

Re: Neuaufbau CQP

sable hat geschrieben:
14.02.2018, 14:06
Bonzer1700 hat geschrieben:
14.02.2018, 13:17
Auf Bali??? Mit dem C-Rekorder?? Oder planst du deine nächsten Schritte für die Zeit nach dem Urlaub...?
Natürlich im C Rekord mit dem Finger auf der Landkarte! Was denn auch sonst...!? :wink:
:lol:
von Bonzer1700
20.02.2018, 13:15
Forum: Gesuche
Thema: Innereien für das Commo-Lenkrad
Antworten: 13
Zugriffe: 700

Re: Innereien für das Commo-Lenkrad

Brender hat geschrieben:
14.02.2018, 17:36
Bonzer1700 hat geschrieben:
13.02.2018, 13:29
Kann irgendwie nicht mehr über PC antworten, bei Klick auf Absenden lädt die Mühle eine Datei namens posting.php runter, das wars. Kommt das jemandem bekannt vor?
Issn bekannter Fehler im Forum. In der Regel hilft warten und später versuchen...
Alles klar, damit kann ich arbeiten.
von Bonzer1700
20.02.2018, 13:14
Forum: Gesuche
Thema: Innereien für das Commo-Lenkrad
Antworten: 13
Zugriffe: 700

Re: Innereien für das Commo-Lenkrad

Höxteraner hat geschrieben:
14.02.2018, 20:13
Den Ring hab ich!
Cool! Ich würde auf dich zurückkommen...Ich warte leider noch auf den Menschen, dem ich Kohle für die gesuchten Innereien überwiesen habe. Ist ein GT-Händler aus der nähe von Bremen. Leider meldet er sich nicht.
von Bonzer1700
14.02.2018, 13:17
Forum: Anleitungen und Berichte
Thema: Neuaufbau CQP
Antworten: 52
Zugriffe: 4358

Re: Neuaufbau CQP

Auf Bali??? Mit dem C-Rekorder?? Oder planst du deine nächsten Schritte für die Zeit nach dem Urlaub...?
von Bonzer1700
13.02.2018, 23:27
Forum: Gesuche
Thema: Innereien für das Commo-Lenkrad
Antworten: 13
Zugriffe: 700

Re: Innereien für das Commo-Lenkrad

Höxteraner hat geschrieben:Glaube diesen Messingring habe ich noch!
Ich schaue Morgen mal!
Danke, ihr zwei - das sieht gut aus! Es hat sich vorhin jemand auf meine Suchanzeige bei EBay Kleinanzeigen reagiert.
jetzt warte ich mal ab was ich zugeschickt kriege.
Ich werde berichten!



Sent from my iPhone using Tapatalk
von Bonzer1700
13.02.2018, 13:29
Forum: Gesuche
Thema: Innereien für das Commo-Lenkrad
Antworten: 13
Zugriffe: 700

Re: Innereien für das Commo-Lenkrad

Danke, Driver und Scheich! Zum Gt-Spezi bin ich schon gesurft, die hätten nichts passendes im Webshop. Aber am Ende mehr im Katalog, wa? Und bei pmkfz frage ich gleich mal an... Kann irgendwie nicht mehr über PC antworten, bei Klick auf Absenden lädt die Mühle eine Datei namens posting.php runter, d...
von Bonzer1700
13.02.2018, 11:07
Forum: Gesuche
Thema: Innereien für das Commo-Lenkrad
Antworten: 13
Zugriffe: 700

Innereien für das Commo-Lenkrad

Hallo Gemeinde,
Ich bin auf der Suche nach den Innereien für's Commo-Lenkrad. Das eine Bild zeigt was ich habe. Das andere zeigt was drin ist (Foto von Feuervogel aus einem anderen Fred geklaut).
von Bonzer1700
05.02.2018, 09:38
Forum: Gesuche
Thema: Suche alten Opel Gurt
Antworten: 28
Zugriffe: 1143

Re: Suche alten Opel Gurt

Kein Problem, hätte ja sein können dass was dabei ist für dich. Nuja, die Erfahrung habe ich auch gemacht. Hab lange gesucht nach Dreipunkt-Gurten für meinen C-Rekorder, vorne. Aufm Teilemarkt in Rüsselsheim gab's dann ein Paar für 20 euro. Viel erfolg beim Feilen. Oder delegieren an deine Schergen....
von Bonzer1700
01.02.2018, 13:40
Forum: Gesuche
Thema: Suche alten Opel Gurt
Antworten: 28
Zugriffe: 1143

Re: Suche alten Opel Gurt

BildBild


Sent from my iPhone using Tapatalk
von Bonzer1700
01.02.2018, 12:53
Forum: Gesuche
Thema: Suche alten Opel Gurt
Antworten: 28
Zugriffe: 1143

Re: Suche alten Opel Gurt

Sooo...ich habe mal geschaut was die Gurt-Kiste so hergibt. Originale Gurte vom c-rekorder habe ich leider nicht da. wäre wohl das Einfachste gewesen. Könnte dir aber einen GeschmaPo-tauglichen GM-Gurt anbieten. Dessen Zunge passt leider nicht in die Schlösser unserer Fahrzeuge. Du könntest aber das...
von Bonzer1700
30.01.2018, 13:19
Forum: Gesuche
Thema: Suche alten Opel Gurt
Antworten: 28
Zugriffe: 1143

Re: Suche alten Opel Gurt

buckrodgers61 Ok...wusste ich nicht :shock: Dachte das sind gängige Gurte... :( Bonzer1700 richtig... so hatte ich es vor...:wink: Wäre cool wenn sich was in deiner Gurtkiste finden lassen würde... :wink: Ob jetzt nur ne Gurtzunge oder nen kompletten Gurt... egal... Denke preislich werden wir uns s...