Die Suche ergab 2 Treffer

von funkfufighting
08.09.2017, 12:35
Forum: Vorstellungen
Thema: Rekord D 1700S
Antworten: 2
Zugriffe: 1201

Re: Rekord D 1700S

danke für die info, ich weiß schon das mein Auto Baujahr 72 ist, und im Mai 72 das erste mal an den Start ging! Sorry für Verwirrung. :-) Ich hatte den Vergaser nicht zerlegt, allerdings lag das Kügelchen und die Düse in der Schwimmerkammer! Warum kann ich dir nicht sagen! Das Kügelchen kann meiner ...
von funkfufighting
07.09.2017, 21:33
Forum: Vorstellungen
Thema: Rekord D 1700S
Antworten: 2
Zugriffe: 1201

Rekord D 1700S

Guten Tag erstmal an alle. Bin ganz neu hier im Forum und kämpfe mich gerade noch durch die Menüstruktur. Ich komme aus Pforzheim und fahre seit ca. 7 Jahren meinen geliebten Opel Rekord D 1700 S, bj 1970. Er war mir immer ein treuer gefärte, zur Zeit allerdings rührt er sich nur sehr störrisch von ...