Die Suche ergab 2 Treffer

von 12m_P6
11.09.2017, 14:38
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo aus Warschau
Antworten: 7
Zugriffe: 1916

Re: Hallo aus Warschau

Vielen Dank!
Wahrscheinlich bald beginnen die beiden die nächste Reise nach Westen, denn, ehrlich gesagt, ist Polen nicht das beste Land zu leben, nicht nur für Opels.
Aber es ist besser, hier keine politischen Themen zu machen ... :)
Mal sehen.
von 12m_P6
11.09.2017, 12:16
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo aus Warschau
Antworten: 7
Zugriffe: 1916

Hallo aus Warschau

Hallo Möchte mich kurz vorstellen. Ich heisse Tomasz und bin zwei Rekord Besitzer aus Warschau. B CarAvan restaurierte ich vor 5 Jahren und vor ein halbes Jahr kaufte ich mein zweites Opel- ein C Lieferwagen. Ich bin damit auf Räder im Winter aus Finnland nach Polen angekommen und während der 1300 k...