Die Suche ergab 6 Treffer

von Kirderf78
10.12.2020, 19:24
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Ansaugsbrücke Weber dcoe
Antworten: 3
Zugriffe: 737

Re: Ansaugsbrücke Weber dcoe

Vielen dank!

Die ansaugsbrücken ich jetzt gekauft haben sollte mit einem winkelschleifer kommen :|

Es wird neues auf Krausse!

/Fredrik
von Kirderf78
09.12.2020, 08:57
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Ansaugsbrücke Weber dcoe
Antworten: 3
Zugriffe: 737

Ansaugsbrücke Weber dcoe

Guten tag, Ich möchte Weber dcoe 45 aus mein Opel cih6 3.0 -83 30E motor montieren. Ich habe ansaugsbrücken gekauft in Schweden aber er hat sehr schlechte passform. Jemand, det qualität kennt auf die ansaugsbrücken auf Dbilas oder Risse? https://risse-motorsport.de/opel-youngtimer/motor-tuning/cih-4...
von Kirderf78
19.09.2017, 10:47
Forum: Vorstellungen
Thema: 30E motor in Commodore A, kühleransluss?
Antworten: 10
Zugriffe: 2898

Re: 30E motor in Commodore A, kühleransluss?

Danke Joan, gutes bilder.
von Kirderf78
18.09.2017, 23:07
Forum: Vorstellungen
Thema: 30E motor in Commodore A, kühleransluss?
Antworten: 10
Zugriffe: 2898

Re: 30E motor in Commodore A, kühleransluss?

Danke für die antworte, meine deustche sind nicht so gut. Ich verstehe Sie richtig, sollte ich Verbindungen blockieren/verschliessen (rot markiert)? Das Zwischenstück vor der Wasserpumpe muss ich sparen, weil es auf der anderen Seite Verbindungen gibt (gelb markiert) http://forumbilder.se/G9J7E/kyla...
von Kirderf78
18.09.2017, 19:50
Forum: Vorstellungen
Thema: 30E motor in Commodore A, kühleransluss?
Antworten: 10
Zugriffe: 2898

30E motor in Commodore A, kühleransluss?

Hallo, ich setze einen 30E-Motor von einem Opel Senator -83 in meinen Commodore -68 ein. Obwohl die Motorleistung mit 40-50% ansteigt, denke ich nicht, dass ich einen größeren Kühler brauche. Allerdings hat der 30E-Motor zwei Anschluss zu einen Ausgleichsbehälter, der bei meinem Commodore -68-Kühler...