Die Suche ergab 18 Treffer

von Pite
18.04.2018, 21:35
Forum: Spielwiese
Thema: Schließzylinder Durchmesser? Wegen Schließplättchen ...
Antworten: 8
Zugriffe: 238

Re: Schließzylinder Durchmesser?

Hallo Stefan, Deine Anfrage ist wohl schon ein paar Tage her, bin aber nicht früher dazu gekommen die Teile zu vermessen. DSC_0387.JPG DSC_0386.JPG Es handelt sich hier um die Version mit 2 Nuten Auch den Beitrag zum zerlegen hab ich wieder gefunden http://www.opel66-72.de/viewtopic.php?f=23&t=2874 ...
von Pite
09.03.2018, 18:54
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Ölwanne abdichten
Antworten: 81
Zugriffe: 1985

Re: Ölwanne abdichten

Hallo zusammen, auch wenn es mit dem eigentlichen Thema nichts zu tun hat... 8) Hat jemand von euch Erfahrung mit den PU-Teilen von HistoMondial? Dort gibt's ja auch die Lager zwischen Vorderachsträger und Rahmen LINK Was haltet Ihr davon? Wolle mir für meine Vorderachsrevision dort einen Teil der B...
von Pite
19.02.2018, 21:37
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Zwangsentlüftung Lochabstand
Antworten: 4
Zugriffe: 229

Re: Zwangsentlüftung Lochabstand

Danke für die Info's ! Hatte wie gesagt schon mal die Suche bemüht und dabei das gefunden Coupe: Die Einsätze der Zwangsentlüftung passen sich an die Heckscheibe an. Beim Coupe ist die Heckscheibe eine plane rechteckige Scheibe. Demnach sind auch die Blenden und die dazugehörigen Zierblenden. Auch h...
von Pite
18.02.2018, 17:27
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Zwangsentlüftung Lochabstand
Antworten: 4
Zugriffe: 229

Zwangsentlüftung Lochabstand

Hallo zusammen,

kann mir jemand den Lochabstand und die gesamtlänge der Zwangsentlüftungen sagen?

Habe dazu die Suche bemüht und auch einige Info's gefunden, nur leider nicht die Maße :?:

Gruß Pite
von Pite
15.02.2018, 19:21
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Windschutzscheibendichtung
Antworten: 86
Zugriffe: 2748

Re: Windschutzscheibendichtung

Also gut aussehen tut sie ja... :mrgreen:

Ich wäre dabei, nur die Frontscheibe steht ja noch aus... :lol:
von Pite
15.02.2018, 19:01
Forum: Gesuche
Thema: Suche kaputtes Armaturenbrett mit Tacho / Uhr / RPM
Antworten: 7
Zugriffe: 419

Re: Suche kaputtes Armaturenbrett mit Tacho / Uhr / RPM

Hallo zusammen :wink:

Nette Armaturen zum nachrüsten gibt's da ...

Kombi-Instrument Opala

:mrgreen:
von Pite
31.01.2018, 10:09
Forum: Anleitungen und Berichte
Thema: Sebastian´s aka Brender´s Limo
Antworten: 519
Zugriffe: 25021

Re: Sebastian´s aka Brender´s Limo

Na ja ich denke da hat er sich nur schlecht ausgedrückt.
Auch bei denen steht die geöffnete Haube ja senkrecht nach oben, das Teil sollte also schon richtig eingesetzt werden. :mrgreen:

Übrigens...

Motorraumleuchte mit Neigungsschalter
von Pite
29.01.2018, 21:51
Forum: Anleitungen und Berichte
Thema: Sebastian´s aka Brender´s Limo
Antworten: 519
Zugriffe: 25021

Re: Sebastian´s aka Brender´s Limo

Hallo zusammen... Eigentlich wollte ich die Möglichkeit aufzeigen einen mechanischen Neigungsschalter von z.B. Peugeot 306 Break zu verbauen. Ist ein unscheinbares kleines Kunststoffgehäuse und Sitzt in einer der Verstrebungen der Heckklappe (also unsichtbar). Darin befindet sich eine kleine Stahlku...
von Pite
11.01.2018, 23:10
Forum: Vorstellungen
Thema: Der neue aus dem süden Österreichs - 2TL
Antworten: 56
Zugriffe: 2010

Re: Der neue aus dem süden Österreichs - 2TL

Ein sehr schönes Fahrzeug!

Und mal kein Coupe :wink:

Viel Spaß hier im Forum!

Pite :icon_headbanger_01
von Pite
05.01.2018, 19:33
Forum: Vorstellungen
Thema: Vorstellung GSE
Antworten: 9
Zugriffe: 647

Re: Vorstellung GSE

Hallo Armin, auch von mir ein herzliches wilkommen!

Da Michelstadt nicht soo weit weg ist, sieht man sich vielleicht mal :icon_winken_01

Ich drücke Dir die Daumen, für Dein Vorhaben und das Du hoffentlich durchhälst !!!

Gruß Pite
von Pite
04.01.2018, 21:16
Forum: Spielwiese
Thema: Commo Comiczeichnung
Antworten: 6
Zugriffe: 490

Re: Commo Comiczeichnung

Immer nur Coupe's... :k055
von Pite
04.01.2018, 21:09
Forum: Spielwiese
Thema: Positiver Wandel in Neuried...
Antworten: 22
Zugriffe: 895

Re: Positiver Wandel in Neuried...

Hallo zusammen! Auch ich kann das bestätigen, habe dort bereits mehrfach Teile gekauft. Alles kam gut verpackt und eigentlich auch zügig an. Mit den Barcode-Labels bekommt man wirklich das fotografierte Teil, zumal fast immer ein extra Bild mit dem Label in Großaufnahme im Angebot enthalten ist. Ein...
von Pite
05.12.2017, 11:54
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Sammelbestellung Frontscheibe?
Antworten: 68
Zugriffe: 3870

Re: Sammelbestellung Frontscheibe?

Geld raus, vielen Dank vorab !!

Gruß Pite
von Pite
09.11.2017, 21:45
Forum: Rund ums Forum
Thema: Wie funktionieren die "Privaten Nachrichten" - Hilfe Nachricht steckt fest
Antworten: 4
Zugriffe: 319

Re: Wie funktionieren die "Privaten Nachrichten" - Hilfe Nachricht steckt fest

Hallo Frank, ich hate es bereits im Frontscheiben Thread geschrieben, der gute Jörg (remmodore) war garnicht mehr online. Auch meine PN (geschrieben am 19.10.2017, 22.14 Uhr) liegt im Postausgang, was zumindest meine PN betrifft ist das aber auch kein Wunder... Status Jörg: Letzte Aktivität:19.10.20...
von Pite
24.10.2017, 22:32
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Sammelbestellung Frontscheibe?
Antworten: 68
Zugriffe: 3870

Re: Sammelbestellung Frontscheibe?

Hallo zusammen,

mir geht's wie Frank, auch meine Mail steht noch im Postausgang.

Aber der gute Jörg (remmodore) war seitdem auch nicht mehr online :wink:

Er wir sich schon melden...

Zur Sicherheit, ich hätter gerne 1x klar mit Blaukeil

Gruß Pite