Die Suche ergab 7 Treffer

von derSteirer
16.01.2018, 11:35
Forum: Vorstellungen
Thema: Der neue aus dem süden Österreichs - 2TL
Antworten: 15
Zugriffe: 357

Re: Der neue aus dem süden Österreichs - 2TL

Hallo! Habe mich nun ein bisschen durch die Handschaltungsthemen gelesen, fakt ist aber, das ich den Rekord wohl erstmal anmeldne und einige Kilometer fahren muss, um ein Gefühl dafür zu bekommen, wie der Rest der Schaltung funktioniert. Wie gesagt, bis jetzt nur Abschleppwagen rauf/runter und in di...
von derSteirer
12.01.2018, 10:56
Forum: Vorstellungen
Thema: Der neue aus dem süden Österreichs - 2TL
Antworten: 15
Zugriffe: 357

Re: Der neue aus dem süden Österreichs - 2TL

Mehr Bilder gibts leider noch nicht :| Eine Frage hätte ich zur Lenkradschaltung, der Widerstand um in den Rückwärtsgang zu schalten ist schon ziemlich hoch. Muss durch Lenkrad durchgreifen und schon kräftiger ziehen, damit er sich einlegen lässt...ist das normal? LG 20171125_154558.jpg 20171125_143...
von derSteirer
12.01.2018, 10:44
Forum: Vorstellungen
Thema: Der neue aus dem süden Österreichs - 2TL
Antworten: 15
Zugriffe: 357

Re: Der neue aus dem süden Österreichs - 2TL

Hallo und vielen Dank für die nette Aufnahme. Ja, es war der aus Bärnbach, der eigentlich ziemlich lange im Internet zu finden war. Ob der Rostschutz bei uns besser war, kann ich nicht sagen, jedoch das der Rekord laut Aufzeichnungen seinen letzten in den Jahren 1979/1980 gesehen hat. Freu mich scho...
von derSteirer
11.01.2018, 10:01
Forum: Vorstellungen
Thema: Der neue aus dem süden Österreichs - 2TL
Antworten: 15
Zugriffe: 357

Der neue aus dem süden Österreichs - 2TL

Hallo! Mein Name ist Martin, ich bin knapp 30 Jahre alt und schon seit meinem 15. Lebensjahr im Opel Lager unterwegs. Ich komme aus dem Süden Österreichs, schon fast an der Grenze zu Slowenien. Nach einer gescheiterten Restauration an einem Kadett D (zu faul) einem eigentlich perfekten Calibra (dann...
von derSteirer
21.10.2017, 09:38
Forum: Vorstellungen
Thema: Österreicher
Antworten: 168
Zugriffe: 13963

Re: Österreicher

Schleifen sie im Serienzustand irgendwo, oder hast die ET aus "optischen Gründen" ändern lassen?

LG
von derSteirer
17.10.2017, 10:35
Forum: Vorstellungen
Thema: Österreicher
Antworten: 168
Zugriffe: 13963

Re: Österreicher

Hallo!

Passen die C-Kadett Felgen so ohne weiteres auf den Rekord? Welche Reifengröße fährst du da?

LG Martin