Die Suche ergab 6 Treffer

von ripper
20.02.2018, 23:22
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Sicherheitsgurte Coupe
Antworten: 22
Zugriffe: 2757

Re: Sicherheitsgurte Coupe

So sieht es bei meinen 69er commo a qp aus... hoffe es hilft dir
von ripper
16.02.2018, 23:55
Forum: Vorstellungen
Thema: Ripper aus Parsberg/ Oberpfalz/Bayern mit Commo A Qp
Antworten: 20
Zugriffe: 3602

Re: Ripper aus Parsberg/ Oberpfalz/Bayern mit Commo A Qp

Anbei noch ein Link zum OHF.. dort bin ich schon länger zu Gange..
Umbaubeticht:

http://www.opel-hecktriebler-forum.de/i ... post840917


MfG Michl
von ripper
08.02.2018, 20:17
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Schaltkulisse für Getrag 240
Antworten: 18
Zugriffe: 3048

Re: Schaltkulisse für Getrag 240

Kann mir einer sagen wo der schalthebel sitzen muss... Hab die Teile (Bis auf dreh und frästeile die ich aber selbst fertigen kann) da, Weiß aber keine Maße. Wie weit sitzt der Hebel vom Getriebeflansch beim commodore a weg. ( oder wie lang ist die betätigungsstangr von Loch zu loch) oder Und wie la...
von ripper
06.02.2018, 21:08
Forum: Vorstellungen
Thema: Ripper aus Parsberg/ Oberpfalz/Bayern mit Commo A Qp
Antworten: 20
Zugriffe: 3602

Re: Ripper aus Parsberg/ Oberpfalz/Bayern mit Commo A Qp

Sind original buick rally felgen in 6x14 et sollte 0 sein...
Haben allerdings 5x4,75er lk. Also 120.6.
von ripper
05.02.2018, 16:45
Forum: Vorstellungen
Thema: Ripper aus Parsberg/ Oberpfalz/Bayern mit Commo A Qp
Antworten: 20
Zugriffe: 3602

Re: Ripper aus Parsberg/ Oberpfalz/Bayern mit Commo A Qp

Danke für den herzlichen Empfang. Ja der Commodore ist 47 Jahre in FFB bei München gelaufen.. also so ziemlich alles durch was so geht....bayrische Luft und gesalzene Straßen eben...... hab ja jetz ca 1 Jahr nix anderes gemacht wie Teile gesammelt da er sehr unvollständig war und geschweißt natürlic...
von ripper
04.02.2018, 22:14
Forum: Vorstellungen
Thema: Ripper aus Parsberg/ Oberpfalz/Bayern mit Commo A Qp
Antworten: 20
Zugriffe: 3602

Ripper aus Parsberg/ Oberpfalz/Bayern mit Commo A Qp

Servus heiße Michl bin wie oben steht aus Parsberg in Bayern. Bin 34 Jahre alt. Seit 2001 fahre ich meinen Vechta B mittlerweile mit 3.0 24v Seit nun mehr 11 Jahren bin ich dem Hecktriebler Wahn verfallen.. in Form eines 77er Opel Rekord D 4tl Berlina mit 19er motor und 40er weber und Getrag 240 Vor...