Die Suche ergab 4 Treffer

von Kraftstoff
08.02.2022, 21:42
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Klammern Gasgestänge
Antworten: 8
Zugriffe: 1872

Re: Klammern Gasgestänge

Gibt's die Klammern tatsächlich nirgendwoher mehr zu bekommen? Ich hab' mir jetzt Federstahlblech besorgt, um die nachzubauen, aber wenn tatsächlich jemand noch eine übrig hat, würde ich mir die Arbeit auch sehr gerne sparen ;-) the Brain Bei mir geht's um diese hier am Gasgestängeumlenkhebel: Gasge...
von Kraftstoff
23.02.2018, 23:51
Forum: Vorstellungen
Thema: So, jetzt wird's auch für mich mal Zeit
Antworten: 15
Zugriffe: 3169

Re: So, jetzt wird's auch für mich mal Zeit

Nochmal danke für für das herzliche Willkommen euch allen!

Stuttgarter Umland bedeutet in meinem Fall Waiblingen / Schorndorf / Remstal.

Viele Grüße nach Heilbronn! @pat
von Kraftstoff
20.02.2018, 21:36
Forum: Vorstellungen
Thema: So, jetzt wird's auch für mich mal Zeit
Antworten: 15
Zugriffe: 3169

Re: So, jetzt wird's auch für mich mal Zeit

hm... Irgendwie bin ich noch zu blöd dafür, die Bilder direkt zu verlinken... Und meinen Namen hab' ich auch vergessen: Christian aus'm Stuttgarter Umland. Danke für den lieben Empfang! http://www.opel66-72.de/viewtopic.php?f=35&t=12731 Servus, viel Spaß hier! Danke, das hat geholfen! Und ich h...
von Kraftstoff
19.02.2018, 22:36
Forum: Vorstellungen
Thema: So, jetzt wird's auch für mich mal Zeit
Antworten: 15
Zugriffe: 3169

So, jetzt wird's auch für mich mal Zeit

Hallo Forum! Nachdem ich nun auch schon seit einiger Zeit nutznießend hier mitlese, möchte ich mich und mein Projekt auch kurz vorstellen. Die letzten beiden Jahre hat mich der hier 20160918_154554.jpg beschäftigt. Nun ist mein 67er C Coupé dran. Er kommt ursprünglich aus Süd-Frankreich und hat dort...