Die Suche ergab 36 Treffer

von VerWerter
08.08.2009, 15:36
Forum: Spielwiese
Thema: Bunte sache DAS ...
Antworten: 23
Zugriffe: 5470

Mehrfarblack nur, wenn so ab Werk. Relativ unwahrscheinlich. Das halte ich nicht unbedingt für haltbar. Ich konnte mir meinen Wagen 1968 ja auch lackieren lassen, wie ich es wollte... :icon_denk_01 • Unilackierungen sind in allen Farben akzeptabel. Dies gilt auch für Metallic-Lacke und Zweifarbenla...
von VerWerter
16.02.2009, 20:00
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Aussenspiegel, wohin???
Antworten: 21
Zugriffe: 3855

Re: Aussenspiegel, wohin???

Plagiator hat geschrieben:Sind jetzt 31,5cm oder doch nur 30,5 cm?
Irgendwas dazwischen, je nachdem wo man mißt.
So siehts bei mir aus:
Bild
(draufklicken für grösseres Bild)
von VerWerter
09.02.2009, 15:13
Forum: Spielwiese
Thema: Mühsam diskutiert das Eichhörnchen
Antworten: 107
Zugriffe: 5896

...schließlich verbaue ich ja neue Kotflügelschrauben, weil die alten unvollzählig sind..!!! :shock: Fehlende Schrauben sind durch unerschütterlichen Glauben und einen festen Willen zu ersetzen! :icon_alt_01 Ich weiß über die Getriebekennzeichnungen auch nur das was bei senatorman steht, aber ich f...
von VerWerter
09.02.2009, 00:22
Forum: Spielwiese
Thema: Mühsam diskutiert das Eichhörnchen
Antworten: 107
Zugriffe: 5896

Re: Motorenfrage?

CCR hat geschrieben:Außerdem noch ein Foto vom Getriebe, habe da ebenfalls das GM-Logo entdeckt (3-Gang Automatic), ist das orschinal????? Wohl kaum, oder?

Bild
http://senatorman.de/getriebekennzeichnungen.htm
von VerWerter
19.12.2008, 20:27
Forum: Spielwiese
Thema: Alu-Felgen aus den frühen Siebzigern
Antworten: 26
Zugriffe: 15029

Stimmt, hätt ich auch selbst drauf kommen können.
R4 ja auch. Sachen gibt's.
http://media.renault4.de/R4Danijel/index.htm
von VerWerter
19.12.2008, 17:54
Forum: Spielwiese
Thema: Alu-Felgen aus den frühen Siebzigern
Antworten: 26
Zugriffe: 15029

chromgoeder hat geschrieben: Bild
Dreiloch-Ali-Felgen? Damals?
Für Ente oder wie?
Das ist ja ne Kombination wie der B-Rekord mit den Bärchenfelgen :lol:
von VerWerter
25.11.2008, 18:12
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Ich brauche Eure Hilfe
Antworten: 17
Zugriffe: 3006

Re: Ich brauche Eure Hilfe

Landei hat geschrieben: Im Motorraum ist ein 1900 mit Motornummer 19*.
Ist es ein 1900 Motor mit 75 PS?
So steht es auch auf meinem 19N, also wahrscheinlich ja.
Wenn du die Zündkerzen rausdrehst müsstest du auch die Muldenkolben sehen können.
135 ist bei mir Silbermetallik.
Viel Spaß damit!
von VerWerter
15.11.2008, 17:58
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Radlaufchrom unterschiedlich?
Antworten: 7
Zugriffe: 1565

Hab hinten rechts doppelt und vorne rechts fehlt.
Wenn's bei dir andersrum ist würd's ja passen! :lol:
Ansonsten einfach weglassen bis sich was passendes findet.
von VerWerter
25.09.2008, 11:36
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Varajet II Vergaser 2.0 S
Antworten: 6
Zugriffe: 2698

Kein Wunder das du keine Aufzeichnungen darüber findest
das muss eine experimentelle Sumpfgasanlage sein :lol:
von VerWerter
24.09.2008, 20:19
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: 2.0E im C Rekord
Antworten: 23
Zugriffe: 4805

Wenn du keinen grossen Wert auf die Einspritzung legst
kannst du dir ne Menge Bastelei sparen:
http://www.cokebottle-design.de/forum/v ... php?t=2286

2,0 Vergaser ist innerhalb der PS-Freigabe der original Bremsanlage
und du sparst dir den Umbau auf elektrische Benzinpumpe + Rücklauf.
von VerWerter
22.09.2008, 19:32
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Weiße Blinker?
Antworten: 47
Zugriffe: 11932

Grade an einem silbernen oder grauen Wagen finde ich die Dinger eher fragwürdig, weil dann wirklich zu wenig Farbe in der Frontansicht ist! :o Man könnte ja, im Sinne der französich-italienisch-deutschen Völkerverständigung, gelbe Scheinwerfer montieren um das auszugleichen! :icon_hai_01 Mir gefäll...
von VerWerter
13.08.2008, 21:55
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Verarscht mich der Lackierer?
Antworten: 29
Zugriffe: 5646

Richtich so!
Lieber selber machen als wenn nach 2 Jahren
die Hinterhoflackierung wieder hochkommt!
Und Wasserlacke mit Klarlack sind ja eh nicht orginal :wink:
von VerWerter
13.08.2008, 17:01
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Verarscht mich der Lackierer?
Antworten: 29
Zugriffe: 5646

Schätze das ist der Preis für ne Trailerqueen Lackierung. Oldtimer und Oldtimer sind ja noch 2 ganz verschiedene Paar Schuhe. Hab mal irgendwo gelesen wenn das Ergebnis richtig Sahne sein soll machen Lackierer den Lackaufbau lieber von Grund auf neu auf blankem Blech. Die Preise sind da nach oben hi...
von VerWerter
24.07.2008, 11:09
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Gülle Pumpe...
Antworten: 11
Zugriffe: 3140

Sowas gibts natürlich auch "semi-professionell" aber langfristig sollte man vielleicht doch lieber in neue Kolbenringe investieren. Bei mir können die Öldämpfe ja auch ungefiltert aus der Kaffeedose entweichen Ich rauch auch ohne Filter aber langfristig macht das Aua im Kopp und ist schwer...
von VerWerter
23.07.2008, 18:49
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Gülle Pumpe...
Antworten: 11
Zugriffe: 3140

Ist nicht meine Lösung, die Lorbeeren stehen dem Vorbesiter zu. Aber die Durchführung muss man schon bewundern. Ich glaub nicht das du den Ersatzmotor wirklich kaufen möchtest. Ist nur ein 1,9N und auch eine Gleichung mit 3 Unbekannten, ob der wirklich besser ist muss sich erst noch zeigen. Wenn du ...