Die Suche ergab 274 Treffer

von stt1
14.04.2024, 00:31
Forum: Gesuche
Thema: Wheel arch chrome trim
Antworten: 15
Zugriffe: 803

Re: Wheel arch chrome trim

Was the hardest to find for me as well. At the end I found it NOS, but it really took countless of hours to find.
von stt1
11.04.2024, 17:35
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Übersetzung Hinterachse
Antworten: 2
Zugriffe: 235

Re: Übersetzung Hinterachse

Welche Übersetzung suchen Sie?
3,67; 3,89 oder 4,22 ?
von stt1
11.04.2024, 17:33
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: unbekanntes Heizerventil
Antworten: 18
Zugriffe: 1443

Re: unbekanntes Heizerventil

Der hat die Seite doch bestimmt nur noch damit er die Leute nerven kann oder hat es schon jemals jemand geschafft da erfolgreich was zu bestellen? :lol: Ah... Ja... Habe ich einige (sehr rare Gummis) Teile gekauft, musste aber einen anderen Mittelsmann in Deutschland haben, der bereits erfolgreich ...
von stt1
09.04.2024, 17:04
Forum: Gesuche
Thema: Neue Frontscheibe
Antworten: 59
Zugriffe: 4584

Re: Neue Frontscheibe

New original or reproduction seal - the butyl sealant is a must to use, application of it is mentioned with pictures in the original shop manual as well.
von stt1
09.04.2024, 12:11
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Oil pump cover
Antworten: 3
Zugriffe: 335

Re: Oil pump cover

If the original valve is worn out, yes. But if it's working correctly, this will not improve things.
von stt1
09.04.2024, 11:55
Forum: Gesuche
Thema: Kappen Ringe
Antworten: 16
Zugriffe: 782

Re: Kappen Ringe

Ich glaube ich habe ein sehr schöne Satz Chromringen (original Commodore A/Rekord C Sprint), passen für 5x14 Rekord Felgen. Ich kann am Wochenende prüfen, was ich habe, falls Sie bis dahin nichts gefunden haben. Sollte auch im Lager ein Satz 5x14 Felgen Aluringen haben...
von stt1
09.04.2024, 00:03
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Oil pump cover
Antworten: 3
Zugriffe: 335

Re: Oil pump cover

That one has integrated oil pressure valve. If going for it, you need to make sure that the original valve will not open anymore. When this type of oil pump cover came to market, Opel released a service bulletin and a parts kit for making the original valve fixed in the older chain cover.
von stt1
08.04.2024, 23:55
Forum: Gesuche
Thema: Kappen Ringe
Antworten: 16
Zugriffe: 782

Re: Kappen Ringe

Original 14" Rekord Felgen: Kappen sind ähnlich als mit 13" Felgen. Bin jetzt nicht schlauer sorry Kappen für Rekord 13 und 14 Zoll Felgen sind gleich. Kappenmodelle als in Beispeilbild. FYI: Sparausstattung (Economy) Modell Radkappe würde auch passen... Diese ist eigentlich gleich mit 13...
von stt1
08.04.2024, 17:45
Forum: Gesuche
Thema: Kappen Ringe
Antworten: 16
Zugriffe: 782

Re: Kappen Ringe

Original 14" Rekord Felgen: Kappen sind ähnlich als mit 13" Felgen.
von stt1
26.03.2024, 09:24
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: INSTRUMENTENTRÄGER umrüsten
Antworten: 16
Zugriffe: 1106

Re: INSTRUMENTENTRÄGER umrüsten

Wie ist das Verhalten mit Temp? Ist es normal oder ungewöhnlich niedrig? Wenn Sie das Standlicht einschalten, springen die Zeiger in Temp und Tank in eine andere Position? Was hände, wenn Sie die Scheibenwischer einschalten? Wenn es ist am Ende ein Problem mit Tankgeber, habe ich einige Geber für da...
von stt1
17.03.2024, 19:40
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: H4 Reflektor
Antworten: 6
Zugriffe: 696

Re: H4 Reflektor

Leider kein sehr Gute, glaube ich. Einige slechte und einige ok für Neuverspiegeln...

https://www.refoptik.de/
von stt1
15.03.2024, 23:11
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: H4 Reflektor
Antworten: 6
Zugriffe: 696

Re: H4 Reflektor

Ja, ist so. Ich habe viele.
von stt1
02.03.2024, 12:21
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Armlehnen hinten für den 5-türigen Caravan - warum sind die kürzer?
Antworten: 12
Zugriffe: 1256

Re: Armlehnen hinten für den 5-türigen Caravan - warum sind die kürzer?

Yes, it is same material for matching the panels. I have seen quite a few of them in different colors, but all have had the pattern matching for late 1969-1971 materials. Have you seen any which would match for example 1968-1969 materials? It's more complex indeed, but in the end cheaper materials a...
von stt1
02.03.2024, 12:15
Forum: Gesuche
Thema: Winkelantrieb Tachowelle
Antworten: 33
Zugriffe: 3105

Re: Winkelantrieb Tachowelle

Wie soll ich das verstehen,einen nicht wechselnder passt nicht überall und ein wechselnder wohl. Sehen Sie Beschreibung von hier: https://www.edelschmiede.com/shop/winkelantrieb-tachowelle-opel-getrag-240-265 Motorwagen Sie können überprüfen, ob sich das andere Ende im Uhrzeigersinn dreht: dreht si...