Die Suche ergab 17 Treffer

von Flexman667
07.08.2020, 10:14
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Sitze aus Limo in QP
Antworten: 20
Zugriffe: 2454

Re: Sitze aus Limo in QP

Ja, das mit den Türpappen ist schon ärgerlich. Unglaublich was sich da jmd für einen Murx einfallen lassen hat. Fehlt ja auch gleich ein Stück Blech in der Tür. Gibt aber noch schlimmere Ecken an dem Auto, werd ich berichten wenns demnächst an die Karosserie geht. Die Löcher bekommt man schon irgend...
von Flexman667
06.08.2020, 18:17
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Sitze aus Limo in QP
Antworten: 20
Zugriffe: 2454

Re: Sitze aus Limo in QP

buckrodgers61 hat geschrieben: 06.08.2020, 14:59 in Rot habe ich nur noch die Pappen - und in den Türpappen sind Löcher....für die Boxen....ist ja klar.... :lol: und selbst die sind von der Limo umgebaut....
Die Türppapen habe ich auch mit den Boxennlöchern. Gabs vlt. mal in Serie :lol:
von Flexman667
06.08.2020, 14:44
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Sitze aus Limo in QP
Antworten: 20
Zugriffe: 2454

Re: Sitze aus Limo in QP

Hier steht seit kurzem ein Coupe mit ungewisser Zukunft zum Verkauf, mit kompletter roter Innenausstattung. Gehört aber nicht mir, muss ich erst mal genauer fragen. Würde mich auch interessieren. Hab ja erst ne neue Garage gebaut. :) Danke auch schon mal für die anderen Antworten. Für die Sitze brä...
von Flexman667
05.08.2020, 22:40
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Sitze aus Limo in QP
Antworten: 20
Zugriffe: 2454

Sitze aus Limo in QP

Hallo an alle. Ich habe bezüglich meines QP's mal wieder eine Frage und hoffe das Ihr mir hier wieder weiterhelfen könnt. Bei meinem ist die Innesaustattung ja leider nicht mehr die Orginale, was jetzt grundsätzlich auch erstmal kein Problem für mich ist. Nur sind die Sitzbank und vermutlich auch di...
von Flexman667
25.05.2020, 12:25
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Ganganzeige Powerglide Automatik
Antworten: 35
Zugriffe: 6885

Re: Ganganzeige Powerglide Automatik

Ich möchte hier auch noch mal meine neuen Erkentnisse teilen. Wie ich bereits vermutet habe sind die beiden Anzeigen bis auf das Glas identisch. Vielen Dank an sable für die schnelle und unkomplizierte Hilfe und den Tausch des Glases. Der unterscheid zwischen den Ganganzeigen bei starrer und Sicherh...
von Flexman667
09.04.2020, 17:44
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Ganganzeige Powerglide Automatik
Antworten: 35
Zugriffe: 6885

Re: Ganganzeige Powerglide Automatik

Fahrgestellnumer ist die 4903 soweit ich das Überblicke, Bild der Zulassung ist dabei. Weiß jmd. was es dann genau für Unterschiede bei der Anzeige gab? Eigentlich müßte ja nur der Bowdenzug anders sein und dann sollte das schon gehen. Bei mir passt da ja leider nicht mehr viel zusammen was die Inne...
von Flexman667
09.04.2020, 15:49
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Ganganzeige Powerglide Automatik
Antworten: 35
Zugriffe: 6885

Re: Ganganzeige Powerglide Automatik

Die 667 war zufällig am Nummernschild von meinem ersten Auto dran. Die EZ von meinem Commodore ist aber auch 67. Und ja, es ist eine starre Lenksäule verbaut.
von Flexman667
09.04.2020, 14:57
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Ganganzeige Powerglide Automatik
Antworten: 35
Zugriffe: 6885

Re: Ganganzeige Powerglide Automatik

Hab gerade bei einem Bekannten in eine Reparaturanleitung geschaut. Da ist es relativ schön zu sehen wo die Anzeige eingehängt wird. Genauso hab ich das auch vermutet. Der Halter sitzt auf der linken Seite der Lenksäule und der Bowdenzug kommt von oben in den Halter und geht über die Umlenkung zu de...
von Flexman667
09.04.2020, 12:43
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Ganganzeige Powerglide Automatik
Antworten: 35
Zugriffe: 6885

Re: Ganganzeige Powerglide Automatik

Hab gerade nochmal ne Runde gedreht. L lässt sich partout nicht einlegen. Das ich dazu zu blöd bin kann ich mir jetzt auch nicht vorstellen. Scheinbar ist da wirklich was verstellt. Wo kann man da was einstellen? Ich hab auch noch zwei Bilder gemacht wo ich der Meinung bin den Bowdenzug von der Anze...
von Flexman667
09.04.2020, 10:37
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Ganganzeige Powerglide Automatik
Antworten: 35
Zugriffe: 6885

Re: Ganganzeige Powerglide Automatik

Danke für die Bilder, das hilft mir schon mal weiter habe dir eine PN geschickt wg. Tausch. Prinzipiell sehen die Anzeigen für mich identisch aus. Vermutlich ist hier nur das Glas anders. Wäre schön wenn noch jmd. ein Bild im eingebauten Zustand beisteuern könnte wie das im eingebauten Zustand unten...
von Flexman667
08.04.2020, 10:07
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Ganganzeige Powerglide Automatik
Antworten: 35
Zugriffe: 6885

Re: Ganganzeige Powerglide Automatik

Vielen Dank schon mal, das mit den Bildern wäre Klasse und wenn wir da was tauschen könnten. Das bedeutet ja aber das es das Strasbourg Getriebe mit Lenkradschaltung gegeben hat. Das war mir so nichts bewusst. Ich habe das bis jetzt nur in Verbindung mit dem Wahlhebel in der Mitte gesehen. Danke sch...
von Flexman667
08.04.2020, 08:52
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Ganganzeige Powerglide Automatik
Antworten: 35
Zugriffe: 6885

Ganganzeige Powerglide Automatik

Hallo an Alle. Ich habe mich bei meinem QP letztens mal mit der fehlenden Ganganzeige für die Powerglide Automatik beschäftigt. Danke nochmal an Metto für die Teile dafür. Mir ist es auch gelungen aus zwei teilweise defekten eine funktionierende zusammen zu bauen. Nun stellt sich mir die Frage wie d...
von Flexman667
08.09.2019, 21:16
Forum: Vorstellungen
Thema: Ich und mein Commodore A Coupe
Antworten: 21
Zugriffe: 5350

Re: Ich und mein Commodore A Coupe

Der braune Freund ist bei der Kiste schon an mehreren Stellen zu Hause. Hab mir die Stelle gerade mal genauer angeschaut. Da wurden einfach paar Bleche draufgepunktet und großflächig was drübergeschmiert. Wahrscheinlich nach dem Motto, für den TüV wirds schon reichen. A-Säule Fahrerseite ist auch no...
von Flexman667
07.09.2019, 13:24
Forum: Vorstellungen
Thema: Ich und mein Commodore A Coupe
Antworten: 21
Zugriffe: 5350

Re: Ich und mein Commodore A Coupe

Die endspitzen haben kein Ablaufloch. Wahrscheinlich wurde das bei einer der vielen Unsachgemäßen Ausbesserungen verpfuscht. Im Kofferraum sind zwei Flaschen wo die Abläufe rein gehen. Möchte gar nicht wissen wies da unterm Blech bei den Endspitzen aussieht. Die Dämpfer mit den Federn sind von Monro...
von Flexman667
07.09.2019, 09:34
Forum: Vorstellungen
Thema: Ich und mein Commodore A Coupe
Antworten: 21
Zugriffe: 5350

Re: Ich und mein Commodore A Coupe

Ja, bei dem Wagen gibt es so einige Sachen die nicht zusammen passen. Den TüV hat das nicht interessiert mit der Anzeige. Kann mit auch nicht vorstellen das das relevant ist. Hier in Sachen ist das Auto eh etwas exotisch, die älteren Prüfer kennen eher noch Trabant oder Wartburg, da gabs auch keine ...