Die Suche ergab 91 Treffer

von Cih 1700
19.06.2019, 13:32
Forum: Angebote
Thema: Mittelkonsolen
Antworten: 9
Zugriffe: 447

Re: Mittelkonsolen

Hi. Schau mal bei Matz. Die hatten die noch im Angebot. Meine war vorher schwarz. Hab die einfach passend umlackiert.
Bild
von Cih 1700
15.06.2019, 19:49
Forum: Spielwiese
Thema: was habt ihr heute geschraubt?
Antworten: 2656
Zugriffe: 143677

Re: was habt ihr heute geschraubt?

Die Ablage ist für nen Rekord C.
Passt ja auch genau.
von Cih 1700
15.06.2019, 17:16
Forum: Spielwiese
Thema: was habt ihr heute geschraubt?
Antworten: 2656
Zugriffe: 143677

Re: was habt ihr heute geschraubt?

Am besten gar nix rein legen. :lol:
Ich steh halt auf so Zubehör von damals.
von Cih 1700
15.06.2019, 14:12
Forum: Spielwiese
Thema: was habt ihr heute geschraubt?
Antworten: 2656
Zugriffe: 143677

Re: was habt ihr heute geschraubt?

Neu und original Perohaus. :mrgreen:
Bild

Bild
von Cih 1700
09.06.2019, 09:07
Forum: Spielwiese
Thema: was habt ihr heute geschraubt?
Antworten: 2656
Zugriffe: 143677

Re: was habt ihr heute geschraubt?

Morgen.
Spurplatten hab ich keine.
Bild
von Cih 1700
08.06.2019, 21:48
Forum: Spielwiese
Thema: was habt ihr heute geschraubt?
Antworten: 2656
Zugriffe: 143677

Re: was habt ihr heute geschraubt?

195/55/15.
von Cih 1700
08.06.2019, 18:21
Forum: Spielwiese
Thema: was habt ihr heute geschraubt?
Antworten: 2656
Zugriffe: 143677

Re: was habt ihr heute geschraubt?

spatenshifter hat geschrieben:
08.06.2019, 16:23
Was fürn Aufwand.... Hättest Radkappen von mir haben können :lol:

Bild

Nee, seeehr geil. Gefällt mir
:lol:
von Cih 1700
08.06.2019, 15:02
Forum: Spielwiese
Thema: was habt ihr heute geschraubt?
Antworten: 2656
Zugriffe: 143677

Re: was habt ihr heute geschraubt?

Neue Felgen montiert. :mrgreen:
Bild

Bild
von Cih 1700
02.06.2019, 08:11
Forum: Spielwiese
Thema: 2 Forenkoniferen haben heute Geburtstach.
Antworten: 12
Zugriffe: 317

Re: 2 Forenkoniferen haben heute Geburtstach.

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag. :icon_headbanger_01 :cheerleader-01
1970 ist ein top Jahrgang. :mrgreen:
von Cih 1700
01.06.2019, 09:59
Forum: Spielwiese
Thema: Glückwunsch Stefan in die Pfalz!
Antworten: 19
Zugriffe: 402

Re: Glückwunsch Stefan in die Pfalz!

Morgen. So hab vorhin mal 2 Bilder gemacht. Gemessen hab ich nix,weil ich keinen Bock hab die Radkappen abzumachen. :lol: Könnte vorne noch bissl tiefer sein, aber im Vergleich zu vorher schon ok. Kommen eh andere Felgen drauf. Den Spanner hab ich über eBay gekauft. Passte gerade so durchs Loch. @ A...
von Cih 1700
31.05.2019, 17:16
Forum: Spielwiese
Thema: Glückwunsch Stefan in die Pfalz!
Antworten: 19
Zugriffe: 402

Re: Glückwunsch Stefan in die Pfalz!

Falls du am Sonntag zum Benzingespräch in Speyer sein solltest,kannst Du selbst messen. :lol:
von Cih 1700
31.05.2019, 13:17
Forum: Spielwiese
Thema: Glückwunsch Stefan in die Pfalz!
Antworten: 19
Zugriffe: 402

Re: Glückwunsch Stefan in die Pfalz!

Ja ein KAW 60-80 eingebaut. Hatte vorher eins vom Leidinger ( Weidner repro ) drin.
Das war nix.
Hinten zu tief und vorne gleich mit dem jetzt. :lol:
Vorne könnte es noch bissl tiefer sein. Vielleicht kommt es noch was runter. Bin schon am fleißig fahren.
Gruß.
von Cih 1700
31.05.2019, 12:26
Forum: Spielwiese
Thema: Glückwunsch Stefan in die Pfalz!
Antworten: 19
Zugriffe: 402

Re: Glückwunsch Stefan in die Pfalz!

Hat so geklappt. :lol:
von Cih 1700
31.05.2019, 11:26
Forum: Spielwiese
Thema: Glückwunsch Stefan in die Pfalz!
Antworten: 19
Zugriffe: 402

Re: Glückwunsch Stefan in die Pfalz!

Danke euch. :mrgreen:
Schöne Beschäftigung hatte ich.
Bild