Die Suche ergab 76 Treffer

von Cih 1700
09.02.2019, 14:38
Forum: Spielwiese
Thema: was habt ihr heute geschraubt?
Antworten: 2361
Zugriffe: 124696

Re: was habt ihr heute geschraubt?

Hi.
Heute mal endlich die korrekten Scheinwerfer und nen neuen Kühlergrill montiert. :D
Bild

Bild

Bild
von Cih 1700
18.01.2019, 14:24
Forum: Spielwiese
Thema: Welches war euer erstes Auto?
Antworten: 77
Zugriffe: 2558

Re: Welches war euer erstes Auto?

Hi. Mein erstes Auto war ein 70 er Kadett B 1100 Limousine mit 45 PS. Original war er mal ocker. Wurde aber alle paar Monate umlackiert. :lol: Hatte ja gerade als Lackierer ausgelernt und die Farbe war im Vergleich zu heute spottbillig. Was hab ich das Auto geliebt..... Da hab ich auch meinen Opel S...
von Cih 1700
24.10.2018, 19:01
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Frage zu H&R Federn Hinten
Antworten: 14
Zugriffe: 757

Re: Frage zu H&R Federn Hinten

Pelzer halt... :lol:
von Cih 1700
24.10.2018, 16:47
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Frage zu H&R Federn Hinten
Antworten: 14
Zugriffe: 757

Re: Frage zu H&R Federn Hinten

Oki doki. Dann gibt die Beschriftung auf den Federn auch Sinn. Sind dann nämlich richtig rum.
von Cih 1700
24.10.2018, 15:43
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Frage zu H&R Federn Hinten
Antworten: 14
Zugriffe: 757

Re: Frage zu H&R Federn Hinten

Also enge Windungen unten?
Blick nimmi durch. :lol:
von Cih 1700
22.10.2018, 14:25
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Frage zu H&R Federn Hinten
Antworten: 14
Zugriffe: 757

Re: Frage zu H&R Federn Hinten

Hallo.
Wird bei progressiven Federn nicht die engeren Windungen nach unten verbaut?
Steht bei mir nämlich auch an demnächst.
Gruß Stefan.
von Cih 1700
24.09.2018, 21:21
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Felgen Rial 15 Zoll
Antworten: 2
Zugriffe: 287

Re: Felgen Rial 15 Zoll

Super,danke Dir für die schnelle Antwort. Was hast denn für Reifen drauf?
von Cih 1700
24.09.2018, 16:44
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Felgen Rial 15 Zoll
Antworten: 2
Zugriffe: 287

Felgen Rial 15 Zoll

Hallo. Hätte Interesse an diesen Felgen. Rial 7x15 et 12.
Weiß jemand von euch ob die am Rekord passen? Oder fährt die sogar jemand hier?
Gruß Stefan.
Bild
von Cih 1700
25.07.2018, 23:30
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Voltmeter
Antworten: 8
Zugriffe: 473

Re: Voltmeter

Hi. Von dem Ebay Anbieter hab ich eins in meinem Kadett B.
Bild
von Cih 1700
04.06.2018, 22:12
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Bremsflüssigkeit - Verbrauch?
Antworten: 41
Zugriffe: 2034

Re: Bremsflüssigkeit - Verbrauch?

Nee gibt auch andere Größen. Kadett B hat zb 19mm.
von Cih 1700
04.06.2018, 21:23
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Bremsflüssigkeit - Verbrauch?
Antworten: 41
Zugriffe: 2034

Re: Bremsflüssigkeit - Verbrauch?

Guck mal hier. Bevor Du ihn einbaust,vorher mal reinschauen. Meist sind die Dichtung platt. ( Ist mir auch passiert mit nem NOS Hauptbremszylinder )Die kannst aber leicht wechseln und das Gehäuse ist wenigstens neu und nicht rostig innen. https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpre=https%3A%2F%2Fwww.eba...
von Cih 1700
03.06.2018, 21:24
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: der Sprint erwacht zum Leben
Antworten: 53
Zugriffe: 3395

Re: der Sprint erwacht zum Leben

Klar. Machen wir.
von Cih 1700
03.06.2018, 20:15
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: der Sprint erwacht zum Leben
Antworten: 53
Zugriffe: 3395

Re: der Sprint erwacht zum Leben

Ja war mit 2 meiner Autos da. :D
Meinem Kumpel seiner läuft gerade nicht. Da hat er meinen Kadett genommen. Und der Manta daneben war auch mal mir. :mrgreen:
von Cih 1700
03.06.2018, 19:26
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: der Sprint erwacht zum Leben
Antworten: 53
Zugriffe: 3395

Re: der Sprint erwacht zum Leben

Ja ist Original. Und bisschen aufgehübscht. :D
von Cih 1700
03.06.2018, 18:46
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: der Sprint erwacht zum Leben
Antworten: 53
Zugriffe: 3395

Re: der Sprint erwacht zum Leben

Hi. Ja sehr schön. War ja auch beim Benzingespräch und hab ich bewundert.

Bild