Die Suche ergab 3 Treffer

von Cali-Gera
05.04.2018, 15:02
Forum: Spielwiese
Thema: Autokauf in den Niederlanden
Antworten: 0
Zugriffe: 1095

Autokauf in den Niederlanden

Hi, ich fahre nächstes Wochenende für 4 Tage nach Nl. Wir wollen 2-3 Autos anschauen und eine bissel ausspannen. Hat von euch schon jemand ein Auto in Nl gekauft? Eigentlich​ wäre ich bei einen passenden Auto ein paar Tage später mit dem Anhänger hochgefahren. Aber es gibt ja auch niederländische Ex...
von Cali-Gera
03.04.2018, 01:30
Forum: Spielwiese
Thema: Aktuelle Preise aus der OM 61
Antworten: 28
Zugriffe: 4845

Re: Aktuelle Preise aus der OM 61

Ich finde die Preise in der Liste gar nicht so unrealistisch. Da ich seit 3 Monaten einen 2-türige Limo suche, kann ich die Preise teilweise bestätigen. Note 3 setzt ich mit etwas Rost bzw. kleinen Durchrostungen, fahrbar und mit Tüv (bzw. ohne große Arbeiten) gleich. Da sind die 5000 Euro die Reali...
von Cali-Gera
10.03.2018, 11:29
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo aus Fürth in Franken
Antworten: 4
Zugriffe: 1463

Hallo aus Fürth in Franken

Hallo Forum, meine Name ist Jörg und ich lebe im Raum Fürth. Komme Ursprünglich aber aus Thüringen. Habe derzeit einen Ascona B, Corsa A und Manta A. Habe jetzt meinen A4 verkauft und will mir einen Sommeralltagsoldi anschaffen. Soll ein Rekord C oder Kadett C werden. Suche schon seit einigen Wochen...