Die Suche ergab 4 Treffer

von Phucked
24.01.2018, 12:49
Forum: Vorstellungen
Thema: Neuzugang aus Osnabrück
Antworten: 17
Zugriffe: 3070

Re: Neuzugang aus Osnabrück

Mercury Comet von 63 in rot weiß. Eins der wenigen Baujahre wo der Wagen absolut stimmig und einfach nur klasse aussieht. Ich hatte einen weißen 62er mot blauer Innenausstattung, der war auch wirklich hübsch! Der Vorbesitzer war Sebastin M., genau. Zum Piesberg werde ich demnächst auch mal wieder k...
von Phucked
23.01.2018, 20:37
Forum: Vorstellungen
Thema: Neuzugang aus Osnabrück
Antworten: 17
Zugriffe: 3070

Re: Neuzugang aus Osnabrück

Genau, nen Mercury Comet wars. Der Ami stand zwischenzeitlich mal 2 Monate, weil ich kein Getriebe gefunden habe, irgendwann ist aber eins in Süddeutschland aufgetaucht, was mit einigen Änderungen gepasst hat. Naja, andere Geschichte.. Vorerst müsst ihr euch mit diesem Bild zufrieden geben, da ich z...
von Phucked
22.01.2018, 21:40
Forum: Vorstellungen
Thema: Neuzugang aus Osnabrück
Antworten: 17
Zugriffe: 3070

Re: Neuzugang aus Osnabrück

Den hat er von mir gekauft. Kleine Welt
Dann musst du wohl Robert sein. Wir kennen uns ja sogar flüchtig!

Bilder kommen morgen, bisher hatte ich leider keine passende Gelegenheit für schöne Bilder... :oops:
Der Rekord dürfte letztes Jahr noch nicht zum Verkauf gestanden haben...
von Phucked
22.01.2018, 21:03
Forum: Vorstellungen
Thema: Neuzugang aus Osnabrück
Antworten: 17
Zugriffe: 3070

Neuzugang aus Osnabrück

Moin Moin, mein Name ist Erik, ich bin 21 Jahre alt und fahre seit dieser Woche nen weißen Rekord 2TL mit roter IA und gemachtem Motor. Ich bin zur Zeit im dritten Lehrjahr als Kfz-Mechatroniker, wobei ich mich beruflich viel mit alten Autos und privat nur mit altem Blech beschäftige. Ich schraube s...