Die Suche ergab 5 Treffer

von dem0nku71
11.03.2018, 20:04
Forum: Vorstellungen
Thema: Gruß aus der Rheinmetropole ;)
Antworten: 9
Zugriffe: 1579

Re: Gruß aus der Rheinmetropole ;)

...der TÜV meinte Antwerpen...da die Jungs aber selbst zu dritt noch nicht einmal alleine die Fahrgestellnummer finden konnten setzte ich dahinter erstmal ein dickes Fragezeichen ;)
von dem0nku71
11.03.2018, 19:13
Forum: Vorstellungen
Thema: Gruß aus der Rheinmetropole ;)
Antworten: 9
Zugriffe: 1579

Re: Gruß aus der Rheinmetropole ;)

hm...soweit ich mich erinnere war der 2,8L ein späteres Baujahr, kam nach dem GS/E...mein Commo müsste ein Bj.69 sein
von dem0nku71
11.03.2018, 17:17
Forum: Vorstellungen
Thema: Gruß aus der Rheinmetropole ;)
Antworten: 9
Zugriffe: 1579

Re: Gruß aus der Rheinmetropole ;)

...ich denke ich war sehr nett ;)
von dem0nku71
11.03.2018, 16:27
Forum: Vorstellungen
Thema: Gruß aus der Rheinmetropole ;)
Antworten: 9
Zugriffe: 1579

Re: Gruß aus der Rheinmetropole ;)

Danke Durchgewurstelt,

ja, da hatte ich sie auch schon gefunden. Leider wird sie für den GSE nur zusammen mit dem Vorschalldämpfer angeboten und entsprechend ist dann der Preis. Leider hatte der TÜV ja nicht nur das bemängelt, sodass noch genug andere Ausgaben auf mich zukommen ;)

Gruß Jens
von dem0nku71
11.03.2018, 13:12
Forum: Vorstellungen
Thema: Gruß aus der Rheinmetropole ;)
Antworten: 9
Zugriffe: 1579

Gruß aus der Rheinmetropole ;)

Kurze Vorstellung meinerseits...ich bin Jens, komme eigentlich aus dem früher ostseitig begrenzten Helmstedt, aber vor Jahren hat es mich nach Köln verschlagen. Seit Anfang letzter Woche bin ich stolzer Besitzer eines 69er Opel Commodore GS Automatik und damit hat sich auch endlich die Frage beantwo...