Die Suche ergab 30 Treffer

von Sergej.M
17.04.2018, 14:27
Forum: Spielwiese
Thema: Gewicht 4 und 6 Zylinder Motoren
Antworten: 5
Zugriffe: 1170

Gewicht 4 und 6 Zylinder Motoren

Hat dazu jemand paar Zahlen?

Gruß
Sergej
von Sergej.M
13.04.2018, 17:38
Forum: Spielwiese
Thema: Blechstärke Rahmen?
Antworten: 3
Zugriffe: 847

Re: Blechstärke Rahmen?

Das Verstärkungsblech ist ja das Blech das auf das eigentliche Rahmenbauteil dem Bananen Bogen zur Verstärkung aufgeschweißt ist. Hat der Bananen Träger selbst die gleiche Stärke wie das Verstärkungsblech?
von Sergej.M
13.04.2018, 14:21
Forum: Spielwiese
Thema: Blechstärke Rahmen?
Antworten: 3
Zugriffe: 847

Blechstärke Rahmen?

Gibt es Unterschiede in der Art oder der Stärke der Bleche die im Rahmenbau verwendet wurden oder besteht der komplette Rahmen aus ein und derselben Blechart sowie Blechstärke?
von Sergej.M
12.04.2018, 17:11
Forum: Spielwiese
Thema: Querschnitt d. d. Motortechnik (133)
Antworten: 1
Zugriffe: 691

Querschnitt d. d. Motortechnik (133)

Ich weiß nicht ob es an der frühen Ausgabe meines Bandes liegt. Aber der Commo A GS/E wird in meiner Ausgabe Band 133 nicht erwähnt. Gibt es den Band in späterer Ausgabe auch mit einer Abhandlung zum GS/E?

MfG
Sergej
von Sergej.M
12.04.2018, 00:17
Forum: Spielwiese
Thema: ET-Katalog......, clicken statt blättern?
Antworten: 1
Zugriffe: 690

ET-Katalog......, clicken statt blättern?

Hallo Jungs...., hat jemand von euch schonmal versucht den ETK so zu digitalisieren das man ihn wie eine Datenbank verwenden kann? Ich habe gerade mit einer Excell Tabelle angefangen will jetzt aber bevor ich weiter mache doch erstmal nochmal wissen ob ihr sowas schon gemacht habt. Und wenn ja..., w...
von Sergej.M
12.04.2018, 00:02
Forum: Rund ums Forum
Thema: Hochladen von Bilder und Dateien, so gehts!
Antworten: 38
Zugriffe: 25771

Re: Hochladen von Bilder und Dateien, so gehts!

Hmmm....., hier wurde ja schon lange nix mehr geschrieben aber bei mir ist es heute im Jahr 2018 immer noch so das die Bilder sich beim öffnen nicht drehen. Allerdings funktioniert es richtig wie es soll wenn man das Bild in einem neuen Tab öffnet. (Also Links-Klick und dann Kontext Menü). Vielleich...
von Sergej.M
05.04.2018, 20:14
Forum: Spielwiese
Thema: Kriegsbemalung Sprint?
Antworten: 4
Zugriffe: 1278

Re: Kriegsbemalung Sprint?

Ok, dann war vielleicht nur die Beschriftung unter dem Foto falsch. Aber hinten zwischen den Heckleuchten dann anscheinend auch schwarz.

http://www.automobile-zeitreise.de/de/a ... print-1968

Darf ich den Link hier posten oder spricht da was dagegen?
von Sergej.M
05.04.2018, 18:20
Forum: Spielwiese
Thema: Kriegsbemalung Sprint?
Antworten: 4
Zugriffe: 1278

Kriegsbemalung Sprint?

Die Sprint Rekord's hatten neben 5Loch Achsen ja auch die Kriegsbemalung. War doch so, richtig?
von Sergej.M
04.04.2018, 22:53
Forum: Spielwiese
Thema: Preise..... Trocken-Eis-Strahlen
Antworten: 21
Zugriffe: 3077

Re: Preise..... Trocken-Eis-Strahlen

Hab auch gerade nach Mietgeräte für Eisstrahlen geschaut. Hab da was für 160 Euro pro Tag gefunden. Bei der Reservierungsanfrage kam dann aber plötzlich nur für Gewerbekunden. So wird uns das Geld aus den Taschen gezogen. Die Firmen leihen sich die Dinger für 160 Euro am Tag und wir dürfen dann das ...
von Sergej.M
04.04.2018, 20:17
Forum: Spielwiese
Thema: Preise..... Trocken-Eis-Strahlen
Antworten: 21
Zugriffe: 3077

Preise..... Trocken-Eis-Strahlen

Habe heute mal hier angerufen.....

http://cam-trockeneisstrahlen.de/

und mich erkundigt was sone Unterbodenschutz Entferung kostet. Da wurde mir ein Preis von 700 - 1000 Euro genannt. Das kommt mir schon sehr viel vor. Hat das jemand von euch schonmal machen lassen? Wieviel habt ihr dafür gelöhnt?
von Sergej.M
04.04.2018, 17:53
Forum: Spielwiese
Thema: Checkliste für den Kauf
Antworten: 23
Zugriffe: 3207

Re: Checkliste für den Kauf

sable hat geschrieben: 04.04.2018, 13:05 Füll doch dein Profil aus, wissen ja nicht mal woher du kommst.
Erledigt!
von Sergej.M
04.04.2018, 16:30
Forum: Spielwiese
Thema: Verfügbarkeit Rep. Bleche
Antworten: 21
Zugriffe: 3786

Re: Verfügbarkeit Rep. Bleche

Für mich auch voll interesant zu sehen welches Blech, an welcher Stelle mit den anderen verbunden ist. Kriegt man ja so auch nicht alle Tage zu sehen. Ich kopiere mir die spannenden Stellen um ein Überblick über den Aufbau der Karosse zu bekommen. Ich darf das doch hoffentlich, oder? Oder spricht da...
von Sergej.M
04.04.2018, 13:25
Forum: Spielwiese
Thema: Checkliste für den Kauf
Antworten: 23
Zugriffe: 3207

Re: Checkliste für den Kauf

Stimmt......, wird Zeit. Werde ich dann heute Abend wohl machen. Ich komme aus Berlin und würde eigentlich schon gerne nen Coupe haben. Aber ehrlich gesagt auch nicht um jeden Preis! Eine 2TL würde ich auch nehmen. Sowohl Rekord als auch Commo. Mach ich dann alles vom Preis abhängig. Muss ich nochma...
von Sergej.M
04.04.2018, 12:45
Forum: Spielwiese
Thema: Checkliste für den Kauf
Antworten: 23
Zugriffe: 3207

Re: Checkliste für den Kauf

Danke für die aufmunternden Worte. Es ist auch nicht so das ich es jetzt eilig habe. Bin nur etwas erschrocken wie wenig überhaupt zu finden ist. Insbesondere die Angebote von den Händlern haben mich zum nachdenken gebracht. Da bekommen die Kisten vorher noch mal ne Politur damit sie gut aussehen un...
von Sergej.M
04.04.2018, 07:39
Forum: Spielwiese
Thema: Checkliste für den Kauf
Antworten: 23
Zugriffe: 3207

Re: Checkliste für den Kauf

So... , jetzt habe ich mir doch glatt die ganze Nacht um die Ohren geschlagen und das Netz durchsucht. Bin jetzt ziemlich gefrustet. 😥