Die Suche ergab 39 Treffer

von Roger
16.11.2018, 11:55
Forum: Spielwiese
Thema: Reifenalter
Antworten: 20
Zugriffe: 2648

Re: Reifenalter

Nach spätestens 10 Jahren alles wegwerfen !
Denk an Deine Gesundheit !
von Roger
16.11.2018, 11:52
Forum: Spielwiese
Thema: Coupe Angebote im Netz
Antworten: 55
Zugriffe: 6782

Re: Coupe Angebote im Netz

Lieber mit Glück behafteter "the brain"....ein schlechtes Gewissen ist natürlich fehl am Platz....das Pech des einen ist doch oft das Glück des anderen.
So ist das nunmal.

Obwohl, das hast Du schon Schwein wenn ich lese was Du da an rollendem Gut besitzen wirst :wink:
von Roger
16.11.2018, 11:49
Forum: Spielwiese
Thema: Kaufberatung Opel GT
Antworten: 34
Zugriffe: 5451

Re: Kaufberatung Opel GT

....ich merke schon, das mit dem GT wird nix :D
Split Window...stimmt, die hatte ich vergessen, okay, die nehm ich auch :lol:
von Roger
16.11.2018, 11:37
Forum: Vorstellungen
Thema: Moin , ich bin die Neue ;)
Antworten: 29
Zugriffe: 4967

Re: Moin , ich bin die Neue ;)

Servus aus Oberbayern,

viel Spaß hier bei den Jungs, die haben echt was drauf!

Würden uns über ein Bildchen Deines Zuckerblechs freuen :D
von Roger
16.11.2018, 11:32
Forum: Spielwiese
Thema: Kaufberatung Opel GT
Antworten: 34
Zugriffe: 5451

Re: Kaufberatung Opel GT

....zurück zu C1, 2 oder 3...Du musst Dich entscheiden, 3 Felder sind frei :D

Ich nehme die "Einser"....2 ist mir nicht genehm, 3 ist einfach prollig aber die 1...die hat was, natürlich nur die erste Serie :lol:
von Roger
16.11.2018, 11:22
Forum: Spielwiese
Thema: Coupe Angebote im Netz
Antworten: 55
Zugriffe: 6782

Re: Coupe Angebote im Netz

...da muss ich "the brain" schon recht geben...wenn ich überlege und sehe das ich in meinen Commo gs Coupé schon inclusive Kaufpreis 20.000 euro reingesteckt habe und er immer noch nicht fertig ist...wo soll das noch hinführen. Aber ! Wenn einer sein Eisen für wenig Geld reinsetzt, muss da...
von Roger
16.11.2018, 10:39
Forum: Spielwiese
Thema: Coupe Angebote im Netz
Antworten: 55
Zugriffe: 6782

Re: Coupe Angebote im Netz

...genau, das blaue Coupé würde ich kaufen! Kein anderes von den gegenwärtig sich im Netz befindlichen! Sieh Dir den Unterboden an...ließ Dir den Angebotstext durch...wenn das dort geschriebene stimmt, das dort abgebildete ebenfalls aktuell ist, dann ist das ein gutes Fahrzeug...aus meiner Sicht. Am...
von Roger
16.11.2018, 10:33
Forum: Spielwiese
Thema: Vinyldach und Schluffen
Antworten: 9
Zugriffe: 1202

Re: Vinyldach und Schluffen

...ich weiß nicht wie der Treber in Rüsselsheim das macht und ich weiß nicht wie eventuell andere das hier aus dem Forum machen ? Ich habe in den vergangenen Jahren 14 Vinyldächer gemacht. Der Lack ist draufgeblieben, ich habe lediglich die Oberfläche leicht angepattet und mit Silkonentferner gut ge...
von Roger
16.11.2018, 10:08
Forum: Spielwiese
Thema: Coupe Angebote im Netz
Antworten: 55
Zugriffe: 6782

Re: Coupe Angebote im Netz

Aus meiner Sicht... vergiss den Schwarz-Matten, wird eine endlose Baustelle, insgesamt Finger weg. Gelb...nicht übel...blöde Farbe...ansonsten überlegenswert...und dieser ganze Zierleistenkram...alles Geschmackssache. Blaues Coupé...da sieht die Sache interessant aus...da würde ich nochmal nachhaken...
von Roger
16.11.2018, 09:54
Forum: Spielwiese
Thema: Vinyldach und Schluffen
Antworten: 9
Zugriffe: 1202

Re: Vinyldach und Schluffen

In Sachen Vinyl...wäre ich auch bei Treber. In Sachen Pneus: - Ich hatte schon 205er auf 7 Zoll. Ja es geht, es kommt aber etwas auf den Reifen als solches an wie sich der dann dann meist etwas nach innen zieht. - 185er ist bei mir beim Tüv kein Problem gewesen, eine Tachoangleichung wollten die nic...
von Roger
07.11.2018, 16:03
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Luftfilterkasten
Antworten: 4
Zugriffe: 1157

Re: Luftfilterkasten

....na bestens. Ich dachte es mir schon fast.

Vielen Dank!
von Roger
07.11.2018, 14:02
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Luftfilterkasten
Antworten: 4
Zugriffe: 1157

Luftfilterkasten

Hallo zusammen, hat jemand von Euch einen solchen Luftfilterkasten oder kennt die technischen Abmessungen ? Ich würde gerne wissen ob er eventuell auf die Doppelvergaser-Einheit (Zenith) passt beim GS ? Oder weiß jemand das Maß Mittig von Zentrierschraube zur Zentrierschraube ? Unbenannt.jpg Vielen ...
von Roger
29.10.2018, 10:23
Forum: Spielwiese
Thema: Andere Schätze und Träume
Antworten: 110
Zugriffe: 20730

Re: Andere Schätze und Träume

In Sachen "Andere Schätze und Träume"...
...habe meine Feuerwehr endlich ins Winterlager gebracht :D ....nach 3 Jahren Restaurationsarbeit und verschlungenen 16.000 Euro incl. Kauf.
001.jpg
Wie immer allen allseits gute Fahrt!
von Roger
29.10.2018, 08:06
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo. Ein neuer in Tirol.
Antworten: 18
Zugriffe: 3679

Re: Hallo. Ein neuer in Tirol.

Willkommen und viel Spaß und Freude mit Deinem schönen KFZ!
von Roger
28.10.2018, 09:20
Forum: Spielwiese
Thema: was habt ihr heute geschraubt?
Antworten: 5851
Zugriffe: 671160

Re: was habt ihr heute geschraubt?

Ansaugbrücke und Krümmer gestern frisch überholt. Die Krümmer werden noch lackiert mit Keramiklack. Die Brücke habe ich Aluminiumgestrahlt. 20181028_090807.jpg 20181028_090852.jpg Gegenwärtig sind dann noch die beiden Zenith dran. 20180930_120848.jpg Die Kleinteile von den beiden werden alle gelb ve...