Die Suche ergab 279 Treffer

von ELO
21.05.2020, 10:34
Forum: Vorstellungen
Thema: Der Neue braucht gleich Hilfe..
Antworten: 40
Zugriffe: 1293

Re: Der Neue braucht gleich Hilfe..

Herzlich Willkommen,
Hast du versucht den Zündzeitpunkt mit einer Prüflampe einzustellen?
Das mögen diese Teile nicht unbedingt und können zerstört werden.
Gruß
Michael
von ELO
24.03.2020, 07:31
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Klappern nach Achsausbau
Antworten: 10
Zugriffe: 723

Re: Klappern nach Achsausbau

Wurden die Schrauben bei belasteter Hinterachse angezogen?
von ELO
08.02.2019, 12:22
Forum: Spielwiese
Thema: Glückwünsche an ELO und Fuzko !
Antworten: 9
Zugriffe: 838

Re: Glückwünsche an ELO und Fuzko !

Mann ist halt nicht mehr der Jüngste und Frau auch nicht. :wink:
Da gibt es jede Menge zu tun,
falsche Einstellungen, die durch den Vorbesitzer entstanden sind, sind zu korrigieren,
die Einspritzung optimieren,
den Geradeauslauf wieder herstellen,
die Navis synchronisieren,
u.s.w. :icon_wink
von ELO
07.02.2019, 18:48
Forum: Spielwiese
Thema: Glückwünsche an ELO und Fuzko !
Antworten: 9
Zugriffe: 838

Re: Glückwünsche an ELO und Fuzko !

Danke für die Glückwünsche. :D
Mein Rekord bleibt bis zum bitteren Ende bei mir.
Ich hoffe das er nach 2 Jahren Pause dieses Jahr wieder auf die Straße kommt,
wäre da nicht noch der W123, das Haus, die Freundin ...
so viele Baustellen :roll:
von ELO
15.01.2019, 08:03
Forum: Spielwiese
Thema: alten Kompressor abgestaubt - FI fliegt
Antworten: 16
Zugriffe: 1252

Re: alten Kompressor abgestaubt - FI fliegt

Hast du 2- oder 4-polige FIs im Sicherungskasten?
von ELO
17.11.2018, 10:00
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Bastelidee
Antworten: 44
Zugriffe: 3683

Re: Bastelidee

Die Diskussion erinnert mich an etwas: Eine Boeing 777 ist auf dem Weg über den Atlantik. Sie fliegt gleichbleibend mit 800 km/h in 30.000 Fuß Höhe, als plötzlich eine F-17 mit Tempo Mach 2 auftaucht. Der Pilot des Kampfjets bremst ab, fliegt neben der Boeing her und grüßt den Piloten des Passagierf...
von ELO
03.08.2018, 10:08
Forum: Spielwiese
Thema: Buchsbaumzünsler
Antworten: 10
Zugriffe: 932

Re: Buchsbaumzünsler

Böses Thema :oops: Ich kämpfe seit über einem Jahr gegen diese Viecher. Die kommen idealerweise immer dann wenn man in Urlaub ist oder kurz davor. :evil: Ich benutze Xentari wenn ich die Viecher beim knabbern entdecke. Kurz nach dem Einsprühen hören die Raupen auf zu fressen und nach drei Tagen find...
von ELO
01.05.2018, 19:55
Forum: Spielwiese
Thema: Ich war heute in:
Antworten: 803
Zugriffe: 80397

Re: Ich war heute in:

Neuwied Mit Rekord und der Nachwuchs mit Manta im Gefolge.20180501_150211.jpg Nur noch ein weiterer Teilnehmer aus unserer Modellreihe, dafür aber GS/E 20180501_130305.jpg War pefekt mit An- und Abfahrt Schicke Patina :icon_daumen_01 Wir waren mit unserer Feuerwehr auch anwesend. IMG_20180501_13393...
von ELO
25.02.2018, 15:52
Forum: Spielwiese
Thema: Modell 1:18 Opel Rekord C Caravan, beige, 1970 im Angebot ...
Antworten: 0
Zugriffe: 543

Modell 1:18 Opel Rekord C Caravan, beige, 1970 im Angebot ...

Ich bin mir nicht sicher ob es erlaubt ist:
http://www.modelcarworld.de/de/BoS-Mode ... -beige.htm
Dort gibt es gerade das 1:18er Modell für rund 72 Euro statt 120 Euro.
Grüße aus dem kalten Westerwald
Michael
von ELO
20.02.2018, 16:24
Forum: Spielwiese
Thema: Dem Brender alles Gute
Antworten: 16
Zugriffe: 1119

Re: Dem Brender alles Gute

Alles Gute zum Geburtstag!
von ELO
15.02.2018, 12:38
Forum: Vorstellungen
Thema: Elo aus dem Westerwald
Antworten: 35
Zugriffe: 6525

Re: Elo aus dem Westerwald

Ein kleines Update, Heute war Termin beim Gericht, das eine Thema ist damit beendet. Der Rekord, die anderen Oldtimer, das Haus und meine Töchter sind immer noch bei mir. Im Sommer soll es dann hoffentlich mit dem Opel auf Touren gehen, mit zwei neuen Mitfahrern und meinen Töchtern. Bis dahin gibt e...
von ELO
05.02.2018, 20:58
Forum: Spielwiese
Thema: ELO und Fuzko ham Jeburztach !
Antworten: 5
Zugriffe: 495

Re: ELO und Fuzko ham Jeburztach !

Danke für die guten Wünsche.
Der Rekord ist noch in der Restfamilie.
Steht aber inzwischen schon eineinhalb Jahre und soll diesen Sommer hoffentlich wieder auf die Straße,
sind ein paar Schweißarbeiten zu erledigen.
Grüße aus dem Westerwald
Michael
von ELO
27.09.2017, 14:10
Forum: Spielwiese
Thema: Ich war heute in:
Antworten: 803
Zugriffe: 80397

Re: Ich war heute in:

Die Beiden hat mein Brüderchen Anfang der Neunziger gefahren.
1992_2151.jpg
Damals gab es auf Treffen auch ab und an Mantas mit Asconaschnauze
von ELO
09.07.2017, 10:14
Forum: Spielwiese
Thema: Ich war heute in:
Antworten: 803
Zugriffe: 80397

Re: Ich war heute in:

Gestern mit dem Daimler zu einem kleinen Treffen unterwegs gewesen, der Rekord wartet leider immer noch auf etwas Blech.
von ELO
14.06.2017, 06:41
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: preisliche Unterschiede bei Zulassung
Antworten: 15
Zugriffe: 1361

Re: preisliche Unterschiede bei Zulassung

Ab Herbst geht die Kombi H-Kennzeichen und Saison.