Die Suche ergab 10 Treffer

von Norbert aus AC
19.06.2014, 23:02
Forum: Vorstellungen
Thema: nicht ganz neu aber frisch gewaschen
Antworten: 10
Zugriffe: 1785

Wir haben die letzten Ebay-Auktionen mit Tränen in den Augen verfolgt. Die selbstgebastelten Geschichten waren schon lustig, wenn man die Wahrheit kennt. Aber da kann Marcel mehr zu erzählen.

Norbert
von Norbert aus AC
13.06.2014, 23:50
Forum: Vorstellungen
Thema: nicht ganz neu aber frisch gewaschen
Antworten: 10
Zugriffe: 1785

@ cobra. Meinst du mich??

Gruß Norbert
von Norbert aus AC
13.06.2014, 23:20
Forum: Vorstellungen
Thema: nicht ganz neu aber frisch gewaschen
Antworten: 10
Zugriffe: 1785

Tach auch, mir platzen hier fast die Eier. Der Rekord ist mit Sicherheit keine Bastelbude. Er hat mit Sicherheit ein bewegtes Leben hinter sich, und ist bis vor ein, zwei Jahren immer in der Aachener Ecke unterwegs gewesen. Über die letzten Ebay-Auktionen haben wir uns am Opel- Stammtisch regelmäßig...
von Norbert aus AC
22.07.2012, 00:43
Forum: Spielwiese
Thema: einfach gute Fotos von euren Autos....... the best shots!!!!
Antworten: 50
Zugriffe: 4632

...Hab da auch noch was...

Bild
von Norbert aus AC
26.06.2012, 17:02
Forum: Vorstellungen
Thema: Nachruf Thomas alias Klingone
Antworten: 88
Zugriffe: 50100

[img]http://www.fotos- hochladen.net/uploads/imgp31434ugqzj7yxn.jpg[/img] Hi Thomas, Danke für die schönen Momente mit dir, Danke,das ich dich kennen durfte, Danke... möge es dir jetzt besser gehen. Ein stiller Gruß Norbert
von Norbert aus AC
17.04.2009, 09:01
Forum: Vorstellungen
Thema: Mal Hallo sagen
Antworten: 44
Zugriffe: 7918

Habe ich auf Schallplatte. Die jüngeren unter Euch haben sowas bestimmt schon mal auf Youtube gesehen :lol:[/quote]


Schallplatten,sind das nicht die Dinger aus der Zeit als Telefone noch Schnüre hatten? :?:
von Norbert aus AC
16.04.2009, 18:33
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Gurte für hinten?
Antworten: 20
Zugriffe: 5663

Hi Jungs,
hab bei meinem Coupe (ab Fg.-Nr.) unter der Hutablage,also vom Kofferraum aus noch Blechwinkel mit angeschweißten Muttern gefunden. Ist das vielleicht die Rollenaufnahme und die Befestigung in der C-Säule ist die Umlenkung?

Norbert
von Norbert aus AC
15.04.2009, 22:42
Forum: Spielwiese
Thema: Rekord C Krankenwagen Miesen
Antworten: 10
Zugriffe: 4379

Schönes Fahrzeug!! Bin letzte Woche noch irgendwo über ne Anzeige gestolpert,in der einer zum Verkauf stand. Ich weiß leider nicht mehr wo und er war längst nicht in dem Zustand. Norbert Hier wars http://cgi.ebay.de/Opel-Rekord-C-1900-S-KTW-Krankenwagen-Miesen-BONN-RAR_W0QQitemZ190299048050QQcmdZVie...
von Norbert aus AC
10.04.2009, 11:11
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Gurte für hinten?
Antworten: 20
Zugriffe: 5663

Schaul mal hier, habe hier Gurte gekauft. Bin sehr zufrieden damit. Die Rollen lösen wirklich in jeder Position aus.

Gruß Norbert


http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0380956399
von Norbert aus AC
09.04.2009, 13:10
Forum: Spielwiese
Thema: Jetzt mal ein Witze-Thread :-)
Antworten: 148
Zugriffe: 38418

> Softwareanfrage > > > > Sehr geehrte Damen und Herren! > > > Voriges Jahr bin ich von der Version 'Freundin 7.0' auf 'Gattin 1.0' > > umgestiegen. Ich habe festgestellt, dass das Programm einen > unerwarteten > > Sohn-Prozess gestartet hat und sehr viel Platz und wichtige Ressourcen > > belegt. In...