Die Suche ergab 2 Treffer

von Southwest
27.06.2018, 22:02
Forum: Vorstellungen
Thema: Hoi und Ciao
Antworten: 11
Zugriffe: 2568

Re: Hoi und Ciao

Ich will hier niemanden nerven, aber vielleicht hat ja jemand Interesse, hier sind ja Leute mit Ahnung... Es ist schließlich nicht irgendein Auto, das ich beim nächsten Import-Export auf den Hof rollen will ^^

Soll ich es bei diesem Thread belassen oder an geeigneter Stelle nochmal einstellen?
von Southwest
14.06.2018, 22:28
Forum: Vorstellungen
Thema: Hoi und Ciao
Antworten: 11
Zugriffe: 2568

Hoi und Ciao

Grüßt Euch! Ich habe in der Tiefgarage in Düsseldorf einen Rekord C 3-Türer in beige stehen und möchte ihn wegen Nachwuchs und Umzug veräußern. Ist nicht mehr der schönste, Getriebe müsste getauscht werden, Motor ist topp. TÜV würde er wieder kriegen, bin bis letztes Jahr ab und an gefahren. Oder ha...