Die Suche ergab 4 Treffer

von Trollmannen
28.06.2018, 16:29
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Instrumententafel Holzfolie
Antworten: 121
Zugriffe: 23292

Re: Instrumententafel Holzfolie

Wenn man das/die originale Furnier/Folie nicht unbeschadet runterbekommt, dann ist eine Papier oder Pappschablone sicher ein gutes Mittel. Anschließend würde ich aber das Schnittmuster ausmessen und digitalisieren (falls kein 3D-Scanner greifbar ist). Also müssen die Linien per Vektorprogramm in den...
von Trollmannen
28.06.2018, 13:39
Forum: Vorstellungen
Thema: Der Westen von Dresden lässt grüßen
Antworten: 12
Zugriffe: 2173

Re: Der Westen von Dresden lässt grüßen

Ich seh schon, der miefige Innenraum wird jetzt zum running Gag und meinen Account verfolgen, bis ich das Forum oder diese Welt irgendwann mal verlasse... :lol: Mit toten Ratten kenn ich mich aus - einfach noch ca. 50 Jahre liegen lassen und dann stinkt die Mumie auch nicht mehr. So eine 100Jahre-Mu...
von Trollmannen
28.06.2018, 09:58
Forum: Spielwiese
Thema: Chapter Ost
Antworten: 10
Zugriffe: 2291

Re: Chapter Ost

Da hätte ich auch interesse. Nur das ich garantiert noch nicht mit dem Opel vorfahren kann. Unwahrscheinlich, dass ich den bis dahin StVO-tauglich bekomme :shock:
von Trollmannen
28.06.2018, 09:14
Forum: Vorstellungen
Thema: Der Westen von Dresden lässt grüßen
Antworten: 12
Zugriffe: 2173

Der Westen von Dresden lässt grüßen

Liebe Schrauber-Gemeinde, am Anfang stand viel Dreck und Rost... Hallo zusammen, ich bin aus dem ländlichen Raum bei Dresden. Hier hab ich meinen Hof mit Scheunen, Garagen etc. und als sich die Gelegenheit geboten hat, hab ich mir den Traum vom eigenen alten Auto erfüllt. Da steht nun also der Opel ...