Die Suche ergab 3356 Treffer

von Scheich
16.06.2019, 10:10
Forum: Termine
Thema: Legenden in Lippe am 23.06
Antworten: 0
Zugriffe: 31

Legenden in Lippe am 23.06

OWL's größtes Old-& Youngtimertreffen geht in die 10. Runde.

Sonntag, 23. Juni 2019

Regenstorplatz, Regenstorstraße 6, 32657 Lemgo

https://legenden-in-lippe.de/

https://legenden-in-lippe.de/veranstaltung-2018/
von Scheich
12.06.2019, 14:09
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Beckengurt hinten nachrüsten
Antworten: 11
Zugriffe: 173

Re: Beckengurt hinten nachrüsten

von unten
1496_20140802_120536_1.jpg
von Scheich
30.05.2019, 15:34
Forum: Spielwiese
Thema: Herrlich...was die Bucht wieder bietet...!
Antworten: 2427
Zugriffe: 203376

Re: Herrlich...was die Bucht wieder bietet...!

Hier mal was richtig seltenes: Diplo A Coupe https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=279156020&cn=DE&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=19000&makeModelVariant1.modelId=11&pageNumber=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=creationTime&sortOption.sortOrder=DESCENDING&fnai=prev&searchId=4...
von Scheich
30.05.2019, 15:29
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Zündungsproblem
Antworten: 109
Zugriffe: 3027

Re: Vergaserproblem

schitt Kontakte bau auf Kontaktlos um... das war das erste was ich rausgeschmissen habe als mein 3.0 Motor rein kam
sodas auch mal richtige hohe Drehzahlen gefahren werden ohne Stottermaxe :D
von Scheich
30.05.2019, 12:58
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Zündungsproblem
Antworten: 109
Zugriffe: 3027

Re: Vergaserproblem

cih Motor also am einfachsten die Zündung einzustellen wäre statisch, dh. Verteilerkappe runter,erst mal Schließwinkel einstellen. Dann mit nem 19er Schlüssel,(wenn nicht möglich mit 4.Gang hinschaukeln) den Motor an der Schwungscheibe genau auf Zyl 1 Zündung stellen(Kugel auf Pfeil). Nun eine Prüfl...
von Scheich
29.05.2019, 22:25
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: lenkgetriebe
Antworten: 21
Zugriffe: 909

Re: lenkgetriebe

Oh Leute....ihr baut einen auf....:-) Kann den keiner sagen naja, geht so, bisserl holprig und nervig aber kriegt man gebacken??? :-) Ok, beim Anblick der Verzahnung war mir schon instinktiv klar dass das mal nicht sooo einfach wird...und die meisten Getriebe die man so im Netz sieht haben den Lenk...
von Scheich
28.05.2019, 18:36
Forum: Angebote
Thema: Rekord C Sprint Coupe im Netz
Antworten: 45
Zugriffe: 1530

Re: Rekord C Sprint Coupe im Netz

Da sieht man wieder, dass Zulassungspapiere nicht sehr brauchbar zur Baujahrsbestimmung sind. Von der FG-Nr. ist der noch etwa eine Woche früher als mein Sprint von Ende Febr. 1968. Gegen 70er EZ spricht schon das Typenschild am Radeinbau aber wer weiss wie das in Frankreich mit den Typenschilder g...
von Scheich
27.05.2019, 21:30
Forum: Angebote
Thema: Rekord C Sprint Coupe im Netz
Antworten: 45
Zugriffe: 1530

Re: Rekord C Sprint Coupe im Netz

sprint.jpg
von Scheich
27.05.2019, 20:51
Forum: Angebote
Thema: Rekord C Sprint Coupe im Netz
Antworten: 45
Zugriffe: 1530

Re: Rekord C Sprint Coupe im Netz

und wenn ihr euch preislich nicht einig werdet fahr gleich weiter und nimm den fürn 1000er :D

https://www.leboncoin.fr/voitures/1622384744.htm/

Amiens ist eine schöne Stadt war früher oft in der Gegend :wink:
von Scheich
22.05.2019, 23:17
Forum: Spielwiese
Thema: Wir ham uns getraut...
Antworten: 31
Zugriffe: 663

Re: Wir ham uns getraut...

the Brain hat geschrieben:
22.05.2019, 22:59


@ Carsten, biste mit ner Dose Foliatec ausgerutscht oder warum sind die Blinker so duster........... :mrgreen:

war doch standard Ende der 80er :D

hinten waren schwarze 190er Rückleuchten drin
kann mich noch wage an die Blecharbeiten erinnern

lang ist her......
von Scheich
22.05.2019, 20:20
Forum: Spielwiese
Thema: Wir ham uns getraut...
Antworten: 31
Zugriffe: 663

Re: Wir ham uns getraut...

Jörg hat geschrieben:
22.05.2019, 18:56
Hinten links der Große, Carsten? Hast dich kaum verändert. :mrgreen:

Jörg leider falsch.... ich habe das Foto geschossen :D
von Scheich
22.05.2019, 18:24
Forum: Spielwiese
Thema: Wir ham uns getraut...
Antworten: 31
Zugriffe: 663

Re: Wir ham uns getraut...

auch Glückwunsch das schmücken steht mein Commo nächstes Jahr auch noch bevor :D :lol: so in der Art - aber mit 4 Türen..... IMG_1326.JPG genau mit 4 Türen ist schon besser dann brauch ich nicht immer rein und raus springen :wink: mit mein DB Coupe durfte ich in den 80er immer Chauffeur spielen :D ...
von Scheich
22.05.2019, 12:40
Forum: Spielwiese
Thema: Wir ham uns getraut...
Antworten: 31
Zugriffe: 663

Re: Wir ham uns getraut...

auch Glückwunsch

das schmücken steht mein Commo nächstes Jahr auch noch bevor :D