Die Suche ergab 3069 Treffer

von Scheich
20.11.2017, 20:03
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Verschiedene fragen , Felgen , Lenkrad usw
Antworten: 31
Zugriffe: 724

Re: Verschiedene fragen , Felgen , Lenkrad usw

BBS 7 + 8x16 ET11 mit 225/45 R16 habe ich auch drauf gehabt war soweit gut , hat gepasst aber hart aber mein Tüvprüfer hätte die nichtmal mit Vitamin B eingetragen (mit H Zulassung) ........... Commo mit 16er warn seine Worte hahahahaha :D BBS MAHLE 16.jpg hat es auch orig. mit 15er nicht gegeben ab...
von Scheich
20.11.2017, 15:54
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Verschiedene fragen , Felgen , Lenkrad usw
Antworten: 31
Zugriffe: 724

Re: Verschiedene fragen , Felgen , Lenkrad usw

Die sehen aber gut aus , und auch breit Der sieht garnicht tiefer aus wie meiner , dieses Gerücht das Sprint Federn tiefer sind .. stimmt vielleicht wirklich das kannste nicht vergleichen mit der tiefe weil die meisten orig. Federn ausgelatscht sind und Du Ballonreifen drauf hast von der höhe wenn ...
von Scheich
20.11.2017, 15:17
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Verschiedene fragen , Felgen , Lenkrad usw
Antworten: 31
Zugriffe: 724

Re: Verschiedene fragen , Felgen , Lenkrad usw

ich habe mich über Jahre ( bestimmt 10 Sätze getestet von 14 -16 Zoll) an das max. rangetastet bei MEINEN Wagen :wink: ist ca. 40-45 mm (Weidner) tiefer vorne hinten Taxi Federn etwa 10mm höher als org. durch die Reifenhöhe von 50 etwas mehr Luft zum Kotflügel nach oben ( zum Glück) BBS 8x15 ET 11 v...
von Scheich
20.11.2017, 14:34
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Verschiedene fragen , Felgen , Lenkrad usw
Antworten: 31
Zugriffe: 724

Re: Verschiedene fragen , Felgen , Lenkrad usw

Wenn ich die Dekra im Ort hab , kann ich ja da anrufen 😅 Wenn andere 9x15 et -19 drunter bekommen ( Bild) Sollte wohl eine 8x15 et 0 oder er -6 nicht das Problem sein Wenn Sie mir wirklich das H nicht erteilen wollen , wenn es soweit is ! Dann bau ich einen gKat drunter und gut is Also wenn cargar ...
von Scheich
20.11.2017, 14:23
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Verschiedene fragen , Felgen , Lenkrad usw
Antworten: 31
Zugriffe: 724

Re: Verschiedene fragen , Felgen , Lenkrad usw

Hab grad mit der Dekra telefoniert Hab gefragt ob Sie mir mit diesen Angaben Felgen eintragen Made in USA 8x15 Lbs 1500 Also wie bei den Cargar S/S Er sagte , in Hessen dürfen wir keine einzelabnahme machen .. aber wenn ich zu den Kollegen in Thüringen fahre , sollte es kein Problem sein die ET wär...
von Scheich
19.11.2017, 13:28
Forum: Spielwiese
Thema: was habt ihr heute geschraubt?
Antworten: 1429
Zugriffe: 54402

Re: was habt ihr heute geschraubt?

https://www.autopyjama.de/permabag-autoeinlagerung/auto-einlagern/ Darüber hab ich auch schon nach gedacht. Aber der Preis ist das, was mich abschreckt. Ein Kollege von mir hat mehrerer dieser Teile und die sind echt sehr gut. Vielleicht wenn mir nichts mehr einfällt, was ich am Rekord verbessern k...
von Scheich
19.11.2017, 12:20
Forum: Spielwiese
Thema: was habt ihr heute geschraubt?
Antworten: 1429
Zugriffe: 54402

Re: was habt ihr heute geschraubt?

homelessness hat geschrieben:
18.11.2017, 19:55
:icon_daumen_01

Atmungsaktiv und feuchtigkeitsregulierend :mrgreen:
genau...so muss das sein :mrgreen:
commo abgemeldet 2015.jpg
von Scheich
17.11.2017, 23:14
Forum: Spielwiese
Thema: Oldtimerversicherung
Antworten: 45
Zugriffe: 752

Re: Oldtimerversicherung

Ich hab bei der AXA abgeschlossen, weil sie am günstigsten war. Alles andere interessiert mich nicht, weil es nur Haftpflicht ist. Wenn ich mit meinem Wagen einen Schaden verursache, gebe ich meinen Versicherer dem Geschädigten bekannt, melde den Schaden meiner Versicherung und gebe keine weitere S...
von Scheich
17.11.2017, 21:43
Forum: Spielwiese
Thema: Oldtimerversicherung
Antworten: 45
Zugriffe: 752

Re: Oldtimerversicherung

ich bezahle bei der Concordia schlappe 68 euro im Jahr ( Haftpflicht) für mein Commo

Alltagwagen läuft auf meine Frau habe mein Motorrad als Erstfahrzeug angeben :D
von Scheich
16.11.2017, 12:45
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Stolzer Besitzer eines Sprint‘s
Antworten: 66
Zugriffe: 2387

Re: Stolzer Besitzer eines Sprint‘s

Und nochmal zum Thema Beef :D : Wann gehen wir Burger essen? Das steht noch aus! :P gute Idee..... Donnerstag ins New Orleans BIG BURGER DAY 2 FOR 1 Jeden Donnerstag Und Sonntag Big Burger Day 2 Big Kahuna Burger Zum Preis von 13,90 € http://www.new-orleans-bielefeld.de/willkommen-im-new-orleans/ u...
von Scheich
16.11.2017, 11:30
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Gummihalterung Scheinwerfer
Antworten: 88
Zugriffe: 1458

Re: Gummihalterung Scheinwerfer

fahre auch seit ca. 15 Jahre die 60/55 mit Bilux Sockel ohne Probleme

mach doch einfach mal eine 45/40 auf eine Seite rein

auf die anderen Seite 60/55 und vergleich das mal Lichtstärke mäßig :wink:

dann entscheiden :D
von Scheich
11.11.2017, 20:24
Forum: Spielwiese
Thema: Herrlich...was die Bucht wieder bietet...!
Antworten: 1980
Zugriffe: 151791

Re: Herrlich...was die Bucht wieder bietet...!

das nennt man variablen KM Stand :lol:
von Scheich
10.11.2017, 18:44
Forum: Spielwiese
Thema: Neulich auf'm Friedhof...
Antworten: 501
Zugriffe: 58676

Re: Neulich auf'm Friedhof...

immer gern geschaut " Higgins " aus Magnum

http://www.t-online.de/unterhaltung/sta ... gins-.html
von Scheich
10.11.2017, 12:39
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Verschiedene fragen , Felgen , Lenkrad usw
Antworten: 31
Zugriffe: 724

Re: Verschiedene fragen , Felgen , Lenkrad usw

Der Opala hat größere Blinker, dadurch ist zumindest der Kotflügel anders. Der Chevylochkreis passt, die 0,7mm merkst Du nicht. Allerdings hab ich in 20 Jahren niemanden gefunden, der Cragar oder American Racing eintragen würde. Abgebildet sind Cragar Star Spoke 7x14 ET0 mit Nabenabdeckungen vom Co...
von Scheich
10.11.2017, 09:55
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Gummihalterung Scheinwerfer
Antworten: 88
Zugriffe: 1458

Re: Gummihalterung Scheinwerfer

Die sogenannte R2 Glühlampen sehen aus wie H4 , haben aber den Bilux - Sockel P45t . Also quasi Ersatz für Bilux . Die hab ich auch drin im alten Bilux - Scheinwerfer und hab auch nix geändert ! https://www.voelkner.de/products/104106/Osram-KfZ-Halogen-Scheinwerferlampe-BILUX-AS-HALOROAD.html?ref=4...