Die Suche ergab 3147 Treffer

von Scheich
20.02.2018, 21:54
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Ölwanne abdichten
Antworten: 42
Zugriffe: 745

Re: Ölwanne abdichten

Feuervogel hat geschrieben:
20.02.2018, 20:57
Ich kann das, bin Handwerker :mrgreen:

sag aber nicht nachher kannste mal meine Mama anrufen ist undicht :mrgreen:
von Scheich
20.02.2018, 19:53
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Ölwanne abdichten
Antworten: 42
Zugriffe: 745

Re: Ölwanne abdichten

Jörg hat geschrieben:
20.02.2018, 19:13
Feuervogel hat geschrieben:
20.02.2018, 19:00
... Bessere ideen?
Ja. Motor ausbauen und im Motorständer auf den Rücken drehen. Gibt nix besseres. Da hat Heiko schon recht.

genauso mache ich das auch..... über Kopf ist immer ein Glückspiel :wink:
motor 2,8 H.jpg
von Scheich
19.02.2018, 17:12
Forum: Vorstellungen
Thema: Meine Vorstellung
Antworten: 26
Zugriffe: 645

Re: Meine Vorstellung

Brender hat geschrieben:
19.02.2018, 16:53
Wenn ich das Inserat schon sehe :roll: . Vorbei fahren muss man zwar eh immer mal aber mit den Bilder wäre er bei mir gleich raus.
kann ja nichtmal mit Brille erkennen ob der 4 oder 5 Loch Felgen hat :lol:
von Scheich
18.02.2018, 16:33
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Ölwanne abdichten
Antworten: 42
Zugriffe: 745

Re: Ölwanne abdichten

naja ob das reicht mit den Holzdingsbums ( Motor hoch genug) um die Ölwanne abzubekommen wegen dem Ölrüssel ?
von Scheich
18.02.2018, 16:30
Forum: Spielwiese
Thema: Nachwuchssorgen in der Oldiszene(Dodthy regt an)
Antworten: 31
Zugriffe: 676

Re: Nachwuchssorgen in der Oldiszene(Dodthy regt an)

mein Sohn sagt " Papa wenn ich den Commo ( mal) Erbe wird der nächsten Tag verscherbelt um mir ein Golf 10 zu kaufen " :D

das war sein Fehler :mrgreen:
von Scheich
18.02.2018, 00:08
Forum: Vorstellungen
Thema: Meine Vorstellung
Antworten: 26
Zugriffe: 645

Re: Meine Vorstellung

dann willkommen

hatte auch über 10 Commodore B bevor ich A gesagt habe :D


commo b.jpg
von Scheich
17.02.2018, 11:07
Forum: Gesuche
Thema: Suche Coupe - Rekord C oder Commodore A
Antworten: 9
Zugriffe: 424

Re: Suche Coupe - Rekord C oder Commodore A

Onkel Kaktus hat geschrieben:
17.02.2018, 09:14

Vermutlich wirst Du dein Commo Budget eher fürn Rekord investieren müssen...
genau so sehe ich das auch

ein Commo den den nur aufbereiten möchtest liegste bei 10000-12000 euro :wink:
von Scheich
16.02.2018, 21:18
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Windschutzscheibendichtung
Antworten: 23
Zugriffe: 1206

Re: Windschutzscheibendichtung

kanne hat geschrieben:
16.02.2018, 21:00
ich friemel immer erst den chohmkeder rein und dann die scheibe

gruß kanne
klar mache ich auch geht nachher wohl kaum
von Scheich
16.02.2018, 17:41
Forum: Spielwiese
Thema: was habt ihr heute geschraubt?
Antworten: 1567
Zugriffe: 65404

Re: was habt ihr heute geschraubt?

nö nö :wink: :D ....kennste nicht - dein Wagen steht ja nur :icon_saetsch_01gif du brauchst sicherlich nur immer neue Reifen , die sich immer platt stehen :icon_huepfend_01 :icon_totlach_02 da vertust dich aber :D mein Commo wird jedes Jahr ein paar 1000 km bewegt nur eben vorher ( in der Schweiz) ...
von Scheich
16.02.2018, 16:45
Forum: Spielwiese
Thema: was habt ihr heute geschraubt?
Antworten: 1567
Zugriffe: 65404

Re: was habt ihr heute geschraubt?

Die hatte ich alle schon... - A-Säulen-Ecken beide Seiten - Gurtaufnahmen unter der Rücksitzbank beide Seiten - Lampentöpfe - Endspitzen - Heckblech Aber nachdem ich jetzt viel Zeit hatte, das ganze zu verdauen, geht es nun voran. Die meisten Bleche sind schon besorgt und warten drauf, eingesetzt z...
von Scheich
16.02.2018, 12:12
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Windschutzscheibendichtung
Antworten: 23
Zugriffe: 1206

Re: Windschutzscheibendichtung

kenne das problem auch hatte die Dichtung aus Brasilien, eine produktion passte
meine nicht..... zu gross und der Chromkeder ging mal garnicht rein
gummi zu groß.jpg
GEDC1667.JPG

dann bin ich gespannt bei der jetzigen :D
von Scheich
12.02.2018, 17:22
Forum: Spielwiese
Thema: Nebelschlussleuchte Pflicht?
Antworten: 4
Zugriffe: 180

Re: Nebelschlussleuchte Pflicht?

In Deutschland müssen seit dem 1. Januar 1991 erstzugelassene Autos mit einer Höchstgeschwindigkeit über 60 km/h und ihre Anhänger mit einer oder zwei Nebelschlussleuchten ausgerüstet sein. Andere Kraftfahrzeuge (zum Beispiel Traktoren, Motorräder) und Anhänger unter 60 km/h dürfen mit einer Nebels...
von Scheich
10.02.2018, 11:53
Forum: Termine
Thema: 10.02. Saisoneröffnung NEUER Regional-STAMMTISCH: Alt-Opel-Freunde - PLZ 59609 Anroechte-Uelder Bahnhof
Antworten: 3
Zugriffe: 128

Re: 10.02. Saisoneröffnung NEUER STAMMTISCH: Alt-Opel-Freunde - PLZ 59609 Anroechte-Uelder Bahnhof

Jörg hat geschrieben:
10.02.2018, 11:40
Ist also der Standort Bad Salzuflen Geschichte?
für unser zusammenkommen wohl ist schon komisch bin von anfang an dabei in Bad Salzuflen ( dürften so ca. 20 Jahre sein)

aber ich bleibe Bad Salzuflen treu und fahre auch hier immer auf Treffen hin

http://www.hecktriebler-ig-owl.de/willkommen.htm
von Scheich
07.02.2018, 22:12
Forum: Termine
Thema: 7.4. Altopeltreffen bei Altopelhilfe Haslop
Antworten: 10
Zugriffe: 368

Re: 7.4. Altopeltreffen bei Altopelhilfe Haslop

Jörg hat geschrieben:
07.02.2018, 21:50
Ist ja schon in 2 Monaten. :D Freu mich jetzt schon wie Bolle auf die ersten Ausfahrten im Frühjahr. :mrgreen:
mein Commo wird ab diesen Jahr auch früher geweckt 01.05 ist angesagt :D

Motorrad fahren wollte ich auch erstmal seinlassen :roll: