Die Suche ergab 8 Treffer

von Matze
22.03.2019, 00:45
Forum: Termine
Thema: Sonntag, 24. März 2019, schon was vor ?
Antworten: 4
Zugriffe: 2172

Sonntag, 24. März 2019, schon was vor ?

a) https://www.regioactive.de/sonstige/fruehlingserwachen-2019-wuppertal-oldtimer-und-youngtimer-treffen-2019-03-24-JzDZHXwvBL b) https://ich-mag-es-bergisch.de/neuigkeiten/oldtimertreff-burscheid-hilgen/ Ich werde ab 11 Uhr zunächst in Wuppertal anwesend sein und später in Hilgen/Burscheid vorbeisc...
von Matze
15.02.2019, 22:31
Forum: Termine
Thema: Sonntag, 17. Februar 2019, schon was vor ?
Antworten: 0
Zugriffe: 1468

Sonntag, 17. Februar 2019, schon was vor ?

Perfekter Saisonstart: von 11 - 15 Uhr zum zwanglosen Treffen bei Opel am F40 in Rüsselsheim - (fürs Navi: Las Brisas, Elisabethenstraße 20, 65428 Rüsselsheim) Nicht nur aus Rüsselsheim, aus der ganzen Region zieht es die Freude historischer Automobile zum großen Oldtimertreffen mit dem Titel: „F 40...
von Matze
15.02.2019, 00:02
Forum: Vorstellungen
Thema: Ich bin hier der neue...
Antworten: 23
Zugriffe: 6247

Re: Ich bin hier der neue...

Adrema ist ein.... Kunstwort ? Oder eine Abkürzung ? Und steht wofür ? Habbich keine Foto von da und Wagen ist noch im Wintermodus. Hol ich bei Gelegenheit nach. Gemäß Wertgutachten war der Wagen vor dem Umbau mal ein Caravan, hm. Wer hat jetzt Recht ? Wenns Wetter sich hält, komm ich mit dem großen...
von Matze
09.02.2019, 12:28
Forum: Vorstellungen
Thema: Ich bin hier der neue...
Antworten: 23
Zugriffe: 6247

Re: Ich bin hier der neue...

the Brain hat geschrieben: 01.02.2019, 12:40 Schickes Eisen. Dürfte ich Bilder vom Innenraum sehen und sie ersten beiden Zahlwn der Fgstnr wissen?
Greetz Metto
darfste :

"65"
von Matze
01.02.2019, 00:24
Forum: Termine
Thema: 15. Treffen Endingen 7-9 Juni 2019 Final Edition
Antworten: 88
Zugriffe: 28122

Re: 15. Treffen Endingen 7-9 Juni 2019 Final Edition

Was nützt es mir zu wissen, wo die Mitte ist, wenn keiner da ist, der es organisiert?

Für mich wird es das erste Mal sein und ich freu mich schon sehr drauf. So weit ich weiß, reisen wir aus Frankfurt in einer Dreier-Kolonne an :)

Grüße vom Matze
von Matze
01.02.2019, 00:06
Forum: Vorstellungen
Thema: Ich bin hier der neue...
Antworten: 23
Zugriffe: 6247

Re: Ich bin hier der neue...

danke für die allgemeine Begrüßung....

Und ja, natürlich kenn ich den Jörg aus Frankfurt - wir sind jetzt öfters als Doppelpack unterwegs;-)
von Matze
29.09.2018, 09:45
Forum: Vorstellungen
Thema: Ich bin hier der neue...
Antworten: 23
Zugriffe: 6247

Re: Ich bin hier der neue...

Danke für die nette Begrüßung, ich denke, den ein oder anderen werde ich sicherlich mal hier oder da im Umkreis Frankfurt bei diversen mehr oder weniger regelmäßig stattfindenden OldtimerTreffen treffen. Einfach mich ansprechen - ich beiße nicht. Auf vielfachen Wunsch hier Vorstellung des eigenen Fu...
von Matze
25.09.2018, 00:47
Forum: Vorstellungen
Thema: Ich bin hier der neue...
Antworten: 23
Zugriffe: 6247

Ich bin hier der neue...

... und wollt mich kurz hiervorstellen. Ich wohne in Frankfurt/Main und habe vor etwa zwei Monaten meinen kleinen Fuhrpark um eine C-Rekord "Leiche" erweitert. Der Wagen ist ein 1900 L Caravan mit SonderkarrosserieAufbau Miesen/Bonn, der anschließend in die Schweiz exportiert wurde, dort a...