Die Suche ergab 9 Treffer

von cqp0057
21.12.2023, 15:22
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Radhausschalen! Sammelbestellung Lokari möglich
Antworten: 65
Zugriffe: 5896

Re: Radhausschalen! Sammelbestellung Lokari möglich

so?
Einbauen werde ich die erst im Frühjahr wenn`s wärmer wird. Da kann ich noch Fotos machen wenn gewünscht.
von cqp0057
17.12.2023, 13:12
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Radhausschalen! Sammelbestellung Lokari möglich
Antworten: 65
Zugriffe: 5896

Re: Radhausschalen! Sammelbestellung Lokari möglich

20231215_162536.jpg
Sind bei mir auch angekommen.
Danke nochmals für die Sammelbestellung !
von cqp0057
07.11.2023, 16:26
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Radhausschalen! Sammelbestellung Lokari möglich
Antworten: 65
Zugriffe: 5896

Re: Radhausschalen! Sammelbestellung Lokari möglich

Dann bestell ich auch ein paar, dann müßten es eh schon 3 sein :wink:

Ich schreib gleich eine Mail.
Danke fürs organisieren!
SG Markus
von cqp0057
09.03.2023, 07:53
Forum: Vorstellungen
Thema: Frisch gebackener Rekordler….
Antworten: 43
Zugriffe: 4733

Re: Frisch gebackener Rekordler….

Servus Marcel. Glückwunsch zum Kauf, sehr schönes Auto. Vielleicht sieht man sich mal, falls es dich mal über die Grenze verschlägt :wink: . War letztes Jahr beim Oldtimertreffen in GAP beim Liftparkplatz. Waren sehr nette Leute und schöne Autos dort. Fahr ich sicher nochmal hin. Oder du schaust mal...
von cqp0057
15.02.2021, 15:08
Forum: Spielwiese
Thema: Altopel-Treffen im Allgäu
Antworten: 10
Zugriffe: 1395

Re: Altopel-Treffen im Allgäu

Ich bin dabei. Anmeldung ist raus und das Hotel gebucht. Nur fraglich was den Politikern bezüglich Durchführung und Reiseverboten noch alles einfällt bis dahin :evil: . Es handelt sich ja eigentlich um das 49. Jahrestreffen für die Mitglieder der ALT OPEL IG von 1972 e.V., deßhalb die Anmeldung für ...
von cqp0057
29.10.2018, 13:53
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo. Ein neuer in Tirol.
Antworten: 18
Zugriffe: 3804

Re: Hallo. Ein neuer in Tirol.

Hallo GS! Das könnte sein dass das deiner ist. Im Fzg-Schein ist ein Umbau auf 19N und 5x14 Zoll Felgen eingetragen (leider ohne Datum). Der Verkäufer meinte das Fzg. war vor ihm ca. 20 Jahre beim gleichen Besitzer. Er meinte auch die Farbe sein original und der Wagen ungeschweißt (was sich aber ber...
von cqp0057
29.10.2018, 07:59
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo. Ein neuer in Tirol.
Antworten: 18
Zugriffe: 3804

Re: Hallo. Ein neuer in Tirol.

Die Motorhaubenstreifen möchte ich auch noch anbringen. Dann sind's fast Zwillinge (bis auf die fehlenden 2 Töpfe 8) ). Dann muss sich mal ein Treffen ausgehen :D .
von cqp0057
29.10.2018, 07:38
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo. Ein neuer in Tirol.
Antworten: 18
Zugriffe: 3804

Re: Hallo. Ein neuer in Tirol.

Danke für die wohlwollenden Begrüßungen und Kommentare :D ! @ Jörg,Motorbremse: Ist das Fzg. hier bekannt und kann mir jemand was zur Historie sagen? Leider ist mir dazu nix bekannt. Nur soviel: Laut Fzg.-Brief war das Auto von 2007 - 2013 in Neuhemsbach/Karlsruhe gemeldet. An der Heckscheibe waren ...
von cqp0057
28.10.2018, 16:25
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo. Ein neuer in Tirol.
Antworten: 18
Zugriffe: 3804

Hallo. Ein neuer in Tirol.

Hallo. Da ich schon ein par Monate im Forum mitlese (und FB) und es hier scheinbar lauter nette Leute gibt, wollt ich mich mal vorstellen. Mein Name ist Markus, bin 38 Jahre alt, wohne im Tiroler Oberland und bin seit heuer Besitzer eines weißen Rekord C-Coupe 1700, Bj. `68. Das Auto habe ich im Jän...